Schaffe ich das???

Verfasst am: 13.02.2017, 13:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Schätzelein, danke dir. Weißt doch. In unser Eck is immer irjendeina, der wat zu feian hat... un wie dat dann so is, feian ma dann all mit.... erst zieh ma die Blaudunstentzugsnumma duach und dann gugge ma mal, ob ma et Leben weiter jenießen oder doch innen Klinik jehn:

ich glaub, dat janze Land kann sich heut üba schönet Wetta freuen. Bloß et Onkels is drüba am meckern... aba die arbeitet zu viel, sach ich dia... Handschuh valiert se deswejen auch schon... un mit die Frisua hat se Probleme... Ja so is datt... wemma zu viel arbeiten jeht, hat ma Stress un dann fallen einem auch schoma de Haare aus, nich

So.. Vitamin D tanken jeh...

Verfasst am: 13.02.2017, 19:48
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2882 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Nicole,



Kannst Du die Blumen schon riechen? Die paar Tage schaffst Du auch noch und dann treffen wir uns auf der Blümchenwiese zum Grillen.
Morgen und übermorgen wird dann auch noch das Wetter richtig schön und Du kannst Dich doch draußen ablenken.

,
JeanLuc

Verfasst am: 14.02.2017, 03:52
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2930 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Nicole,

da seh ich was, eine Schnapszahl, also Zeit für [color=green]SCHNAPSZAHLALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM[/color]

Ich hoffe, das haben jetzt alle gehört. Herzlichen Glückwunsch zu tollen

[u][color=green]44 Tagen Rauchfreiheit[/color][/u]

die ein gutes und solides Fundament sind, jetzt weitere Rauchfreiheit darauf aufzubauen. Jeden Tag einen Stein mehr, in sechs Tagen kommt schon die nächste große Party.

Ich lasse dir jetzt hier noch, wie immer zu Schnapszahlen hier im Forum, eine Flasche Berliner Willensgeist stehen mit 100% Vol, dazu saubere Gläser und streiche mit lautlosem Flügelschlag wieder weiter durchs Forum, auf der Suche nach Jubiläen und Schnapszahlen.

Es grüßt freundlich die Nachteule vom Dienst,

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 14.02.2017, 08:45
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2930 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Nicole,

[quote="desertrose2210"]Was habe ich gerade gelesen? Du hörst Depeche Mode? Na, dann dürfte es Dich ja freuen, dass die Jungs dieses Jahr wieder auf Tour gehen.[/quote]

Wem sagst du das? Von ihrem neuen Album wusste ich schon eine Weile, wusste auch seit etwa 8 Monaten,dass es kurz davor ist, fertig zu sein. Daher hab ich gleich wieder einen sogenannten Ticket-Alarm installiert bei einer online Ticket Kasse. Und prompt kam vor etwa vier Monaten der Alarm, wie gewünscht eingestellt,seither habe ich meine Tickets für den 22.06., wieder im Olympiastadion, wie auch ....

[quote="desertrose2210"]
Ich habe DM 2013 live gesehen und die waren D E R H A M M E R!!!!!! Kann ich nur empfehlen, unbedingt hin da. [/quote]

... bei der Delta Machine Tour 2013, die einfach nur AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH war. Diesmal nun also Global Spirit, ich bin gespannt. Ich will die Scheibe erst life hören, bevor ich mir sie kaufe.

Aber danke für den Hinweis, traf nur leider den falschen,einen ausgewiesenen DM Groupie : und Danke für die Blumen.

Es grüßt grinsend und rockend

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 14.02.2017, 08:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

"Schaffe ich das???"

Un wie du dat schaffen tus!!! spitzenmäßije 44 Tage, hoffe, du bis auch bissje ordentlich stolz auf da?

Bei dia ist noch bissje frisch, ich mach ma de Ofen an

und stell da paa Blümekens hin


un bis es hiea bissje wärme jeworden is, kommste bissje mit bei et Onkels? Da hab ich schon de Frühstücktisch jedeckt und de Ofen is schon bissje länga an.

Außdadem könne ma da prima schoma Pröstachen machen - kennst ma ja... da hab ich auch schoma bissjen vorjesorcht

Un heut mittag jenießen ma all zusammen dat schöne Wetta. Ich war jestern mit et Marion aufe Liejewiese, Mittachssönnchen jenießen. Et Onkels hat noch Picknick vorbei jebrach... Herrlich bei dem Wetta... Weiß jar nich wat schöna is.... Sonne aufe Liejewiese oder Sektpöstachen zum Frühstück ... am besten allet zesammen

See you

Verfasst am: 14.02.2017, 09:10
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2893 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu [size=2]44 Tagen[/size] Rauchfreiheit!!!


Tolle Schnapszahl, die wir unbedingt begießen müssen



Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 14.02.2017, 16:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2911 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Schnapszahlalarm!!!

Liebe Nicole,

alles Gute hierzu! 44 Tage, wunderbar.
Und ab geht´s auf flotten Rollen zur Wiese...



Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 15.02.2017, 13:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 8230 Beiträge

Liebe Nicole,

danke für deine Glückwünsche bei mir, nur das mit dem Wahnsinn lassen wir bitte besser, damit hab ichs nicht so gerne

Es ist einfach ganz normale Aushalte- und Veränderungsarbeit am Anfang gewesen und dann läuft es und läuft es, immer mit einem Rest Wachsamkeit im Hinterkopf. Du wirst auch eines Tages so hohe Zahlen erreichen wenn du weiterhin so gscheit bist, immer die erste wegzulassen, da bin ich sehr zuversichtlich.

Und die Blumen duften ja schon herüber von deiner wirklich großen ersten Station, der Blümchenwiese. Wie wirst du dich belohnen?

Schöne Tage und sture Mauleselschritte wünscht dir
Andrea

Verfasst am: 16.02.2017, 09:01
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Guten Morgen liebe Liebenden...

vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche zu meiner 4. Schnapszahl... Ja, so langsam rieche ich die Blumen der Blumenwiese....



Im Moment habe ich ganz massiv mit der Regeneration meiner Bronchien zu tun. Ich huste einen Mist ab, habe einen Geschmack im Mund... BÄH... Das ist echt nicht mehr feierlich. Doch es hat auch etwas Gutes, ich will mir NIE WIEDER so einen Dreck in die Lunge reinziehen. Mir wird jetzt erst bewusst, was man sich und seinem Körper eigentlich all die Jahre angetan hat. Ja Mensch, waren wir denn alle bekloppt??? Dieses Wissen lässt mich im Moment auch jede Schmachtattacke relativ easy überstehen.

Am Wochenende belohne ich mich nun mit einem Wellness-Wochenende mit meinen Mädels in Dresden. Wenn ich daran denke, was ich in den letzten 6 Wochen für Geld auf den Kopf gehauen habe, da kann ich eh erst einmal für die nächsten Monate nicht mehr rauchen. Kein Geld mehr für Zigaretten übrig... ::

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag. Und bleibt alle schön rauchfrei. Lohnt sich nicht der Dreck.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 16.02.2017, 11:04
Bertram_HH
Bertram_HH
Dabei seit: 03. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Moin Moin Nicole ...
... und immer noch ein tapferes nichtrauchendes Mädchen - das machst DU klasse!!! Da ist ein Wochenende in Dresden eine wunderbare Belohnung die du dir mehr als verdient hast. Dresden ist ein schöne Stadt und darüber hinaus die Geburtsstadt von Erick Kästner, einem meiner Lieblingsschriftsteller undf "Gedichteschreiber" ... da wäre ich gerne mit dabei ...
Bis demnächst
Bertram