Soissesnumas "gute Stube"
Hallo Soissesuma
genau so isses. Ich bin meiner "Sucht" immer noch auf der Spur. Deshalb bin ich hier unterwgs. Die größte Teil meiner Zeit ist mir das Rauchen total egal, ich habe kein Bedürfnis mehr eine zu rauchen. Ich habe aber auch diese 3,5 Sekunden. Andere rauchende Menschen tun mir manchmal etwas leid, wenn ich sie bei ihrer Nikotinzufuhr beobachte.
Da ich hier sehr viel Unterstützung erhalte habe, versuche ich auch andere Personen, die wirklich loskommen wollen von der Raucherei, dabei zu unterstützen.
Gelernt habe ich, dass dies Aufhören bei jeder*m anders funktioniert. Ich habe halt hin und wieder noch diese 3,5 Sekunden ,andere haben es erkannt: Rauchen ist tödlich > Also Schluss mit der Raucherei. (Punkt)
Bei mir funktioniert das nicht. Ich ticke anders.
Habe kürzlich wieder was hier gelesen über "... diesen permanenten Hunger" der da ist. Den habe ich auch. Da bin ich auch noch auf der Suche, was das bei mir ist.
So, wie du weist, mag ich mich ja, aus welchen Gründen auch immer, kurz fassen Das ist auch irgendeine innere Angelegenheit bei mir. Überlege ich auch schon sehr angestrengt drüber.
Und ich komme dabei immer weiter vorwärts und im RL versuche ich schon meine Erkenntnisse auszuprobieren (nicht süchtig zu leben). Und das ist so wichtig.
Ich muss mich jetzt noch fertig machen (Frühstück aufräumen, Schuhe putzen, Duschen, rasieren, Klamotten anziehen...), weil ich gleich weg will (wirklich:wink.
Ich glaube, so geht leben.
Und das wolln wir doch alle.
Gruß an die anderen, wenn du sie siehst.
Nichtrauchend
Fjodor
Liebe Birgit ,
Vielen Dank für deine Anhänglichkeit . Ich war so gerührt, als ich deine Nachrichten gelesen habe. Lass dich knuddeln und ein Gläschen zusammen trinken
Ich hoffe, es geht dir gut und ich schick dir 1000 Grüße, die von Herzen kommen
Deine Emma
Guten Morgen liebe Birgit,
ich schaue mal kurz rein, um dir einen schönen, ruhigen Tag auf der Schaukel zu wünschen!
Ganz liebe Grüße! Ela
PS: Palim, palin!
Palim, palin, liebe Birgit!
Ach so, und natürlich
"Moin!"
Liebe Grüße, Stine
nuissesmalwiedersoweit
515
Päng Pang Pfiiiief Puing Knock Knock Knock
Herzliche Glückswünsche
Liebe Birgit,
eine super Gelegenheit für einen kurzen Gegenbesuch
5*1*5 Tage ohne Qualm und Gestank!
Ich freue mich, dass ich Dich ein wenig auf Deinem Weg in die Rauchfreiheit begleiten konnte
Bei Fjodor habe ich lesen können, dass die Gedanken an eine Zigarette von Dir innerhalb von 3,5 Sekunden weggewischt werden können Ich hatte kürzlich auch mal wieder so einen Moment Könnte gut hinkommen mit den 3,5 Sekunden Da war er auch bereits vorübergezogen, der Gedanke.
Ich hoffe, Du hattest schöne Pfingsten und warst nicht von Starkregen und Überflutungen betroffen.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Norden Petra
Moin, Birgit!
Und vielen Dank für das Eis. Es ist früh am Tag also bringe ich dir mal einen Kaffee ans Bett, falls du nicht schon wach bist.
Nö, ist nichts von wahr geworden. Ich bin zufrieden mit meinem Zimmerchen.
Ja. "Moin" ist cool. Ich liebe "Moin".
Hab einen schönen Tag. Ich tüdel jetzt mal zur Arbeit.
Liebe Grüße, Stine
So, liebe Birgit, da bin ich.
Bereit zum Anstoßen mit der "Lüttjen Lage".
Joooo! Prohooost, liebe Birgit!!!
Vielen, lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich wiederhole mich erneut, einfach Wahnsinni, wie du das immer alles auf dem Schirm hast.
Ich drücke dich ganz doll.
Liebe Grüße, Stine.
Liebe Birgit ,
ja, das war eine große Portion Glück-im-Unglück, die ich da erwischt habe.
Obwohl, da liegst du richtig, es tut schon ziemlich weh. Aber das Schlimmste habe ich hinter mir.
Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Genesungwünsche.
Und dann habe ich gerade gelesen, dass dein Mann krank ist? Schlimm?
Ich hoffe, es geht ihm schon besser....
Habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Traudl