Soissesnumas "gute Stube"
Hallo Birgit.
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für eine Nachricht an mich genommen hast.
Alles Gute für Dich
0
Sabine
Meine liebe Birgit,
vielen lieben Dank für die Gratulation und vor allem für den Kaffee. Er kam zur richtigen Zeit, um in den Samstag zu starten.
Ja 700 Tage sind viel, sie sind schnell vergangen, also rückblickend. Manchmal zogen sich die Tage hin, da glaubte ich, sie gehen nie um. Aber jetzt sind wir ungefähr dort angekommen, wo wir hin wollten, im ganz normalen Nichtmehrraucherleben.
Äh, ich würde mich ja auch gern noch für die Tüte mit der Sonne drin bedanken, aber da scheint etwas schief gegangen zu sein, die Tüte war leer. Entweder du hast die Sonne vergessen oder verloren oder aber, jemand hat sie geklaut….
Vielleicht besser so, nicht dass ich noch auf die Idee käme, mich in die Sonne zu setzen und eine zu ….. ups, nee nee das lassen wir für immer!
Hab ein schönes Wochenende! Ela
Birgit, nun komme ich auch bei dir hinterher gekleckert...
Hab es gestern übersehen.
Nachträglich ein freundliches und lautes:
Moin!!!!
Ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist, bei was immer du auch tust.
Liebe Grüße, Stine
Liebe Birgit,
zuerst einmal drücke ich dich zurück.
Für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Glückwünsche zu meinem Jubiläum.
Und diese Drückerle sind für das, was scheinbar im Argen liegt. Hoffe, es ist bald wieder gut.
Und vor allem, denk dran, rauchen macht nichts besser.
In diesem Sinne, mach dir einen schönen Abend und lass es dir so schnell wie möglich wieder gut gehen.
LG Traudl
Du bist nicht allein.....
Vielen Dank, liebe Birgit!
1000 gehen über die Weser!!
Hier kommt dein persönlicher Tiger um dich zu stärken!!!
*stärkstärkstärk*
Okay, ist ein Stubentiger, aber der kann das auch.
Ganz bestimmt !!
Hab es fein,
Liebe Grüße Stine❤️
Hallo liebe Birgit,
vielen Dank für deinen Besuch, hab ich mich sehr drüber gefreut! Aber du warst so schnell wieder weg, ich hatte gehofft, du bist bei Pommes mit was auch immer dabei. Nun ja, gibt ja bald wieder Anlass und vielleicht bringt Stine dann sogar Käsesauce mit!
Ich wünsche dir einen unbeschwerten Sonntag! Ela
Guten Morgen liebe Birgit,
ich will die Erste sein, die dir zu fantastischen 666 rauchfreien Tagen gratuliert. Unvorstellbar diese Zahl, wenn wir uns an unsere Anfänge erinnern. Auch wenn glücklicherweise Routine beim Nichtmehrrauchen eingezogen ist, ab und zu staune ich schon, das dieser Zustand eingetreten ist!
Zu dieser frühen Stunde stelle ich dir ein Käffchen als Muntermacher her und wünsche dir einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße Ela
Moin, liebe Birgit!
Was für eine geniale Schnapszahl du heute hast, meine Liebe.
Da hier die Feierthreads so gut wie eingeschlafen sind muss es heute mal wieder, zu dieser tollen Schnapszahl, ach was, phänomenalen Schnapszahl, tüchtig RambaZamba geben.
Also, du weißt, wo du mich findest.
Herzliche Glückwünsche fliegen über die Weser.
Liebe Grüße, Stine ❤️
Liebe Birgit,
heute hast du eine tolle Schnapszahl: 666
Ich stoße gerne mit deinem alkfreien Schnaps auf dich an
LG Jutta