So, noch mal bei Null angefangen...

Glückwunsch zu 138 Tagen :-).
Mittlerweile ist es normal geworden, nicht zu rauchen. Kannst du dir vorstellen, wieder zu rauchen ? Eher nicht, oder ?
Langsam kommt die Zeit wo wir das geniessen können, nicht mehr daran zu denken, wo und wann kann ich die nächste rauchen.
Dann lieber ein Eis oder eine Artischockenpizza ( ich würde auf die Artischockenpizza noch 20 Sardellen legen)

Hallo Stefanie (und Ralf)!
Ich würde etwa 17 Sardellen wieder von der Artischockenpizza entfernen (drei Sardellen zu essen ist machbar) und Zwiebeln und Knoblauch drauf packen.....
Die Artischocken dürften aber gerne alle bleiben.....uese
Es gibt kein Artischockenpizzasymbol)
LG, Alma

Hallo Ralf und Alma!
Nein, Ralf, ich kann es mir nicht vorstellen, wieder zu rauchen. Aber ich bleibe wachsam. Heute hat mich mal so ein kurzer Gedanke an eine Zigarette gestreift, als mein Freund sich eine nach der anderen angezündet hat, aber nein, vorstellen kann ich es mir nicht wirklich. Eine Bekannte aus dem Wohnheim ist wieder rückfällig geworden, nach einem Jahr, das hat mir Leid getan.
Ach, eine oder zwei Sardellen probiere ich auch mal! Auf der Artischockenpizza sind ohnehin noch Zwiebeln, Paprika und ein paar Pilze... Aber hauptsächlich Artischocken! Was auch gut schmeckt, auf der Pizza, sind Pfifferlinge. Hab ich früher oft gegessen.
Ich trinke noch einen Schlummertrunk mit euch beiden!
Heiße Schokolade! Und Oh, Geisterchen, magst du auch? Dann eben für vier...
Süße Träume!
Stefanie

Danke Aber ich nehm lieber ein Bier. Geschmack hast du, Artischocken und Pfifferlinge sind ja auch sehr lecker :-)

Glückwunsch zu 140 Tagen
Lass es dir gut gehen
LG Ralf

Hallo lieber Zwilling!
Na, Du ziehst bestimmt schon wieder Deine Bahnen im kühlen Nass!
Ich will doch nicht verpassen Dir ganz herzlich zu 140 Tagen rauchfrei zu gratulieren. Ein bisschen Pyro für Dich:
Wir müssen langsam besprechen, was wir so in zehn Tagen machen..... Essen, Trinken, Musik.....:
Heute abend wird gegrillt, das steht fest! Das ist das Beste am Sommer! Ne schöne Bratwurst mit lecker Salat! Ich brauche ja nicht viel Fleisch, aber Vegetarier werde ich in diesem Leben nicht mehr.....
Mach`Dir ein schönes Wochenende bei Deinen Eltern!
LG, Alma

Hmm....nochmal Glückwunsch zu 140 Tagen. Hatte ich ja gestern schon gemacht. Standen da nicht auch schon 140 ? Hängt dein Zähler ? Oder hatte ich Tomaten auf den Augen.........Egal, dann eben nochmal,
Herzlichen Glückwunsch
LG Ralf

Guten Morgen, liebe Stefanie
da ich unregelmäßig hier bin, nutze ich heute die Gelegenheit, dir zu deinen
[color=red]141 rauchfreien Tagen[/color]
zu gratulieren und mich für deine Besuche zu bedanken; ich freue mich immer darüber.
Schön, dass du wieder schwimmen gehst; ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel schwimmen und viel Pizza

SOS Ich sitze gerade in der Pizzeria und mir ist ganz komisch... Die Pizza ist noch nicht da. Aber ich habe Angst, dass meine Medikamente manipuliert wurden und mir deshalb so schlecht ist... Habe vorhin ein Beruhigungsmittel genommen... Und das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung gewesen. Hilfe!