Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Vielleicht sollten wir mal einen positiv Thread öffnen, wobei: wenn man bei den Über 100 Tagen Mitglieder liest dann ist's positiv
Puuh jetzt musste ich ganz schön forschen um herauszufinden, wem wir den positiv Thread zu verdanken haben.
Liebe Alina und Peggy
Ihr habt mich also so unruhig gemacht, dass meine Gedanken so beschäftigt waren. Dass ich ein paar Kommentare dazu geschrieben habe und schlussendlich ermutigt wurde Positives über den Rauchstopp festzuhalten.
Also euch und ein paar anderen Forumsmitgliedern, ein herzliches Dankeschön.
Einen wunderschönen Sonntag
Rooni
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin noch an Board und wollte nur kurz vorbeischauen. Habt einen entspannten sowie sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße Lea
Liebe Lea
Du hast ja deine dritte Schnapszahl 33 Tage und man hat das Gefühl du bist so entspannt wie dein Profilbild…
Danke für die lieben Worte
Ich hätte nicht gedacht dass ich das so lange durchhalte
Wir sind super !!!!
Wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag
Rooni75 41 Tage
Peggy123 37 Tage
Astrid 78 35 Tage
Sanni-Sa 35 Tage
5 Wochen!
Le@Mo 33 Tage
3. Schnapszahl
Yazzo 32 Tage
Artemis 111 31 Tage
KrissyW 30 Tage
AliFeli2024 30 Tage
1. Monat
DanielaB 29 Tage
Junior75 24 Tage
Ganderode 22 Tage
2. Schnapszahl
Vi_natty_90 21 Tage
3 Wochen
LooseJoachim 20 Tage
Eine 2 davor
Positiv am Rauchstopp ist auch, euch zu kennen
Hallöchen zusammen,
ich bin so stolz auf uns.
Das wir es gemeinsam so lange nicht mehr rauchen hätte ich nie gedacht
Und ein Ende ist zum Glück noch nicht in Sicht
Hallo an alle,
schön jetzt schon drei Wochen ohne.
Ich finde es toll hier und drücke allen die Daumen, dass wir stark bleiben, weil wir stark sind.
LG Joachim
Hallo noch Mal ihr lieben.
Ich hoffe euch geht es gut.
Ich muss sagen, dass es seit 2 Tagen etwas schwer ist...
Ich merke, dass ich emotionaler und impulsiver bin als sonst, dass ist in der Diskussion mit meinem Mann heute nicht gerade förderlich gewesen
Sind so absolute Gedanken normal? Plötzlich denke ich, dass die Beziehung nicht gut läuft, obwohl ich nie solche Gedanken hatte
War das bei euch auch so? Bin gerade echt fertig....
Hoffe ihr habt einen besseren Abend als ich
Hab vergessen noch etwas zu schreiben.habe im Moment einfach Angst davor leichtfertig und und impulsiv Entscheidungen zu treffen
Ich hoffe euch geht es gut.
Ich muss sagen, dass es seit 2 Tagen etwas schwer ist...
Ich merke, dass ich emotionaler und impulsiver bin als sonst, dass ist in der Diskussion mit meinem Mann heute nicht gerade förderlich gewesen
Sind so absolute Gedanken normal? Plötzlich denke ich, dass die Beziehung nicht gut läuft, obwohl ich nie solche Gedanken hatte
War das bei euch auch so? Bin gerade echt fertig....
Hoffe ihr habt einen besseren Abend als ich