So, noch mal bei Null angefangen...

Verfasst am: 06.03.2018, 19:25
Silvia58
Silvia58
Rauchfrei seit: 4204 Tagen

Super Stefanie!

Verfasst am: 06.03.2018, 20:24
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Hi liebe Stefanie,

gerade mal ganz schnell, mein Akku ist gleich leer.

Erst einmal:

WOW, jetzt steht da schon eine flotte 4 auf Deinem Zähler. Wie schnell das geht.

Und Du kannst stolz auf Dich sein. Da flirtet Deine Marke mit Dir und Du fällst nicht drauf rein. Statt dessen kaufst Du Dir ganz cool weissen Tee... und belohnst dich damit. Zu recht.

Und was mir eben beim schreiben in meinem Wozi durch den Kopf gegangen ist: Ich habe so das Gefühl, dass Du sehr viel mehr bei Dir bist als noch vor einiger Zeit. Ich schätze Dich sehr und ich lese Dich sehr gerne hier im Forum und meine da eine kleine Veränderung zu erkennen. Du erscheinst mir sehr viel präsenter zu sein.
Ich hoffe, Du empfindest das jetzt hier nicht allzusehr übergriffig von mir, wenn ich das so hier schreibe. Aber es ist eine schöne Entwicklung die ich da sehe und ich wollte dies nicht ungesagt und ungewürdigt für mich behalten.
Mach einfach weiter so...

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 07.03.2018, 05:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3567 Tagen

Liebe Stefanie
danke für deinen Besuch und zu
[color=purple]5 rauchfreien Tagen!!![/color]
Stimme Klicker zu; du bist auf einem richtig guten Weg und bereits fester Bestandteil der
Alles Liebe von Claudia
(Wie es mir erkältungstechnisch geht, kann ich erst sagen, wenn die Woche rum ist, glaube ich )

Verfasst am: 07.03.2018, 19:29
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Liebe Stefanie,

du hast Recht, hier kommt man gerade als Anfänger gar nicht aus dem Feiern heraus. Ich schnappsel zum 2ten mal und Du machst gerade Deinen big five komplett. Und so wie Du es schreibst im Moment auch ohne große Schmachtattacken. Siehst du, haben sich die ersten 17 Tage doch schon einmal gelohnt. :
Zu der Veränderung die ich meine bei dir beobachtet zu haben noch einmal ganz kurz: Ich meine Du wählst jetzt sehr viel mehr aktive Wörter und Formulierungen. Du scheinst jetzt mehr Verantwortung für dich zu übernehmen und siehst dich weniger hilflos (ausgeliefert). So in etwa meine ich das.
Meine Frau sagte mir kürzlich, ich sei viel lebendiger seit meinem Aufhören. Mit unserer Entscheidung des NMR geht auch eine Veränderung einher - aber immer zum Guten.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 07.03.2018, 20:42
Desis86
Desis86
Rauchfrei seit: 2631 Tagen

Lass dir paar lieben Grüßen da
Glückwunsch, das klappt ja alles sehr gut bei dir! Bleib Tag für Tag tapfer, Stur und Stark!

Verfasst am: 08.03.2018, 21:06
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2587 Tagen

Hallo ihr Lieben!
Lieben Dank für eure Glückwünsche! Nun habe ich schon fast wieder eine Woche geschafft. Ohne Rauch. Ohne Zigaretten. Ohne Nikotin... Eigentlich hab ich kaum Schmacht, nur vorhin, als ich vorm Spiegel stand, hatte ich einen kleinen Frustmoment: Meine Haare sind so dünn geworden. Naja, Frau wird nicht jünger und die Medikamente tun ihr übriges. In diesem Moment hätte ich mich am liebsten mit einer Zigarette getröstet. Naja, war keine da...und dann war der Moment auch schon wieder vorbei.
Morgen bin ich wieder bei meinen Eltern...
Morgen müsste auch meine DVD da sein, dann werde ich sie mir zur Belohnung abends anschauen: "Carol"
Dann gehe ich morgen Nachmittag wieder schwimmen, das wird mir auch wieder gut tun.
Am Samstag bin ich auf eine Überraschungsparty eingeladen. Eine gute Freundin von mir wird auch 40... Das ist dann meine erste Party ohne Zigaretten seit Jahren. Feuerprobe sozusagen. Da gibt's bestimmt auch Alkohol... Naja, bin jedenfalls schon mal sehr gespannt, ob ich die Party rauchfrei genießen kann. Danach kann mich wohl so leicht nichts mehr umhauen.

Lieber Klicker!
Ich bin immer noch erstaunt, wie du Veränderungen an mir wahrnimmst. Mir wäre das gar nicht aufgefallen. Aber jemand von außen kann das sicher besser beurteilen. Danke! Schön, dass deine Frau meint, du seist viel lebendiger seit du mit dem Rauchen aufgehört hast. Es ist aber auch eine wichtige Entscheidung im Leben, der Rauchstopp! Aber du wirkst sowieso in deinem Schreiben sehr lebendig, lieber Klicker! Lese dich auch sehr gerne, kann das Kompliment nur zurück geben!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 09.03.2018, 08:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3567 Tagen

Eine Woche rauchfrei geschafft!:congratchamprobetrinken wegen Fête am Wochenende. Works!
Liebe Stefanie, was du bei mir geschrieben hast; ich wünsche dir, dass es so easy going weitergeht bei dir: "einfach" weiterleben ohne Zigarette. Vielleicht hast du Glück und das ist schon das ganze Geheimnis dem du folgst und das war's dann, bei manchen läuft das so!
Und die Zigarette fördert nicht den Haarwuchs; wenn es dich zu sehr nervt: es gibt da sehr schöne Kurzhaarfrisuren, da fällt das nicht so auf
Ein schönes Wochenende für dich und bleib stur und stark! e:
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 09.03.2018, 11:37
Doro01
Doro01
Rauchfrei seit: 2799 Tagen

Liebe Stefanie,

superklasse Du hast eine Woche geschafft. Weiter so!

liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 09.03.2018, 14:12
d_b
d_b
Rauchfrei seit: 2647 Tagen

Hallo Stefanie,
danke für deinen Besuch bei mir!

Eine Woche hast du nun geschafft, klasse!
Dein wie vielter Anlauf ist das nun, wenn ich fragen darf?

Ich drücke dir beide Daumen, dass du diesmal stark bleibst!
Bleib stur und hab ein schönes Wochenende!

LG

Verfasst am: 09.03.2018, 14:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2587 Tagen

Danke an alle für die Glückwünsche zu meinen sieben Tagen!

Liebe Panini!
Naja, bin doch ein wenig traurig, weil meine DVD nicht angekommen ist. Sie hätte schon gestern da sein sollen. Schwimmen kann ich ja immer gehen... Blöd. Naja, versuche, nicht so viel darüber nachzudenken.

Liebe Grüße Stefanie