Schaffe ich das???
Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist mein 19. rauchfreier Tag und obwohl in meinem Kopf noch oft die Lust auf eine Zigarette aufkeimt, so wird es doch zurzeit immer leichter zu sagen, nein, ich will nicht rauchen. Und wenn ich mal das Gefühl habe, ich könnte doch schwach werden, dann denke ich an meine Bronchien, die sich gerade regenerieren. :-) Die haben zwar gerade ordentlich damit zu tun, sich zu reinigen, aber ich glaube, die freuen sich.
Nun watschel ich langsam, aber sicher meinen 21 rauchfreien Tagen entgegen und bin wirklich stolz auf mich selbst.
Ich wünsche allen einen entspannten, rauchfreien Tag.
Lieben Gruß,
Nicole
Hallo Liebe Nicole,
komme mal hier auf ne vorbei, denn hier gefällt es mir immer noch, riecht so lecker so Rauchfrei ;-)
bin stolz auf dich bist jetzt schon Tag 19 am abarbeiten und nur noch 2 Tage und du hast schon drei Wochen voll.
Und ich weiß das du auch stolz auf dich bist und deswegen wird dich auch keine der Wellen überrollen, sollte denn überhaupt was auftauchen, denn du bist viel viel stärker. Denk immer an das positive was du bisher erfahren durftest und bleib Stur und Stark
lg
Tanja
Liebe Nicole
20Rauchfreie Tage hast du jetzt auf dem Zähler stehen und Morgen hast du drei ganze Wochen geschafft
also wenn das jetzt mal kein Grund zum feiern ist :-) und ja auch mal ein Grund sich zu belohnen für die tolle Leistung, was sagt denn dein Männe dazu das du sogut durchhälst? Schätze mal der ist bestimmt auch platt :
so da wir die ganzen Tage hier genug getrunken haben, lasse ich dir mal was Vitaminreiches hier
rn:
und dann geniessen wir mal das WE denn es ist angesagt, gut fürs Gemüt und die Seele ;-)
lg
Tanja
Liebe Nicole ;-)
du hast jetzt wundervolle 3 Wochen geschafft
ich hoffe es geht dir gut und du zeigst der Sucht schön die kalte Schulter.
hoffe es geht dir gut.
Ganz liebe Grüße
Tanja
Liebe Tanja,
lieber Heiko,
ich habe im Moment viel um die Ohren, aber ich möchte mir trotzdem kurz die Zeit nehmen, mich bei Euch für Eure Glückwünsche zu bedanken. Ich habe mich total gefreut.
Ja, mir geht es gut und ich bin weiterhin stur wie ein Maulesel. Freitag und gestern war mein Stalker wieder ziemlich am nerven, aber heute geht es zum Glück schon wieder.
Bei Euch beiden ist Endspurt angesagt und dann heißt es ab in die Keksdose. Ich komme dann in ca. 80 Tagen hinterher.
Habt noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Nicole
Hallo Nicole,
meinen Glückwunsch zu drei Wochen, super hast du das gemacht.
Wenn du weiterhin deinen Stalker so gekonnt Schachmatt legst, erreichst du die Keksdose zuverlässig.
Dir dafür kontinuierlich die Daumen drückende Andrea
Moin Moin Nicole
... Montag der 23. Januar und wir seit Beginn des Jahres im Club der nichtrauchenden Exraucher - ein Grund mit etwas Zufriedenheit und Freude auf das bislang erreichte zu schauen. Nur noch wenige Tage, quasi ein Katzensprung ... dann haben wir einen ganzen, einen vollen Monat zu 100% geschafft! Blicke bitte zurück, hättest du dies im November 2016 jemals für möglich gehalten? Ich hätte da meine nicht unberechtigten Zweifel gehabt, bin aber auch ein "schwacher" Mann ...
Eines aber ist sicher, der nächste Sonntag wird kommen und mit jedem Sonntag wird unsere Anzahl der nicht gerauchten Wochen dicker und dicker ... und schneller als wir es uns jetzt vorstellen können ist das Jahr 2017 geschafft! Aber bis dahein haben wir noch jede Menge Spass, Freude und wunderbare Abwechslung als nikotinfreie Exraucher ...
Dir eine entspannte und wunderbare Woche!
Bertram
Guten Morgen ihr Lieben,
frohen Mutes starte ich in meine vierte Woche. Doch gerade jetzt versucht der mich ganz schön an der Nase herumzuführen.
Ich schmeiße mit meinem Chef den Betrieb hier komplett alleine. Nun hat er sich für heute krank gemeldet und ich bin alleine im Büro. Das war in der Regel eine Situation, wo ich mich meist erst einmal ans Fenster gestellt und eine geraucht habe. Jetzt kriege ich bei dem Gedanken gerade ein wenig Panik. In meinem Kopf ist eine kleine, aber sehr beharrliches Stimme, die mir zuflüstert: "Na, jetzt eine rauchen? Das wäre doch was. Würde keiner mitkriegen, ist ja keiner da." Und ich habe echt Schiß, dass ich jetzt nicht stark genug bin. In Gedanken sehe ich mich zum Kiosk rennen und eine Schachtel Zigaretten kaufen. Ist das nicht echt übel? Puh.... Nein, ich bleibe hartnäckig.
Jedoch zeigt mir diese Situation, dass man wohl tatsächlich, wie schon öfters hier beschrieben, jede Situation einmal ohne Zigarette durchstehen muss, um eine gewisse Sicherheit zu erlangen. Ich stelle aber auch fest, dass ich meist jeder neuen Situation ohne Zigarette erst einmal recht ängstlich und nicht gerade selbstbewusst gegenüberstehe. Nun gehen bei mir auch die ganzen gesellschaftlichen Anlässe los, wo ich IMMER geraucht habe. Morgen verbringe ich einen schönen Abend mit meiner Nichte. Am Wochenende ist Wellness mit meinen Mädels angesagt, dann kommt im Februar ein Mädelswochenende in Dresden, die nächste Party steht auch bald an. Ich habe echt Angst davor. Ich hoffe (ich will), dass ich stark bleibe.
Es grüßt für heute eine ziemlich verunsicherte
Nicole
Liebe Nicole ;-)
erstmal alles Liebe und Gute zu 22 Rauchfreien Tagen hier wird echt nur gefeiert
so und nun einmal tief Luft holen, denn dein Stalker bekommt keine Chance, du hast jetzt 22 Tage super durchgehalten sogar mit einem Rauchenden Männe zu Hause.
Denk dran, die Zigarette wird deine Probleme auf der Arbeit nicht lösen können, sie wird dich auch nicht entspannen, ganz im Gegenteil sie macht dir nur Stress !!! und was meinst du wie du dich ärgerst wenn du es tust.
Bleib Stur und Stark du schaffst das, schreib hier weiter im Forum .....
bin aber auch gerade nur aus Zufall hier weil ich Urlaub habe aber gleich weg bin.
Sei stark, diese Schmachtanfälle werden auch immer weniger mit der Zeit, ich verspreche es dir !!!
lg
Tanja