So, noch mal bei Null angefangen...
Liebe Stefanie,
lenk dich ab, versuche an etwas positives zu denken. Atme ganz ruhig und versuche dich auf was schönes, z.B. die Pizza zu konzentrieren.
Du schaffst das !!!!
Liebe Stefanie,
ich lese erst jetzt Deinen Hilferuf!
Ich hoffe Du konntest Dich mittlerweile beruhigen.
Du hast alles was Du für solche Situationen gelernt hast abgerufen?
Das Beruhigungsmittel ist mit Sicherheit in Ordnung und wird Dir bestimmt auch helfen.
Ich bin keine echte Hilfe für Dich, ich weiß!
Aber meine Gedanken sind bei Dir
Wenn es Dir möglich ist, dann melde Dich kurz....
Alles wird gut, Du wirst es sehen!
Liebe Grüße und Danke dass Du mich besucht hast
Liebe Stef,
Es ist alles ok.
Pizza und Medis sind in Ordnung.
Es ist nur etwas, was im Umbruch ist und Dich deshalb immer wieder so unsicher macht.
Der Umbruch ist anstrengend - aber gut.
Bitte.
Hol Dir wieder Hilfe bei Deiner Therapeutin.
Bei Deinem Freund.
Bei Deinen Eltern.
Bei uns.
Schick Dir Kraft.
Furia.
Denk dran.
Bald bist Du beim Griechen.
Mit Alma.
Und am nächsten Tag schwimmst Du zu mir auf die Insel.
Es wird werden. Alles. Gut.
Danke liebe Stefanie,
Deine Nachricht beruhigt mich etwas.
Ja, bald ins Bett und schlafen... Dass ist bestimmt eine gute Idee.
Sei lieb gegrüßt
Bis bald!
Liebe Furia, liebe Herta, lieber Ralf!
Danke für eure beruhigenden Worte. Herta habe ich ja schon geantwortet. Aber ich will auch noch mal in meinem Wohnzimmer Entwarnung geben. Ich habe mich wieder beruhigt und mir ist auch nicht mehr übel. Habe in der Pizzeria mit Matthias Mutter gesprochen und eben am Telefon auch noch mal mit meiner Mutter. Ich hatte halt heute nach dem Mittagessen gebrochen... Aber das ist bei mir nichts Ungewöhnliches. Habe einen ziemlich empfindlichen Magen. Furia, mit meiner Therapeutin kann ich erstmal nicht darüber sprechen, die ist im Urlaub... Aber vielleicht mit den Pflegern. Mal schauen. Jetzt geht's erstmal wieder. Was meinst du mit Umbruch, liebe Furia? Ja, auf den Griechen freue ich mich schon und auch auf dich auf der Trauminsel!
Ganz liebe Grüße und habt alle noch einen schönen Abend!
Stefanie
Liebe Stef,
Danke für Deine Nachrichten.
Schön, dass es Dir besser geht. Da bin ich froh.
Mit Umbruch meine ich einfach "das Leben ohne Rauch leben".
Soviel Gewohntes wird neu interpretiert, anders umgesetzt ....und somit ist jetzt für uns alle eine Zeit des Umbruchs.
Danke, meinem Rücken gehts von Tag zu Tag besser. Leider bleibt es anstrengend, wir haben ein lieves Wesen das schwer erkrankt ist in der Familie.
Ja, so ist mir grad nicht so nach Feiern zumute.
Ach. Ja.
Es. Ist. Eben. Das. Leben.
Das Leben ist manchmal so schön, dann richtig blöd.
Dir wünsch ich weiter alles Liebe.
Bis Bald.
Herzensgruß, Furia
Hallo liebe Stefanie,
danke für die Glückwünsche !
Ich bin ab morgen für eine Woche nicht hier, da ich verreise.
LG Ralf
Liebe Stefanie,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu 145 Tagen
und vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.
Ja ich habe es vermasselt und mir eine Rauchpause gegönnt.
Ich habe in der letzten Zeit zu wenig auf mich geachtet
War in meiner Erkrankung gefangen und dachte wohl so könnte ich es leichter ertragen.
Es hat nicht funktioniert.
Jetzt bin dabei mein Leben neu zu gestalten, mit meiner Frau zusammen werden wir das schaffen.
Rauchen wird wohl in meiner Zukunft nicht mehr dazu gehören !
Ich freue mich wieder im Forum zu sein und wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft
Ich hoffe wir hören bald wieder von einander
Liebe Grüsse Bernd
Liebe Stefanie,
jetzt war doch eben erst die Keksdosenfeier, und schon werden die Tische beim Griechen reserviert für Dich und Alma.
Ich bin ja passenderweise im Urlaub, was mich angesichts der griechischen Leckereien, die ich dadurch verpasse, beinahe ärgert, aber nur beinahe
Du machst das super, stur und gradeaus, Stefanie, zu den Doppelkeksen bin ich dann bestimmt da!
Alles Liebe,
Silke
Hallo Stefanie,
boah, ich halt‘s nicht aus..... Bei der Bullenhitze ist irgendwann nur noch ne Fütze von mir übrig...:
Man kriegt fast nix mehr gepeilt......
Rauchen wäre jetzt echt furchtbar schäbig, würde mir nicht schmecken bei der Hitze....
Habe gelesen, dass Du nach Hause fährst. Hoffentlich kriegst Du noch einen Fuß ins kühle Nass, ist doch sicher proppenvoll im Freibad......
Wir schmeißen den Grill an am Wochenende, freue mich schon.....
Mal sehen, vielleicht trinke ich mir einen [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt], so zur Einstimmung Montag.... Und höre Vicky Leandros, Nana Mousskouri (wie schrecklich ., aber Schlager sind so gar nicht meins.....):
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
LG, Alma