So, noch mal bei Null angefangen...
Huhu Stefanie,
schön das es dir wieder besser geht :-). Und ja, ich kann dich sehr gut verstehen.
LG Ralf
Also, so langsam lern ich die Mathe:
Hi Stef!
Jetzt bist du bei [color=orchid]⅛von den angepeilten 1000 Tagen[/color] angelangt.
[color=darkorchid]Super![/color]
Bin ja gespannt, ob die in ca. 2 Wochen was vonne Achterbahn erzählst.
LG vom Geierchen
Hallo liebe Stefanie,
Auch gratuliere Dir zu „unseren“ 18 Wochen, ich finde uns einfach super!
Wir ziehen das hier knallhart durch, klar soweit!?:
Sind vorhin 42 km Fahrrad gefahren .
War wunderschön, nicht zu heiß... Aber jetzt bin ich etwas platt, muss ich gestehen...
Oje, Rückenschmerzen sind ja doof. Und lokale Wärme mag man sich bei dem Wetter ja auch nicht antun....
Was machst Du dann?
Hier läuft auch gerade Fußball als Hintergrund- Gedudel. War gerade ein schönes Tor für Frankreich...
LG, Alma
Hallo Stef!
[color=mediumseagreen]18 Wochen[/color] haste jetzt beinander?
[color=seagreen]Sehr gut ist das.[/color]
Auf die nächsten!
Möge dir dieser nicht-aerodynamische, flugunfähige Vogel hier etwas kühle Luft mitbringen.
LG vom Geierchen
Hallo Stef!
Danke für deine Glückwünsche zur halben Wiese![color=cadetblue] ^^[/color]
Jopp, dieser blöde Serverfehler nervt heute wirklich.
Ich hab diesen komischen 500 Internal Server Error schon im Beschwerdethread geparkt,
hoffentlich bleibt er dort.
Tut ein bisschen Langeweile nicht manchmal ganz gut?
Ausspannen und sich nicht ärgern lassen, schon gar nicht von dem da
⭢
LG vom Geierchen
[color=silver]Also die Katze sieht mal aus als hättse inne Steckdose gefasst. Armes Viech. ^^[/color]
Huhu Stefanie,
mal liebe Grüße hier lasse :-).
Jetzt bist du auch schon sehr weit, läuft :-).
LG Ralf
Hallo ihr!
Vielleicht habe ich mich doch zu weit aus dem Fenster gelehnt... Indem ich hier über meine privaten Probleme geschrieben habe. Das war vielleicht doch nicht passend für's Forum. Jedenfalls schreibt mir momentan kaum jemand... Ach ja, Ralf, natürlich, du hast mir ja gestern geschrieben! Danke! Und danke, dass du mich verstehst... Gleich habe ich Visite beim Psychiater. Da wollte ich das mit den Ängsten auch noch mal ansprechen. Ich denke, er wird die Medikamente schon ein bisschen erhöhen, aber hoffentlich nicht zu viel...
Liebe Grüße und allen eine schöne Woche!
Stefanie
Liebe Stefanie,
es ist in der Tat ein sensibles Thema, ich mache das auch kaum öffentlich. Ist auch schwierig zu verstehen wenn man selber gesund ist. Ich glaube aber das Hans Recht hat, mach dir mal keinen Kopf :-)
LG Ralf
So, mein Wohnzimmer geht wieder... Aber Geierchen hat sich abgemeldet oder ist gelöscht worden... Was immer da war, es ist bestimmt keine Absicht gewesen...
Liebe Grüße an alle!
Stefanie