Soissesnumas "gute Stube"
Liebe Birgit,
Du unermüdliche Unterstützerin in diesem Forum
Du selbst bis ja auf dem besten Weg, die zwei Monate abzufeiern
Ich lasse einen Wochengruß in Deiner guten Stube
Gönn Dir etwas schönes!
LG Petra
Hallo Birgit,
Danke für die Glückwünsche:-)
Freu mich, dass dir das Buch zusagt. Ich hab auch die drei Übungs-Gewohnheiten mitgemacht, aber das mit der Schokolade hab ich dann wieder gelassen, weil ich Bitterschokolade einfach nicht mag. Aber das war natürlich eine gute Idee vom ihm, auch sowas Erfreuliches wie Schokolade essen als Übung einzubauen
Lieben Gruß, Elli
Hallo Birgit,
Danke für die Glückwünsche:-)
Freu mich, dass dir das Buch zusagt. Ich hab auch die drei Übungs-Gewohnheiten mitgemacht, aber das mit der Schokolade hab ich dann wieder gelassen, weil ich Bitterschokolade einfach nicht mag. Aber das war natürlich eine gute Idee vom ihm, auch sowas Erfreuliches wie Schokolade essen als Übung einzubauen
Lieben Gruß, Elli
Guten Abend liebe Birgit,
bist du dir ganz sicher, dass Kirsten noch Kekse hatte? Also mir hat sie gesagt, nun ja genau genommen hat sie nichts gesagt, aber ich habe es so verstanden, dass alle Kekse alle sind, ich musste ja den Kaffee trocken runter würgen! Na ja, und nur du warst vor mir da! Was sollte ich denn da glauben!
Fazit:
Wir brauchen hier viel mehr Nichtmehraucher, die die 100 voll machen, denn dann gibt es
Kekse, Kekse, Kekse …….
Also schön auf dem direkten Weg bleiben, ich gehe schon mal voraus zur Doppelkeksdose! Oh man, das dauert noch.
Schönen Abend! Ela
PS: Du hast vollkommen recht, egal wie schlimm es manchmal kommt, man sollte den Blick für die schönen Momente nicht verschließen. Das ist nur manchmal richtig schwer, wenn man gerade nicht auf der Sonnenseite des Lebens steht! Ich glaube fast alle hier haben ein Päckchen zu tragen, Krankheit, Schicksalsschläge usw. Danke für deine Worte!
Vielen Dank für deine Glückwünsche zu 60 Tagen rauchfrei, liebe Birgit .
Du hast heute das letzte Mal die 5 vorne stehen . Leider schaffe ich es morgen nicht, hier zu sein. Deshalb würde ich gerne schon heute ein Gläschen Schmapus mit dir trinken. Der letzte Tag mit eine 5 vorne ist auch ein Grund zum feiern, finde ich
Du machst deine Sache ganz großartig und bist aus diesem Forum garnicht mehr wegzudenken
Emma
Hallo Birgit,
Nun sind es heute 60 Tage...und das am Rosenmontag!
Ob das jeck ist? Auf jeden Fall...60 Tage fröhlich nichtrauchend.
Und da wird noch mehr kommen....da bin ich sicher.
Bleib weiterhin tapfer
Liebe Grüße Christian