Riesenberg

Verfasst am: 18.07.2015, 21:00
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

und noch eine mit 40 Tagen! Super Andrea P.! Immer weiter so, in ein paar Tagen ziehst auch Du auf der Blümchenwiese ein. Du hältst Dich sehr tapfer, und so geht´s weiter in Richtung Rauchfreiheit.

Alles Gute weiterhin und meinen Glückwunsch zu den bereits erreichten 40 Tagen von

der Miez

Verfasst am: 18.07.2015, 21:01
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3324 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Piep,

Danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 110 rauchfreien Tagen.

Glückwunsch auch zu deinen [color=red]40 rauchfreien Tagen auf der Uhr.[/color] Das ist eine Leistung, auf die du sehr stolz sein kannst.

Ich wünsche dir noch ein schönes, entspanntes und rauchfreies Wochenende.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 20.07.2015, 16:46
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge
Verfasst am: 20.07.2015, 20:29
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3269 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Alles Gute zu 6 Wochen Rauchfreiheit



Mach weiter so!
Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 21.07.2015, 11:27
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Hallo Andrea,
wie geht es dir denn so? Wollte bei dir doch auch noch schnell ein Lebenszeichen hinterlassen.
Liebste Grüße, Petra

Verfasst am: 21.07.2015, 14:01
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

[color=blue]Ihr Lieben alle zusammen![/color]

Danke Euch für`s Vorbeikommen, Anklopfen, Gratulieren, Schnacken, Mutmachen!
Das tut immer wieder gut und ich frage mich, was ich ohne Euch wäre.....es ist für mich klar wie Kloßbrühe, dass ich niemals so viele rauchfreie Tage geschafft hätte, geschweige denn den Absprung überhaupt...
Ich vergleiche den Kontakt mit Euch mit einer Art Gruppen-Therapie. Aus eigener Erfahrung vor etwa 8 Jahren weiß ich, wie heilend die Vorteile dieser Therapie-Form ist.

Ich überlege grad, zT. auf Eure lieben Texte direkt in meinem Wohnzimmer zu antworten, weil sonst die Korespondenz mit Euch immer so zerhackstückelt wird...das find ich so schade, denn auch andere lesen ja mit und könnten mit den Briefen viel mehr anfangen, wenn sie hintereinander stünden.

Ich freu mich jedenfalls über Euch alle, Ihr seid wie ein großer bunter Blumenstrauß.

Ich selbst habe mir vor einer Woche eine Knieverletzung beim Joggen zugelegt, einen Sehnenanriss. Es schmerzt ungemein und ich komm nur mühselig humpelnd von der Stelle. Andere Arztbesuche kommen hinzu, wirklich jeden Tag ....nicht zu fassen....Fast bin ich geneigt zu sagen:" Also, als ich noch geraucht hatte, mußte ich nicht andauernd zum Arzt....."

Über Nacht hab ich mir gedacht...." Hallo! Wer spricht? Ist das nicht die alte Bekannte, die sich aus allem einen Grund zum Rauchen bastelt?"

Alles Liebe an Euch!!!

von Andrea

Verfasst am: 21.07.2015, 14:20
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Sport ist Mord.
So ein Mist, du Arme. Wie lange dauert so etwas? Dienstags und donnerstags nach meinen Step-Tagen krieche ich auch immer durch die Gegend. War früher auch nicht so. Nicht, dass es daran liegt, weil ich mit freier Lunge viel intensiver mitmache. Nein, es liegt am Nichtmehrrauchen. Ein guter Grund wieder anzufangen, oder? Und weil es so schön riecht und so gemütlich ist und Freunde ersetzt und Sinne vernebelt und weil heute die Sonne aufgegangen ist und sich die Welt dreht...
Gute Besserung

Verfasst am: 21.07.2015, 14:31
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Hallo ihr lieben
Das mit der Gruppentherapie hast du schön gesagt...geht mir absolut genauso
Ich bin mir auch ganz ganz sicher dass ich das ohne euch nicht geschafft hätte...wir sind zwar alle anders ,kämpfen aber alle gegen den selben Feind.
Wie schon mehrfach erwähnt:
Schön dass es euch alle gibt.

Und dir liebe Piep natürlich gute Besserung

Verfasst am: 21.07.2015, 14:35
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Aber den en:
hauen wir platt.Gelle Mädels
faelle:
Diese Geschichten kann er anderen Leuten erzählen...

Verfasst am: 21.07.2015, 19:26
Piep
Piep
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Danke, Glühfixchen und Baloule, für Eure Genesungswünsche.....komme grad vom Arzt, ich soll erstmal in die Röhre wegen des Knies.....morgen dann wieder zur Krankengymnastik....keine Ahnung, wie lang es dauert, bis so ein Sehnenanriß, den die Physiotherapeutin vermutet, wieder weg ist.

Sport ist echt Mord!!!! Manno!
Petra, Du hast echt Recht....ich rauche wieder, weil

die Sonne aufgegangen ist,
meine Katze eine Maus gefangen hat,
in China vermutlich ein Sack Reis umgekippt ist,
Rot meine Lieblingsfarbe ist,
weil nachher die Sonne untergeht......

......Siehst Du, Baloule, nicht nur Glühfixchen hat gute Gründe, ich ja wohl auch!

Seid ganz lieb gegrüßt!!!!!

von Andrea