So, noch mal bei Null angefangen...

Liebe Stefanie,
tatsächlich! Wir haben 21 Wochen!! Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich!
Du verteilst ja schon ordentlich Einladungen zu unserer Feier, wie geil.....
Ich schaue morgens mal eben rein, dann aber erst abends wieder...... Warum fällt das auch auf nen Werktag?
Wir haben dann doch nicht den Grill angeschmissen. Geht ja nich..... Ist viel zu trocken und knorrig bei uns..... War uns dann doch zu gefährlich. Aber wir haben ja auch ne Bratpfanne.....
Wir lesen uns spätestens Montag.....
LG, Alma

Meine liebe Stefanie,
Du treue Rauchfreifreundin, immer wieder freue ich mich über Deinen Besuch.
147 Tage, oder 21 Wochen... was hört sich jetzt eigentlich mehr an? Ich glaube mehr fühlt sich jetzt anderes an nicht wahr. Ein mehr an Freiheit, ein mehr an Gesundheit, ein mehr für Pizza, ein mehr an Eis, ein mehr an Freibad, ein mehr an Freude, ein mehr an Lebenslust (?), ein mehr an "Ich kann es... ", ein mehr von Stolz auf sich, ein mehr an Zufriedenheit, ein mehr an Geld, ein mehr an Lebensqualität... Puuhh, das kann ja noch unglaublich lange so weitergehen.
Und was mir gerade noch einfällt: Ein mehr an Feiern . Danke für Deine Einladung am Montag. Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Sirtaki-Tanzen... mmmh das musst Du mir aber beibringen. Dann mache ich mit.
e:
Du, Alma und ich (ich bin der in der Mitte )
Ich nehme an Du bist schon bei Deinen Eltern. Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und viel Spass beim Frösche küssen.
Alles Liebe,
Klicker
Nachtrag: Nee, jetzt wo ich die drei Frakträger sehe... ich glaube ich bin eher der rechts mit dem Bäuchlein

Huhu SteF,
wünsche Dir eine wunderbar-schöne Zeit im Freibad und im Märchentheater.
Hab Spaß.
Bin gerade nicht so oft hier.
Zu Deinem Fest komm ich jedoch vorbei.
Bis Bald.
Herzlichst, FURIa

Hallo!
Überlege gerade, ob ich in eine Klinik gehen soll...
Die Ängste haben sich nämlich jetzt auch aufs Wohnheim ausgeweitet und ich fühle mich gerade auch dort nicht sicher. Aber das wäre ein ganz schöner Rückschritt, habe es jetzt schon so lange ohne Klinik geschafft.
Kann grad nicht schlafen... Liebe Furia, das Schwimmen heute und die Märchenfestspiele heute Abend nehme ich noch mit... Außerdem wird mich das ablenken. Am Montag bin ich erst wieder im Wohnheim, da werde ich dann sehen, wie ich mich fühle und für was ich mich entscheiden soll...
Liebe Grüße Stefanie

Liebe Stefanie
ganz viel Spaß beim Schwimmen und bei den Märchenfestspielen: meine Freundin aus Offenbach geht da auch immer hin, soll sehr schön sein.
Im Übrigen lass den Kopf nicht hängen, geh deinen Weg weiter und manchmal eröffnen sich durch Umwege/vermeintliche Rückschritte neue Möglichkeiten.
Falls ich morgen nicht da sein kann, da ich arbeiten muss, wünsche ich dir viel Spaß beim Griechen.
Mit der Rauchfreiheit hast du wirklich etwas erreicht, was auch kommt, bleib schön am !
Mit lieben Grüßen Claudia

Liebe Stefanie,
vielen Dank für deine Glückwünsche!
Ich habe soeben gelesen, das es dir nicht so gut geht, dass tut mir sehr leid weil du heute so ein tolles Freizeitprogramm hast.
Ich hoffe dass es dir bald besser geht!!
Liebe Grüße
Claudia

Stefanie,
Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]150 rauchfreien Tagen!![/color]
Das hast du superstark durchgezogen und kannst voller Stolz heute zum Griechen gehen.
Liebe Grüße
Claudia

Guten Morgen liebe Stefanie!
Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Zigarette! Wahnsinn! Da haben wir was geschafft, oder?!t:
Ich hoffe, dass es Dir heute besser geht.....
Vielleicht treffen wir uns heute Abend beim Griechen? Schauen wir mal.....
LG, Alma

Hallo Stefanie
herzlichen Glückwunsch zu
[color=blue]150 Tagen[/color][color=red] rauchfrei[/color]t:
Du kannst stolz auf Dich sein.
LG

Hallo und herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanie , zu megastarken [color=purple]150[/color] rauchfreien Tagen!
Das hast Du richtig gut gemacht!t:
Viel Spaß beim Griechen! Ich meine zwar gelesen zu haben, dass du lieber Pizza isst, aber hierfür machst du vielleicht eine Ausnahme.
Wünsch Dir einen extra schönen Tag!
LG
Sonja