Schaffe ich das???
Hey ihr Lieben,
es ist soweit, der griechische Abend steht an. Die Tische sind geschmückt, die Tänzer engagiert, der Ouzo kalt gestellt.
Heute wird gefeiert, aber sowas von.
150 rauchfreie Tage. Es ist der Wahnsinn. Ich bedanke mich bei allen, die mich bis hierher begleitet haben, ihr seid soooooo toll....
Und den frischen Nichtmehrrauchern wünsche ich alles an Kraft und Sturheit, was ihr aufbringen könnt. Es lohnt sich. Ich sage immer, wenn so ein Suchtbuckel wie ich das hinkriegt, dann schafft das jeder. TSCHAKKA!!!
Und jetzt wird gesof... äh.... angestoßen.
Lieben Gruß
Nicole
P.S. Ich melde mich die Tage nochmal bei Euch persönlich, bin zurzeit etwas im Stress... Das böse Wort mit A., ihr wisst Bescheid. ::
Liebe Nicole,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Viel Spaß bei Ouzo, Souvlaki, Gyros, Zaziki oder was auch immer auf den Tisch kommt.
150 Tage ohne auf das kannst Du so richtig stolz sein.
Liebe Grüße
Claudia
Puuuh, hechel, hetz,... simma schon zu zweit...
aba wenigstens kurz
Kraaaaawummwummwummel
Lass dich beim Griechen jut jehn, ich darf ja noch nich rein
See you
stolperdiepurzelhierschnellnochmarein...
dat mit die 250 Tage = Poolparty, Cocktails un Livemusik... bin ich mit für Ich schlach ja vor, dat du dat eröffnest, schließlich war et dein Idee
un wiede mich aufe Strümpfe mach...
Liebe Nicole
Ganz herzlichen Glückwunsch zu [color=red]150 Tagen rauchfrei[/color]
t:
Auf zum Griechen! Das gönn ich Dir! Super, dass Du am Samstag wirklich zum Griechen essen gehst. Ich liebe griechisch essen, kommt bei mir immer so Ferienstimmung auf
Liebe Grüsse
Sophie
Juuuut jemacht Rösjen , wusst ich doch, dat auf dich Valass is. Jetz muss ich nich mehr so Sorge ham, wenn ich erstma inne Doppelkekse bin un Poolparty is imma jut. Simma ja unta uns, da kommt et nich so umme Bikinifijur
See you
Sehr schön! Wie kommst Du denn darauf, dass man diesen Partypool, der sogar große Buchstaben hat, übersehen könnte?
Müssten natürlich alle auch reinhopsen, die bereits ihre Tickets dazu erworben haben, sonst zieh ich da
nächste Woche alleine meine Runden...
Ciao Silke
könnt mich bissjen kostümieren... dann kennt mich keina
Oh, is ja schon hell
Bitte, nicht so laut heute. Kann das wer der Silke ausrichten?
Danke.
Bäck
Ach so: ich darf dann im Oktobrrrrrr in den Pool. Freu ich mich
Huhu
Danke für Deinen Besuch. Die Küche ist nun wirklich nicht so groß und gemütlich, das mein Mann da hin geht zum Rauchen. Er gibt sich echt Mühe und unterstützt mich. Er hofft das ich es schaffe werde.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
GGLG Manu