Rein ins pralle Leben - ich kann das!

Huhu Anke
Mach's wie unser Freund
Step by Step
Sei lieb zu dir
Gönne dir etwas Gutes.
Ich drücke dir die Daumen
Liebe Grüße Klaus

Du kannst das
Ich drücke dich auch feste
denke an deinen schönen Urlaub bald
es geht vorbei

Hallo liebe Alle.... und ganz herzlichen Dank für eure lieben und aufmunternden Worte.
Auch dieser Tag ist nun rum, sogar rauchfrei.....
Ohne euch hätte ich es vielleicht heute nicht geschafft.
Liebe Grüße
Anke

Willkommen zu TAG 17
Heute Wiegetag, das war ein schwerer Gang. Völlig unnötig, Gewicht +/- 0.
Das war eine gute Überraschung.
Heute ist auch schon wieder ein besserer Tag. Ich sollte das einfach so annehmen. Nicht jeder Tag ist gleich und manchmal habe ich halt nen Knick.
Und irgendwie bin ich auch stolz wie Bolle, fast 3 Wochen rauchfrei. Das ist definitiv mehr, als ich mir selber zugetraut hätte. Und es ist entschieden einfacher als befürchtet. Also tut schon hin und wieder 'weh', aber es bringt mich nicht um.
Einen Gedanken lasse ich aber auch ab der ersten Minute nicht zu : ich würde so gern.... das wäre auch die größte Lüge, die ich mir selber erzählen könnte.
Mit Zigarette mag es ja manchmal, wenigstens gefühlt, gemütlich und lauschig gewesen sein, aber ich habe nie zu denen gehört, die behaupten, ich rauche gern. Dafür war das viel zu viel Alltag. Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran, dass ich mich jemals glücklich zurück gelehnt hätte, einen Zug genommen und das für die Erfüllung gehalten hätte.
Mein erster Ausstieg war 1995 und spätestens da hatte ich bereits verstanden, dass ich süchtig bin und sonst gar nix.
Wie bescheuert 30 Jahre dafür zu brauchen, diese Sucht anzunehmen.... und ihr nicht nachzugeben? Darf man gar nicht lange drüber nachdenken

......es bringt mich nicht um.
........
Wie bescheuert 30 Jahre dafür zu brauchen, diese Sucht anzunehmen......
Willkommen im Club der Bescheuerten. Zumindest mir geht es da ganz ähnlich.
Aber auch:
Hurrah wir leben noch!
Und das bedeutet auch, das es eine hoffnungsvolle Zukunft gibt.
Ich schicke dir Mut, Kraft und Grüße
Klaus