Soissesnumas "gute Stube"
Liebe Birgit,
only two…..
Bis morgen Ela
Guten Abend liebe Birgit,
verdammt, ich bin so auf den Countdown fixiert, da wäre mir fast das freudige Palim, palin entgangen! Aber da bekomme ich gerade noch die Kurve!
Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ela
Hi Birgit
Danke für deine lieben Worte in meinem Tagebuch.
Ich glaube der Traum bekommt noch eine Fortsetzung.
Mal sehen was die Nacht so bringt
Liebe Grüße Klaus
Guten Morgen liebe Birgit,
nun ist es soweit, noch 1 Tag, dann bricht für dich das neue „Nichtnehrraucherzeitalter“ an, dann kannst du sagen, ich rauche schon seit über einem Jahr nicht mehr! Das klingt cool, souverän und sowas von übern Berg! Wir wissen, dass es nicht ganz so ist, aber das sagen wir einfach niemanden!
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ela
Hallo Soissesnuma
Ganz im stillen und Vertrauen schließe ich mich da Eichel mal an.
Und jetzt musst du durchhalten und keine mehr rauchen und dann, Kinder wie die Zeit vergeht, haste ein Jahr alles richtig gemacht mit der Nichtmehrraucherei.
Da freuste dich doch sicher rückwirkend
Also hab einen schönen Tag.
Und falls dies ein ganz frisch und ernsthaft kämpfende Person doch hier liest, kann ich nur sagen, der eigene, manchmal sehr harte Kampf gegen die nächste Zigarette lohnt sich sowas von...
Also Soissesnuma:
Wünsche viel Erfolg
Nichtrauchend
Fjodor
Moin Birgit!
Vielen Dank für deine Glückwünsche!
Draussen ist Weltuntergang.
Aber für uns scheint hier die Sonne.
Ich freue mich heute über ein halbes und du morgen über ein ganzes Jahr rauchfrei.
Hoch die Tassen!!!!
Der Countdown läuft.
Liebe Birgit,
du kennst das ja. Manchmal bekommt man ein Päckchen oder einen Brief und da steht dann drauf:
Bitte erst am .... öffnen.
Von Mails kennen wir das eigentlich nicht.
Aber dennoch:
Bitte diese Mail erst morgen - am 22.12.2023 öffnen.
Bis dahin streng geheim!
Und was ist daran so geheim?
Na ja: die Glückwünsche zu deinem ersten Jahr im Rauchfreiland.
Das hast du super gemacht. Sei stolz auf dich!!!!
Ich bin es jedenfalls!
Feier schön und gönn dir was!
LG Traudl
Jo, nu muss ich auch noch ein 2. Wohnzimmer neu einrichten,
wird ein teures Vergnügen.
Soll ja auch gemütlich sein, ne!
Nu bin ich ja erstmal wieder da.
Hier. Sozusagen.
Birgit
Liebe Birgit
Das war am 21.01.23
und nun:
Juhuuuuu 1 Jahr
Heya .... das ist sehr cool
Lass dich feiern und gönn dir was Xtra Gutes!
Toll, das ist ja fast eine Geburt.
Jetzt gehts an das 2 Jahr
Liebe Grüße
Klaus
Liebe Birgit,
so, nun ist es soweit, das 1. Jahr ist geschafft! Ich dachte zwar, ich bin die erste Gratulantin, aber Klaus kam mir zuvor. Ich habe das dumpfe Gefühl, er hatte das Ganze vorbereitet und musste um 0.00 Uhr nur noch auf Senden drücken, während ich noch zwischen Feuerwerk und leiser herzlicher Umarmung schwanke!
Meine liebe Birgit ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem ersten rauchfreien Jahr! Das ist eine großartige Leistung, das können alle, die sich der Herausforderung Rauchstopp gestellt haben, bestätigen!
Du hast das toll gemacht, dem Nikotinteufel gezeigt, wer der Boss ist, durchgehalten und wirklich herausfordernde Zeiten ausgehalten! Niemand gibt uns die Garantie, dass wir dauerhaft rauchfrei bleiben, dazu ist diese besch…. Sucht einfach zu mächtig. Aber du bist auf dem besten Weg, aus diesem einen Jahr noch viele mehr zu machen!
Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir einen wundervollen Tag!
Auf dein erstes Jahr!
Liebe Grüße Ela
Guten Morgen liebe Birgit, nun sind 365 Tage vergangen. 365 Tage ohne Rauch und Teer und dazu gratuliere ich dir recht herzlich Lass dich heute feiern und gönne dir was Feines
Ich will doch hoffen, dass es gleich ein leckeres Frühstück gibt denn ich habe jetzt schon etwas Hunger Ich warte also noch ein bißchen...
bis dahin wünsche ich dir alles Gute
vlG Klaus