Soissesnumas "gute Stube"
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Jahr Abstinenz. Sehr gut gemacht. Gib´ dem weiter keine Chance und dass es Dir immer leicht fällt, wünsche ich Dir. Belohne Dich und feiere schön.
LG Ingo
Moin Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu 1. Jahr rauchfrei!! Klasse Leistung, kannst sehr stolz auf dich sein.
365 Tage hast du nicht geraucht, warst stur und selbstbestimmt.
Feier diesen Tag!
Viele Grüße aus Oberfranken!!
Ingo
Liebe Birgit,
wow, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk hast du dir da gemacht, so ein Timing muss man haben.
1 ganzes Jahr ohne giftigen Rauch, das ist ein echter Meilenstein, herzlichen Glückwunsch!
LG Jutta
Yippppppiiiiiiieeyeeeeeaaaaaaaah!!!
365 Tage!!!
52 Wochen!!!
12 Monate
Kurz: 1 ganzes Jahr!!!
Da muss ich doch einen Toast ausbringen!!
Liebe Birgit!
Lass dich gross feiern zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit!! Das hast du super gemacht. Nebenher biste eine nicht mehr wegzudenkende Institution im Forum geworden, hast für alle ein liebes Wort und vergisst nie, wenn es jemanden oder etwas zu feiern gibt.
Hab einen tollen Tag und gönne dir etwas ganz besonderes.
Liebe Birgit, nun ist das 1. Jahr geschafft. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und schenke dir diese virtuellen Stolzenichtraucheringedenktagstorte
Du kannst sehr stolz auf dich sein
Auf alles. Auf das Nichtrauchen aber auch auf deinen Einsatz hier
1 Jahr!
Liebe Birgit,
wie wunderbar
Möge dies die neue Normalität für Dich sein - einfach nicht mehr rauchen
Sei herzlich gegrüßt - Petra
Sehr geehrte Freifrau von Buenos Aires,
heute ist ein wundervoller Tag der Freude, das ganze Forum steht Schlange, um Euch zu huldigen. Ein Jahr habt Ihr nicht geraucht, das schwierigst anzunehmende Unterfangen habt Ihr Euch vorgenommen und heldenhaft umgesetzt. Mögen nun ganz viele leichte Jahre des Nichtrauchens folgen und Euch für Eure heroische Leistung belohnen. Ich bewundere Euch für Euren Mut, die Stärke und den unbedingten Willen, einen grauenhaften Suchtdrachen aus seiner Höhle zu locken um ihn dann mit sieben starken Schwerthieben heim zu schicken, in das Land der "Fucking Tabacco Industries."
Und jetzt alle zusammen:
Mittelfinger hoch und Zunge raus.
Und auf Euch, Freifrau von Buenos Aires, ein dreifaches HOCH, HOCH, HOCH!
Die Krone der Heldin gebührt Euch
und der Tropfen der Edlen, uns allen.
Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa
Birgit ist geniale 365 Tage in der Frischluft-Challenge
Ein ganzes Jahr
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Mein lieber Scholli, hier tobt ja der Bär! Gut, dass ich so viele Klappstühle organisiert habe.......
Wie lieb von euch, mir zu meinem einjährigen Rauchfreijubiläum zu gratulieren!
Ich bin ja jetzt sozusagen ein alter Hase und wer will, kriegt ab jetzt saukluge Ratschläge um die Ohren gehauen.
Ansonsten ändert sich nix .....grins .....
Ich freue mich, dass ihr heute an meiner Seite seid! Nach der Arbeit geht es mit meinen Kollegen zum Weihnachtsmarkt - trotz Sturm, ich bin ja ein Nordlicht - und in Gedanken nehme ich euch alle mit!
Virtuell gibt es in meiner guten Stube heute das Ganztagesbuffet, für Frühaufsteher, für Spätaufsteher, für Veganer, für Kalorienbewußte..... für alle!!
Jeder Wunsch (virtuell :wink soll euch heute erfüllt werden.....
Ich bin froh, dass ihr nicht nur heute im Besonderen an mich denkt. Euch habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt hier schreiben kann. Ohne eure Begleitung wäre ich nicht hier!! Also Danke an euch und HOCH DIE TASSEN !
Fühlt euch gedrückt und gegrüßt!
Birgit
Hallo Soissesnuma
siehste, war doch gar nicht so schwer
Und ich wiederholen mich mal, es ( was immer dies auch sein mag) wird immer besser, wenn man sich keine mehr ansteckt und der englisch ausgesprochenen Tabakindustrie nicht nur die kalte Schulter zeigt.
Herzlichenglückwunschhastesupergutgemacht.
Fjodor
Nichtrauchendimvorweihnachtsmodus