Soissesnumas "gute Stube"
wow, jetzt habe ich deine 222 verpasst....aber ist auch nicht schlimm, sind noch ein paar Tägchen dazugekommen. Hast du super gemacht!!!! und mit ganz viel positiven Hoffnungsworten für alle anderen im Gepäck noch dazu. Weiter geht es auf die nächst Etappe!
Vielen Dank, liebe Birgit,
Auch Dir eine angenehme Woche
LG Petra
Hallo liebe Birgit ,
schon länger habe ich die Absicht, dir mal zu schreiben. Einfach so, ohne Jubiläum. Und jetzt tue ich es.....
Du bist ein wichtiges Mitglied in dieser Community und versprühst so viel positive Energie.
Danke dafür, auch im Namen der vielen anderen!
LG Traudl
Guten Morgen liebe Birgit, haha, ja mein Nick ist irreführend und du hast tatsächlich richtig kombiniert.Klaus R aus B wie Bayern, oder Bonn, Bielefeld oder auch Berlin. Aber ich bin ja ein Hesse und dann könnte es auch Butzbach sein. Nun darfst du wieder raten.
Schönen rauchfreien 1.Advent
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
vlG Klaus
Guten Morgen Birgit,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl.
Ja so langsam kommt man in Bereiche, in denen das Nichtrauchen tatsächlich zur Normalität wird.
Ich war gestern beim Fussball inmitten der Raucher. Es hat mir überhaupt nichts ausgemacht.
Schönen Sonntag,
LG Martin
Ihr lieben Jubilanten ( das Wort ist von Ulrike, glaub ich...)
Aus unvorhergesehenem Zeitmangel kann ich heute nicht einzeln auf euch eingehen, aber ich denke an euch, voller Stolz, was ihr, was wir erreicht haben:
Frida 111
Elli 200
Sternchen 50 und
Christian ein ganzes Jahr, 365 Tage rauchfrei.
Ich gratuliere herzlich und melde mich die Tage ....
LG, Birgit
Vielen Dank, Birgit :-)
Danke dir ! JUBEL, JUBEL
Liebe Birgit
Du hast heute 34 rauchfreie Wochen auf deinem Zähler
Das ist soviel wie 34 Wochen.
Mit dieser absolut unumstösslichen und bemerkenswerten Erkenntnis melde ich mich zurück und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ulrike