Secondlife

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Rauchfrei seit:

Bonjour ma chère "Tiziana"!

Ma Tiziano, dopo tre anni parli bene l'italiano!! Et si tu veux nous pouvons parlez francais aussi!!

Na Tiziana, biste auch so ein ich möchte noch mehr Sprachen können Mensch?? Geht mir auch so!!!! Französisch, Italienisch, Englisch, na ein biiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssschen Spanisch, ist ja fast wie italienisch grins... Habe mal als Dolmetsche gearbeitet, war cool, vor allem die Geschäfstreisen waren genial!!! Und da ich eh nicht nur deutsches Blut in mir habe muss ich ja was können gelle!!!

Also Tiziano, jetzt bin ich schon am 73 Tag und der Nikotinschalk hängt an mir wie ne Klette. Waren gestern auf einer Feier eingeladen, haben gefr...... bis die Bäuche am Boden langschliffen..... und alle trällern jetzt gehen wir doch erst mal eine Rauchen zur Verdauung und iiiiiiiiiccccccchhhhhhhhhhhhh??????????? Ich saß da und japste noch nach 3 Stunden nach Luft während die Raucher aufgrund ihres rasanten :shock: Stoffwechsel nach 2 Stunden wieder Kaffee und Kuchen vor sich stehen hatten!!!! Da ging es mir nicht so gut!!! Aber ich war tapfer. AAABBBBBBEEERRR: Die meisten Stimmen der Verwandeten unserer Freunde die mich ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr nicht kennen meinten das ich das eh nicht durchhalte und doch wieder anfangen werde und bla hier und bla dort und blablablablablabla. Und da klein Claudette ja eh sehr böse werden kann seit sie nicht mehr raucht grins grins habe ich halt andere blöde Sachen losgelassen, so warum eine Dame (die mir echt ans Hemd wollte von wegen ich die Schwache etc.) denn sich nicht mal zu so einer Feier mal was kaufen kann zum anziehen und denn immer zur Heilsarmee läuft für die Klamotten HA das hat gesessen zumal die Kuh noch angegeben hat weil ihr Anzug ja soooooooooooooooo teuer war und so toll an ihr aussieht, ja scheisserla bämberla wie wir franken sagen, die sah aus zum heulen!!!!!!!!!!!!! BÖSE Claudia meine Freundin fragte mich ob ich denn nicht doch wenigstens eine Zigarre rauchen wolle .... HA

So gehts einem halt
und Du schaffst das auch
Claudette

zimtbluete
zimtbluete
Rauchfrei seit:

Guten Morgen Beate
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/062.gif[/img] für deinen 1. rauchfreien Tag. Mach weiter so du schaffst das. [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif[/img] liebe knuddelige Grüße von der Zimtblüte

TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Zimtstängelein,
danke, danke, danke, danke. Das ist sooooo unglaublich hilfreich, diese Unterstützung durch Euch alle.
Liebe Grüße zurück,

die BeateTomate

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/083.gif[/img] [size=20] Bin so froh, dass Du Dich nochmal gemeldet hast[/size].

Vielleicht kann Ingo Dir weiterhelfen. Jedenfalls möchte ich Dir Mut machen, es weiter zu versuchen.

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/079.gif[/img] und [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/063.gif[/img].

Ich schicke Dir ganz viel Kraft und An-Dich-Denken und alle Engel mögen Dich behüten und Dir eine gute Nacht schenken.

Alles Liebe Marion

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Auch von mir noch ein kurzer Gruß - diesen Entzug gilt es echt auszuhalten. Verkrümel dich einfach, um die anderen nicht zu nerven.
Und lenke Dich ab, schönes Duftbad - mit Wärmflasche und Buch aufs Sofa, schöne Musik hören..... Dir wird was einfallen...

Liebste Knuddelgrüße
von Marion die Nase

Nielsson
Nielsson
Rauchfrei seit:

Tizi - na logo darfst Du mich anrufen ! Bin viel unterwegs, aber probier`s einfach. Bin nachmittags auch oft erreichbar weil ich mein Büro zuhause hab.
Meine Arbeitskollegin wollte mir die Kontakdaten aus Bielefeld sowieso schicken, ich erinnere sie morgen noch mal..
Lieben Gruß - Ingo

Berni70
Berni70
Rauchfrei seit:

Acu von mir viel Durchhaltevermögen, morge ist alles besser

TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Dir auch, Du süße Nase. Morgen wird ein Freiatmertag und wenn ich eine Krise bekomme, werde ich daran denken, wie sehr Du Dich morgen abend um diese Zeit freuen wirst, wenn ich Dirsachdassichstärkerwaralsalleversuchungenzusammen, sssssssso.
Ich hoffe, dass Du morgen auch einen guten und einfachen Tag haben wirst!

ichumarmedichliebevoll

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo, liebe Tomate,
wie erging es Dir heute? Habe viel an dich gedacht.

Liebste Grüße
Marion

TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Vielen Dank, Du liebster Ingo,
mal sehen...wenn meine Nachhilfeschülerin mich morgen nicht zu sehr stresst...und ich trotz Nichtraucherdaseins einigermaßen kommunikativ bin, ruf' ich Dich morgen abend an!