Schluss mit dieser Sch...Sucht !
Hi Andy, was ist denn leichtgerig ?
sorry LEICHTFERTIG natürlich
Guten Morgen liebe Rauchfreien, :o:o
so, frisch und munter in die neue Woche... mein Arbeitstag fängt morgens recht zeitig an, bin meistens vor 7. 00 Uhr in der Firma. Das schöne ist, ich komme in aller Regel morgens deutlich besser raus als zu meinen Raucherzeiten und seh auch nicht mehr so mitgenommen und verorgelt aus morgens. Die tägliche - vor allem abends konsumierte - Giftdosis hatte da schon immer Spuren bei mir hinterlassen. Ich dachte immer, meine morgendliche Trägheit wäre normal
Gestern früh war Schmuddelwetter - bin trotzdem zeitig aus dem Haus, um einen Trödelmarkt in der Nähe zu besuchen. Verkaufsoffener Sonntag war dort auch. Gab aber nix besonderes. Bei einem Stand musste ich mir die Nase zuhalten, so erbärmlich stank der. Keine Ahnung, nach altem Keller und Schimmel, übelst. Es ist nicht immer ein Segen, der zurückgewonnene Geruchssinn. Aber den Geruch nach feuchter Erde und Herbst grade, den mag ich schon.
Ich wünsch Euch einen guten rauchfreien Tag, liebe Grüsse, Tinto
Hallo lieber Markus,
75 TAGE
-lichen Glückwunsch. Genieße Deine schöne Zahl und bald ja bald gibts Kekse....
ja das mit den Düften ist Segen und Fluch zugleich aber wir wollen das ja so haben.
Der wahre Duft ist der der Freiheit und wo wir sind ist oben.
Hab gesehen wie standhaft Du am Wochenende warst. Hast alle richtig gemacht.
liebe Grüße aus Schlumpfhausen
Hallo, lieber Markus,
da hast du doch schon anständig viele Tage zusammen!!!! Super!!!
Womit belohnst du dich heute?
Liebe Grüße,
Delia
Hallo Tinto,
wie läuft es bei Dir??
hab an Dich und Jürgen in Jürgens (Sir Do NOt) Threat etwas Längeres geschrieben...
vielleicht hast Du ja Lust das zu lesen
Lieben Gruß
Banya
Mensch Tinto,
ich Trottel,
nun habe ich doch glatt vergessen Dir zu gratulieren...
Also ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 75 rauchfreien Tagen
SUPER WEITER SO
ich hoffe, Du erfreust Dich heute irgendwo an dem guten Geruch von Blumen, jetzte wo Du wieder so gut reichen kannst
Ich bin stolz auf Dich
Banya
Hallöchen Tinti
Herzlichen Glückwunsch zum 75. !!!! Hast Du toll gemacht bis hierher. Guter Mann! Weitermachen!
Liebe Grüße
Uli
Hallo Tinto,
wollte doch noch schnell vorbei kommen - denn am Abend kommen die nettesten Leute zu Besuch.
Alle Gute zu [color=purple]75 Tage[/color] die 100 liegen in greifbarer Nähe.
t:t:
LG juli