So, noch mal bei Null angefangen...
Hi Stefanie,
habe heute an Dich denken müssen, weil ich die wahnsinnige und nicht umgesetzte Idee hatte, ins Freibad zu gehen. (Es war mir zu kalt :oops. Du bist da knallhart. Respekt. :sichverneigendersmiley:
Tja, Du schreibst von 100 Tage und einem ganzen langen Monat. Da Konter ich aber mit: [color=blue]100 Tagen und zwei ganzen Wochen[/color]
Irgendwie läuft so einiges bei uns parallel - so ganz individuell anders aber doch auch irgendwie gleich, gell?
Mach so weiter.
Auch Dir ein schönes Restwochenende und einen erfolgreichen Wochenstart.
Alles Liebe,
Klicker
Hallo Asbachgirl!
Freut mich, dass du in mein Wohnzimmer reingeschneit bist.
Ja, mein Kommentar zu deinem Freund war scho krass, aber ich bin mir sicher, ich hätte mir den in deiner Situation wirklich nicht verkneifen können. Anschließende Selbstgeißelung natürlich inklusive.
Schlaf gut!
LG vom Geierchen
Hallo Stefanie!
Nee, ich schau kein Fußball. Nur das eine Tor vom Kroos (oder wie der heißt) gegen die Schweden am Schluss, das hab ich mir im Internet mal angeschaut: War schon geschmeidig. Aber sonst ...? Ich kenn mich damit eh nicht aus.
Haben die Deutschen jetzt verloren?
Jepp, Rauchen ist keine Option mehr. Lassen wir's uns anderweitig gutgehen.
Du jetzt beim Pennen und ich verwöhne mal meinen Laptop mit Icons oder sowas. ^^
Schlaf gut!
LG vom Geierchen
Huhu Stefanie,
jetzt bist schon so weit, einfache klasse !!! Du machst das super. Bei deinen 111 war ich ja in Urlaub, nachträglich alles Jute. Jetzt bin ich erstmal bis zum 25. zu Hause, dann gehts nach Köln.
Lasse viele liebe Grüße hier
LG Ralf
N‘abend lieber Zwilling,
Wollte mich einfach mal so melden, ohne Jubiläum.
Hoffe, Dir geht’s gut. Aber bei diesem Wetter müsste es ja wohl so sein, denn es ist ja absolutes Freibad- Wetter...
Wir sind gestern von einer zweitägigen Fahrradtour wieder gekommen, war super. Aber ich merke jetzt doch meine Oberschenkel....
Ein paar „Hügelchen“ waren dann doch dabei, obwohl das hier eigentlich eine fahrradfreundliche, eher ebene Gegend ist (Du kannst also sehen, wer in zwei Wochen zu Besuch kommt.....
Noch ein Monat und einen Tag, dann sind wir beim Griechen! Hätteste das gedacht? Wahnsinn!
So, jetzt noch ein paar Blümchen aus dem Garten und gute Nacht!
LG, Alma
Liebe Stefanie,
wenn ich das richtig sehe gehst Du stark und stur Deinen rauchfreien Weg
davor hab ich großen Respekt, deshalb
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 17 Wochen rauchfrei!!![/color]
Dabei fallen mir so tolle Songtexte ein wie...
[color=orange]17[/color] Jahr blondes Haar: Udo Jürgens
mit[color=purple]17[/color] hat man noch Träume: Peggy March
mit[color=blue]17[/color] fängt das Leben erst an:Ivo Robic … na ja, das kennst du bestimmt nicht!
Da bist Du noch zu jung:
Auf jeden Fall wisse wir.... "Du kannst nicht immer [color=purple]17[/color] sein"
Ich weiß gar nicht, gibt es eigentlich neue Songs über die [color=red]17?[/color]
Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Herta
Hallo liebe Stefanie,
na sowas! Auch Du hast die 17 Wochen rauchfrei geschafft!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu!
Wahrscheinlich bist Du jetzt schon wieder im kühlen Nass ....
Du hast gefragt nach der Radtour...
Also je nachdem wo wir so hin fahren...... Jetzt haben wir uns ein schönes Hotel gegönnt, war ja nur eine Übernachtung. Und dann sind wir auch anders wieder zurück gefahren.....Ein Tagesziel können aber auch Verwandte sein, wo man sich mal eine Nacht einquartiert....
Oder man nimmt mal den Zug zurück, geht auch......
Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Und auch danke für Deinen Besuch bei mir.....
Oh, jetzt läuft gerade BAP im Radio mit meinem Lieblingslied von denen „Alles im Lot“ . Kennste? Wo ich das so höre.... fällt mir unser Herry ein. So schaaaaade, dass er nicht da sein wird beim Griechen
Dann müssen wir selbst die DJanes sein und das Essen selbst servieren, nützt nichts.....
Ja, soweit ich weiß, sind 180 Tage „Trauminsel“, die Party nehmen wir ja wohl auch mit, oder?!
So, ich muss weiter Stefanie!
LG, Alma
[color=forestgreen]Hallo Stefanie![/color]
[color=olivedrab]Du bist jetzt seit[/color]
[color=olive]1[/color][color=goldenrod]7[/color] [color=darkgoldenrod]W[/color][color=peru]o[/color][color=sienna]c[/color][color=indianred]h[/color][color=lightcoral]e[/color][color=salmon]n[/color] [color=sandybrown]R[/color][color=gold]A[/color][color=goldenrod]U[/color][color=darkgoldenrod]C[/color][color=darkorange]H[/color][color=orange]F[/color][color=lightsalmon]R[/color][color=gold]E[/color][color=goldenrod]I[/color][color=darkgoldenrod]![/color]
Das ist super. Bleib stur und tapfer, besonders wenn dein Freund wieder solche Faxen macht wie neulich. ;)
LG vom Geierchen
Hallo ihr Lieben!
Danke euch für eure Glückwünsche, Herta, Herry, Alma, Geierchen! Hab grade nicht die Kraft, bei allen vorbei zu schauen. Es geht mir leider grade gar nicht gut. Hatte mich so aufs Wochenende bei meinen Eltern gefreut und aufs schwimmen gehen und jetzt das. Irgendwie habe ich gerade seit längerem mal wieder psychotische Gedanken. Halt so Vergiftungsängste. Hatte ich früher mal extrem. Aber vor den Zigaretten habe ich nie Angst gehabt, obwohl die ja auch giftig sind...Ach halt, stimmt nicht, einmal habe ich aufgehört zu rauchen, als ich befürchtete, die Zigaretten seien noch zusätzlich vergiftet worden. Seufz. Ich will diese Gedanken nicht und womöglich wieder mehr Medikamente nehmen müssen... Trotzdem werde ich vielleicht morgen schon meinen Besuch bei meinen Eltern abbrechen und zurück ins Wohnheim gehen. Dann kann ich leider nicht nochmal schwimmen gehen... Schade.
Tja. Herry nannte mich "Frohnatur". Tja, meistens, aber eben auch nicht immer und dann glaube ich auch noch, dass mit meinem Freund bald Schluss ist... Läuft nicht so richtig zur Zeit...
Aber ich will euch nicht weiter nerven.
Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe und ein schönes rauchfreies Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie