So, noch mal bei Null angefangen...
Liebe Stefanie
vielen lieben Dank für deinen Besuch.
Im Moment hast du es nicht leicht, ich weiß, aber ich wünsche dir, dass es dir gelingt, Vertrauen zu haben, Vertrauen in dich, deinen Weg, deinen Schöpfer, deine Mitmenschen und das Leben. Glaub' mir, ich bin nicht naiv, ich habe in viele Abgründe gesehen, und ich sehe die Welt, so wie sie ist, ohne rosarote Brille.
Und ich habe mich irgendwann entschieden, zu vertrauen, und seltsam, nicht immer, aber immer öfter, wird mein Vertrauen gewürdigt, anerkannt, erwidert.
Wie schon der dicke, alte Buddha sagte:
Was du denkst, bist du.
Was du bist, strahlst du aus.
Was du ausstrahlst, ziehst du an.
Sei dir selbst ein guter Freund .
Du bist toll, Stefanie.
Und stark und stur!
Ganz liebe Grüße von Claudia
Hallo Stefanie,
doch ich erinnere mich an dich. Ich war im Januar auch hier, war leider nicht so erfolgreich
Aber diesmal mache ich es hoffentlich besser.
Ich kenne inzwischen glaube ich sämtliche Nichtraucherbücher,aber am Besten hlift mir nach wie vor das Forum.
Ich hoffe, du kommst mich öfter mal besuchen
Bei mir ist jetzt Zeit zum Aquajogging...im Wasser kann man es ganz gut aushalten
Schönen Abend und lieben Gruß
Sabine
Hallo liebe Stefanie,
Danke für Deine Glückwünsche gestern, die gebe ich natürlich zurück......
Also, wenn es irgendwann Artischocken- Knappheit gibt, dann weiß ich, wer schuld daran ist.....:
Haben gerade eine schöne Radtour gemacht, so knapp 30 km. Das reichte auch bei dieser Hitze. Wir haben uns dann noch ein Spaghettieis gegönnt, lecker!
Jetzt geht’s gleich nochmal in den Garten, wir haben sogar gestern unsere alten Bäume gegossen..... Soooo furztrocken war es gefühlt noch nie......
Hier habe ich noch ein Eis für uns.....
LG, Alma
Ich wünsche unserer Artischocken-Queen ein zauberhaftes Wochenende und liebe Grüße aus Berlin von Prinz Ralf
Hallo Stefanie!
Wie war Dein Wochenende? Warst ja nicht im Freibad, oder?
Kommst Du morgen in die Dokedo zu Herry? Würde mich freuen!
Bis jetzt dominieren BAP und die Spider Murhy Gang musikalisch, da geht noch mehr, oder?
Hoffe, wir lesen uns morgen!
LG, Alma
Liebe Stef,
bin gerade nicht mehr so oft hier.
Denk jedoch an Dich.
Und freu mich, dass Du DA bist.
Bald geht's auf die Insel.
Juhu.
Am besten, wir schwimmen alle hin - oder?
Oh, Du hast auch mal Yoga gemacht - schöööön.
ja, Yoga ist meine große Liebe und hilft mir, mein Leben gut zu gestalten.
Und inzwischen ist es sogar mein Hauptberuf.
Unglaublich.
Das Leben ist manchmal seltsam, manchmal anstrengend - aber auch immer lustig.
Wünsch Dir weiter alles Liebe.
Herzlichst, Furia
Liebe Stefanie,
lasse mal viele Grüße hier, vielleicht sehen wir uns ja heute abend bei der Party
LG Ralf
Hallo liebe Stefanie,
Habe mich richtig gefreut das du mich besuchst hast
Das hört sich gut an mit dem Fest musst du mal berichten wie es war!
Hoffentlich ist es nicht wieder so warm draußen!
Sonst kaufst du dir ein schönes Eis
Bleib Rauchfrei und Besuch mich mal gerne wieder!
LG,
Lilit
Liebe Stefanie,
jetzt erst komme ich zu Dir, um Danke zu sagen für Deine lieben Zeilen in meinem neuen Wohnzimmer.
Ich hab es schon mitbekommen, dass Du wieder einmal eine schlaflose Nacht hinter Dir hast.
Das ganze verbunden mit Ängsten, ist bestimmt nicht leicht für Dich. Und trotzdem klingst Du immer so positiv, hast immer freundliche und liebe Worte für Alle!
Jetzt wünsche ich dir, dass Dein voller Terminkalender am Wochenende durch nichts getrübt wird..
"Heute schwimmen, morgen Platanenfest und am Samstag ins Kino" *puhh...schweißvonderstirnwisch*: beneidenswert!
Und außerdem kannst Du auf
[color=red]160 rauchfreie Tage [/color]
zurückblicken *daumenhoch* sehr gut gemacht!
Liebe Stefanie, bei allem was Du machst wünsche ich Dir viel Spaß
Liebe Grüße
Herta
Hallo lieber rauchfrei- Zwilling!
Dir auch - lichen Glückwunsch zu 160 auchfreien Tagen, da können wir sehr stolz sein! Ich klopfe uns mal ordentlich auf die Schultern....
Hast ja ein strammes Programm am Wochenende, hört sich aber sehr schön und abwechslungsreich an....
Vielleicht lenkt Dich das etwas ab. Freunde treffen, Spaß haben und vor allem Lachen sind sooooo wichtig für uns und tun uns unendlich gut! Genieße Deine schöne Zeit!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG, Alma