Smokeland
Quitsch.... knatter.... knatter....
Günthi stiefelt mal wieder in die gute Stube und lässt sich beim Fenster auf das Kissen plumpsen! So bevor ich mir ne Kippe anzünde zuerst mal die Löcher auf.... ist ja stickig hier drin...
dann mach ich mal etwas Musik an
[Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
.... und nimm ne Kippe in den Mund...
... klick... klick.... klick...ah jetzt.....hüstel hüstel..... röchel.....
Ohhhh rauch runterziehend....herrlich... ....sich langsam entspannend......einfach sein......
Quitsch.... knatter.... knatter.... Oh, die Tür brauch mal nen Tropfen Öl.
Was für fetzige Musik spielt denn hier. Und da hinten am Fenster brennt es. Ach, nein, das ist ja der Günthi der da für sich qualmt. Hey, wie schauts aus. Rück mal 'nen Stück. Hast für mich auch mal wieder eine? Ich hab schon lange nicht mehr. Aber heute könnt ich mal wieder. Ist so'n doofer Tag heute irgendwie. Oh, Danke Ghünthi, Klick, Klick, pfffffff Haaaachhust...
Leg mal was neues auf:
Achim
Oh der gute alte Achim.... ha und bringt gleich gute Laune Musik mit....
Warte....Ich nimm auch nochmal eine..... zu zweit ist‘s grmütlicher......
Zieht an der Ziggi.... du.... hust... hust.....
Doofer Tag heut...... ich sag‘s dir...... drum häng ich jetzt einfach mal hier ab.... Qualme und find‘s cool, dass du hier bist!
Irgendwie sind die da draussen kompliziert geworden....
Leg mal was andres auf....
Oh ja, da hast Du verdammt recht. Echt kompliziert da draussen. Damals war alles viel einfacher. Da wurde sich ne Zichte ins Gesicht gesteckt, alles wurde eingenebelt und ruhig war's. Und heute? Ich weiss nicht...
Klick, klick, klick... Mist... Feuerzeug ist alle. Darf ich mal Glut schnorren. Pfpfpfpf... So jetzt qualmt es wieder.
Was spielen wir denn jetzt nach Bonny Tylor. Wie wär's mit Tina?
Achim mal ne Frage.... haben die da draussen sich verändert oder sind es vielleicht nicht doch wir die sich geändert haben?
Oh kennst den noch?
Oh schön bist du da Paulchen.... dann bringst noch gleich Prince mit......
oh herrlich.... ohhhh das waren Zeiten
yep....lasst uns anstossen..... auf die guten alten Zeiten? Doch lasst uns darauf anstossen, die gehören zu uns
Prost
rn: rn: rn:
Dire Straits, Brtohers in Arms
Und wieso sind wir noch hier? Wieso? Gibt es darauf überhaupt ne Antwort?
Hi Paulchen, schön Dich mal wieder zu sehen. Warum wir überhaupt noch da sind, fragst Du Günthi. Also ich denke, weil unsere Herrchen und Frauchen immer gerne noch ne Hintertür irgendwo haben wollen. Einmal süchtig immer süchtig heisst es doch so schön. Ich habe nur das dumpfe Gefühl, bei unseren Leuten ist diese Tür schon so was von zugenagelt... Echt ein Wunder, dass wir noch da sind. Paulchen, danke für die Streichhölzer sssssszischpfpfpfhust...
Auf einer meiner Kassetten folgte auf Dire Straits - Brtohers in Arms immer das folgende Stück. Muss jetzt einfach sein.
Okay...... aber das ist heut die Letzte....... Hust hust hust.... Klick Klick Klick..... Danke..... Tiefer Atemzug......
Oh man Achim..... das Lied hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört....... Mensch rutschen wir jetzt in die Chillecke?
Ja ich glaub ich versteh euch beide. Ich muss einfach nur akzeptieren, dass Günthi immer ein Teil von mir sein wird. Er wird sich nie ganz verkrümeln. Er wird irgendwann nicht mehr neben mir gehen, sondern aus meinem Blickwinkel verschwinden. Günthi kommt noch ab und zu und will mich ärgern..... aber es wird besser....
und wenn es ganz arg wird kommt Günthi hier vorbei..... ist gerade mein Ventil.....
Ohhhh jaaaaaa Jon an Vangelis..... scheisse....... der Knüller
zu Achims Schnule passend:
oder Police ...... nicht sauber.... gar nicht sauber