Rauchst du noch oder lebst du schon? Der Juni-Zug steht bereit ❣
Vielen Dank lieber Andreas! Ich "sauge" eure Tipps ein
Und herzlichen Glückwunsch noch zu deinem 10-jährigen Jubiläum!!! Mittlerweile sind es ja 10 Jahre, 1 Woche + 1 Tag - glaube ich
Liebe Grüße von Hensi
Liebe Elke,
das solltest du dir "abspeichern". Ich finde diese Momente (hatte ja neulich auch schon mal 19 Tage rauchfrei) machen einen so richtig stolz und gehen durch und durch
Liebe Grüße von Hensi
Hi Silke
mit Unterbrechungen wg Schwangerschaft und Stillzeit habe ich mehr als 25 Jahre geraucht.
Ist mehr als die Hälfte meines Lebens... Die Gehirnwäsche hat lange gewirkt.
Jetzt geht es mir eigentlich ganz gut- ich bin etwas dünnhäutig / gereizt / agressiv. Das legt sich aber auch wieder - heute ist mein letzter Arbeitstag und dann hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub.....
Hallo zusammen, allen ein schönes Wochenende!
Bin gerade mit lauter verspäteten Zügen unterwegs und freu mich, dass ich keinen rauchdruck habe und entspannt an den raucherbereichen am Bahnsteig vorbei geschlendert bin. ...
Bin gerade mit lauter verspäteten Zügen unterwegs und freu mich, dass ich keinen rauchdruck habe und entspannt an den raucherbereichen am Bahnsteig vorbei geschlendert bin. ...
Das hört sich frei an das freut mich für dich....
und herzlichen Glückwunsch zu 7 Tagen / 1 Woche rauchfrei!!!
Wie erging es dir die erste Woche?
Liebe Grüße von Hensi
Eigentlich ist es besser gelaufen als gedacht - der Teenager und der Stiefsohn sind hinter dem Mann in Deckung gegangen - ich bin echt gereizt gewesen.
Es nützt aber nichts ich muss mit meinem Stress und meinen Gefühlen anders umgehen - als mir selbst zu schaden. Ich mache mich und meine Gesundheit zur Priorität.
Guten Morgen, heute will ich in ein rauchfreies leben starten ich hoffe ich schaffe es diesmal
Wünsche euch einen schönen Tag
Guten Morgen Nicole, heute ist ein perfekter Tag, um in ein rauchfreies Leben zu starten! Ich wünsche dir viel Sturheit, Durchhaltevermögen und Energie. Lass dich von dem blöden nicht unterkriegen
Liebe Nicole !! Ich wünsche dir einen guten Start !! Du schaffst das !!
Greta, gratuliere zu 200 Tagen rauchfrei !!
Ein schönes Wochenende euch allen !!
Wünsche euch einen schönen Tag
Programmierer dich selbst auf Erfolg - ich schaffe es dieses Mal