Schaffe ich das???

Verfasst am: 13.01.2017, 16:45
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2888 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Nicole ;-)

du brauchst dich nicht zu bedanken das ich hier ab und an mal rein schaue ;-) denn ich möchte einfach nur ein wenig zurückgeben, was mir hier gegeben worden ist ;-) und ich finde du hast so die Einstellung wie ich ;-) ich fand es gerade am Anfang so toll wenn jemand bei mir geschrieben hat und vor allem das es Leute gibt die es interessiert. Denn das Umfeld kann und will es irgendwann einfach nicht mehr hören und wir sind aber berechtigterweise stolz auf das Erlebte.
Wow find ich gut das du das mit dem Freiheitsgefühl schon mitbekommen hast, es ist eine Sache die man einfach nicht beschreiben kann und ich verspreche dir das es noch viel schöner wird ;-)

Also halte die Ohren steif und habe ein schönes Rauchfreies Wochenende



lg
Tanja

Verfasst am: 13.01.2017, 16:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 8230 Beiträge

Dir auch ein schönes wohlverdientes Wochenende, liebe Nicole.

Das tut so gut, von deinen Hochgefühlen zu lesen, merke sie dir gut für die eventuelle nächste Welle....

Und ja genau: du musst nicht mehr rauchen, du darfst dafür dir viele schöne Erlebnisse gönnen, zum Beispiel ein schlafförderndes heißes Bad am Abend?

Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 13.01.2017, 20:25
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


ein stück gemeinsam watscheln...

Huhuuu Igelchen, hilfst uns doch wenns nicht mehr so gut geht?

Verfasst am: 14.01.2017, 07:21
Bertram_HH
Bertram_HH
Dabei seit: 03. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Moin Moin Nicole ...
... mal wieder zu Besuch bei dir und ... du bist weiterhin ein "tapferes" Mädchen geblieben! Nur noch den heutigen Tag überstehen - und dies schaffen wir leicht und locker ... dann haben wir zwei Wochen komplett geschafft!!! Da ich mir zu 101% sicher bin, den kümmerlichen Rest des Januars werden wir lachend und tanzend meistern und dann virtuell gemeinsam den erreichten vollen Kalendermonat feiern!
Dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende!
Bertram

Verfasst am: 14.01.2017, 13:27
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Winke...
danke für deine Trost gestern. Mir gehts wieder besser (im Vergleich zu gestern sogar hervorragend). Falls du dich noch quälst: nehm ich dich ein Stück mit, los, spring rauf

Dich ganz lieb Grüße! Wir lesen uns. LG - dein - Söckchen

Verfasst am: 15.01.2017, 11:05
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war gestern etwas schreibfaul, aber ich bin noch im Spiel. Heute ist mein 15. rauchfreier Tag. :-)
Es geht mir auch wieder besser. Freitag war echt übel mit den Schmachtattacken. Ich hoffe, die Zeit heilt alle Wunden und das wird weniger.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Heute mache ich mir einen faulen Tag im Bett.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 16.01.2017, 13:13
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Heute ist schon mein 16. rauchfreier Tag und ich steuere so langsam auf die 21, sprich 3 Wochen, zu. Das ist nun mein nächstes Ziel, was ich unbedingt erreichen will. Ich denke ja weiterhin nur in Tagen und nicht in Jahren oder gar die Ewigkeit.

Vor den drei Wochen habe ich aber auch ein wenig Respekt. Ich habe hier ja nun schon öfters gelesen, dass der dann meist nochmal richtig zuschlägt. Gut, ich bin gewappnet und schaue mal, was so passiert.

Euch allen einen schönen und entspannten Tag.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 17.01.2017, 13:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 8230 Beiträge

Liebe Nicole,
das muss ja nicht so sein bei dir, dass du nach drei Wochen große Probleme mit Verlangensattacken bekommst. Ca. die Hälfte der Nichtmehrraucher hat keine nennenswerte Probleme mit dem Rauchstopp. UND es ist klug von dir, gewappnet zu sein, falls es doch wieder schwerer wird.

Nur weiter so, liebe Nicole!

weiterhin daumendrückende Andrea

Verfasst am: 17.01.2017, 13:43
desertrose2210
desertrose2210
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Andrea,

schön, dass Du weiterhin die Daumen für mich drückst. Viel Dank dafür.


Dann hoffe ich jetzt mal ganz doll, dass der Kelch an mir vorüber geht. Ich habe schon so genug damit zu tun, dass ich immer wieder Lust auf diesen blöden Giftstengel habe. Da kann ich auf derben Schmacht gerne verzichten.

Lieben Gruß,
Nicole

Verfasst am: 18.01.2017, 10:06
Bertram_HH
Bertram_HH
Dabei seit: 03. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Moin Moin Nicole
Mit großer Freude erlebe ich, du bist noch unermüdlich und tapfer mit im Boot der angehenden und dauerhaft bleibenden Nichtraucherinnen ... gutes Mädchen!!!
Bleibe weiterhin und mit verdammt viel Freude und Optimismus am Ball - wir haben jetzt bereits fast 18 Tage geschafft, das ist ja schon fast ein "voller" Monat ... Bei mir ganz fest im Kopf, der Gedanke nichts verloren zu haben ... dafür jedoch jede Menge gewonnen. Für mich ist es ein tolles Gefühl, von Tag zu Tag weniger Sklave meiner Sucht zu sein und immer mehr "Herr" über mich selbst!
Dir eine entspannte restliche Woche und den Januar machen wir beide doch ganz locker und leicht voll ... oder???
Bertram