Rauchst du noch oder lebst du schon? Der Juni-Zug steht bereit ❣

Verfasst am: 25.07.2023, 11:15
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Katja,

das finde ich toll, dass Du nach soooo kurzer Zeit soooooo weit bis. Wie machst Du das???????????

GLG Petra

Verfasst am: 25.07.2023, 08:42
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 306 Tagen
Beiträge: 427 Beiträge

Moin zusammen!

Ich fahre auch noch mit. Bin noch im Urlaub. Weiterhin rauchfrei. Manchmal kommen noch Schmachter hoch, aber die sind nach ein paar Atemübungen wieder weg.

Eine Nacht habe ich im Traum geraucht. Das war so real, dass ich sogar im Traum dachte: Mist, wieso denn das jetzt? Jetzt muss ich morgen wieder von vorn anfangen.

Aber dann bin ich aufgewacht und war sehr erleichtert, dass es nur ein Traum war.

Bleibt weiterhin so standhaft rauchfrei. Das ist toll!!!

Verfasst am: 25.07.2023, 07:18
Katja2411
Katja2411
Dabei seit: 08. 06. 2023
Rauchfrei seit: 310 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo.
Ich bin noch dabei und irgendwie auch nicht mehr. Für mich ist das ganze abgeschlossen. Ich habe am 20.06. aufgehört und bin dabei geblieben. 3 Wochen hab ich noch Pflaster genutzt und seit 2 Wochen jetzt nichts mwhr.
Denke nicht mehr dran und hab kein Verlangen mehr. Nach dem drölfzigtausendsten Versuch hat es endlich geklappt. Ich bin dann auch hier raus.

Verfasst am: 23.07.2023, 21:26
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 304 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Zitiert von: Tonjia82
[quote=640049]Hallo!
Ich hab jetzt 5 gezählt, die noch im Juni Zug mitfahren…. Wo sind denn die anderen ? Ist noch jemand da ?
Wär schön, wenn sich einige melden ????

Wie geht es euch denn ?

Ich hab die letzten beiden Tage wieder etwas öfter ein Verlangen, ist aber gut auszuhalten, und es wird wieder vorüber gehen
Ich freu mich so, nie hätte ich gedacht, dass ich es so weit schaffe, und jetzt steuere ich schon die 40 Tage an

Ein wunderschönes Wochenende euch allen !!
Lg Claudia


Hallihallo, ich bin noch da, aber umgestiegen in den Juli Zug.
Gratuliere dir zu fast 6 Wochen rauchfrei.
Gruß, Sternchen

Verfasst am: 23.07.2023, 16:57
Tonjia82
Tonjia82
Dabei seit: 22. 06. 2023
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Zitiert von: Claudi3101
Hallo!
Ich hab jetzt 5 gezählt, die noch im Juni Zug mitfahren…. Wo sind denn die anderen ? Ist noch jemand da ?
Wär schön, wenn sich einige melden ????

Wie geht es euch denn ?

Ich hab die letzten beiden Tage wieder etwas öfter ein Verlangen, ist aber gut auszuhalten, und es wird wieder vorüber gehen
Ich freu mich so, nie hätte ich gedacht, dass ich es so weit schaffe, und jetzt steuere ich schon die 40 Tage an

Ein wunderschönes Wochenende euch allen !!
Lg Claudia


Wahnsinn 40 Tage

Verfasst am: 22.07.2023, 16:38
Claudi3101
Claudi3101
Dabei seit: 01. 06. 2023
Rauchfrei seit: 317 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo!
Ich hab jetzt 5 gezählt, die noch im Juni Zug mitfahren…. Wo sind denn die anderen ? Ist noch jemand da ?
Wär schön, wenn sich einige melden ????

Wie geht es euch denn ?

Ich hab die letzten beiden Tage wieder etwas öfter ein Verlangen, ist aber gut auszuhalten, und es wird wieder vorüber gehen
Ich freu mich so, nie hätte ich gedacht, dass ich es so weit schaffe, und jetzt steuere ich schon die 40 Tage an

Ein wunderschönes Wochenende euch allen !!
Lg Claudia

Verfasst am: 18.07.2023, 22:33
Tonjia82
Tonjia82
Dabei seit: 22. 06. 2023
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Zitiert von: Claudi3101


Hi Claudia was sagen den deine Kinder zu deiner Leistung? Mein Pubertier ist echt stolz auf seine Mom.
Liebe Grüße Tonia


Liebe Tonia !
Sorry, wegen der späten Antwort, dem stressigen Schulschluss folgte die stressige 1. Ferienwoche ????????

Ich war ja Heimlichraucherin, mein 12 jähriger hat es zwar gewusst, aber ich hab es immer schön abgestritten, wie ein kleines Kind.
Aber er weiß auch, dass ich zur Hypnose war, und dass ich nicht mehr rauche.
Er findet das toll. Meine 10 jährige hat’s nie so richtig mitbekommen.

Ich glaub dir das, dass dein Kind furchtbar stolz ist auf dich, und auch du kannst sehr stolz sein auf dich !!

Wie geht es dir ?

Lg claudia [/quote]

Jetzt hab ich den Überblick verloren

Der Mann und ich haben die fleißigen Handwerker gespielt und ich war gut abgelenkt. Seit Montag arbeite ich wieder - das ist anstrengend.

Ich stelle mir das anstrengend vor das Rauchen zu verheimlichen, ist es ohne nicht viel besser?
Liebe Grüße

Verfasst am: 18.07.2023, 21:53
Tonjia82
Tonjia82
Dabei seit: 22. 06. 2023
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Zitiert von: Pleme
Hallo zusammen, ich bin auch wieder dabei. Hatte am glaube 16. aufgehört (danke an Andreas für die freundliche Begrüßung!), war dann aber11 Stunden nachts auf einem Festival arbeiten hier und bin dabei am 3. tag rückfällig geworden.

Egal, am 23.6. hab ich dann meine letzte Zigarette geraucht, das war auch der Tag, den ich eigentlich dafür geplant hatte, weil letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. (hatte nur am 16. keinen Tabak mehr und wollte sowieso aufhören und keinen neuen Tabak kaufen).

Wie auch immer: bin seit dem 24.6. und damit 24 Tage rauchfrei! Ich rieche viel mehr, atmen ist weniger anstrengend und hab viel mehr Luft, allerdings bin ich seit ein paar tagen sehr antriebslos und lethargisch. Das soll nicht untypisch sein.
Gehts noch jemandem hier so? Was macht ihr dagegen?

Viele grüße an alle Mitreisenden


Mir hat das Urlaubsende die Laune vermiest. Ich bin nach der Arbeit spazieren gewesen. Das hat meine Stimmung verbessert

Verfasst am: 18.07.2023, 14:27
Pleme
Pleme
Dabei seit: 15. 06. 2023
Rauchfrei seit: 306 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo zusammen, ich bin auch wieder dabei. Hatte am glaube 16. aufgehört (danke an Andreas für die freundliche Begrüßung!), war dann aber11 Stunden nachts auf einem Festival arbeiten hier und bin dabei am 3. tag rückfällig geworden.

Egal, am 23.6. hab ich dann meine letzte Zigarette geraucht, das war auch der Tag, den ich eigentlich dafür geplant hatte, weil letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. (hatte nur am 16. keinen Tabak mehr und wollte sowieso aufhören und keinen neuen Tabak kaufen).

Wie auch immer: bin seit dem 24.6. und damit 24 Tage rauchfrei! Ich rieche viel mehr, atmen ist weniger anstrengend und hab viel mehr Luft, allerdings bin ich seit ein paar tagen sehr antriebslos und lethargisch. Das soll nicht untypisch sein.
Gehts noch jemandem hier so? Was macht ihr dagegen?

Viele grüße an alle Mitreisenden

Verfasst am: 18.07.2023, 14:27
Pleme
Pleme
Dabei seit: 15. 06. 2023
Rauchfrei seit: 306 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo zusammen, ich bin auch wieder dabei. Hatte am glaube 16. aufgehört (danke an Andreas für die freundliche Begrüßung!), war dann aber11 Stunden nachts auf einem Festival arbeiten hier und bin dabei am 3. tag rückfällig geworden.

Egal, am 23.6. hab ich dann meine letzte Zigarette geraucht, das war auch der Tag, den ich eigentlich dafür geplant hatte, weil letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. (hatte nur am 16. keinen Tabak mehr und wollte sowieso aufhören und keinen neuen Tabak kaufen).

Wie auch immer: bin seit dem 24.6. und damit 24 Tage rauchfrei! Ich rieche viel mehr, atmen ist weniger anstrengend und hab viel mehr Luft, allerdings bin ich seit ein paar tagen sehr antriebslos und lethargisch. Das soll nicht untypisch sein.
Gehts noch jemandem hier so? Was macht ihr dagegen?

Viele grüße an alle Mitreisenden