Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Allen DoppelMoppelJubelZahlen einen riesen Rumms
Ihr macht das prima.!
Ich möchte etwas vorschlagen.
Es passieren ja nicht nur schlimme Sachen im Entzug. Wie wäre es, wenn alle die hier was in den Zug schreiben auch etwas über die schönen Dinge erzählen?
Herzliche Grüße Klaus
Ihr macht das prima.!
Ich möchte etwas vorschlagen.
Es passieren ja nicht nur schlimme Sachen im Entzug. Wie wäre es, wenn alle die hier was in den Zug schreiben auch etwas über die schönen Dinge erzählen?
Herzliche Grüße Klaus
Gute Idee
Ich hab ein Wohnzimmer dafür eröffnet!
Damit wir einen Raum für alle haben, wo nur positives darin steht.
https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/positives-seit-rauchstopp-11232/
Seien es positive Erlebnisse oder positive Feststellungen.
Das mit dem Wohnzimmer ist eine gute Einrichtung. Hoffentlich finde ich es immer wieder.
aber auch hier können wir immer wieder positives schreiben. Ich finde es zum Beispiel schön, wenn bei einigen Leuten die Probleme immer weniger werden und darüber berichtet wird. Ich freue mich für jeden hier.
LG Joachim
Lieber Joachim,
gerade habe ich deinen jüngsten Post gelesen. Du bist schon so weit gekommen! Heute hast du 19 Tage geschafft, das ist sehr viel. Und am Montag kannst du drei Wochen feiern! Klasse Wie machst du das nur, dass du stets so positiv denkst?
An alle Anderen: wer ist denn noch alles im Februarzug? Wie geht es euch? Fühlt Ihr, dass Ihr aus dem Gröbsten raus seid oder wie ist das bei euch?
Liebe und daumendrückende Grüße
Andrea
Hallo ihr lieben, wie fühlt ihr euch?
Ich hatte heute einen guten Tag. Also keine Schmacht etc. Habe heute eine Bekannte im Krankenhaus besucht. Ich war über 2 std dort und es war so anders. Es ist übrigens das gleiche Krankenhaus wo meine Mama lag und dort habe ich viele Stunden verbracht. Ich war heute kein Mal unten um eine rauchen zu müssen. Damals gefühlt jede halbe Stunde unten gewesen oder immer einen Grund gesucht, dass ich irgendwas unten erledigen muss um mir natürlich eine rauchen zu können. Heute habe ich allerdings viel leid gesehen. Ein junger Mann, schätze mal in meinem Alter, saß unten auf ner Bank, hatte keine Haare auf dem Kopf, sehr krankes Gesicht, hatte nen Tropf bei sich stehen und eine Zigarette in der Hand. Er zog an dieser und ich empfand plötzlich Mitleid mit ihm. Ich habe sofort gedacht, dass diese Zigarette ihn in diesen Zustand gebracht hat. So traurig irgendwie. Kann kaum sitzen, ist augenscheinlich sehr sehr krank und diese fuck Sucht zwingt ihn weiter zu machen.
Wenn man so paar Stunden in einem Krankenhaus verbringt, dann bekommt man das ganze Elend zu sehen.
Nun heißt es Filmeabend/Nacht mit Töchterchen
Wünsche euch einen angenehmen rauchfreien Abend…
Lg Alina