Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Ich benutze für das Problem [Medikamentenname vom rauchfrei-Team entfernt] aus der Apotheke .
Was mir hilft:
- getrocknete Pflaumen ca 10 Stück
- die Körner einer Papaya ( Schmecken wie Pfefferkörner)
- Anis Fenchel Kümmel Tee
- midrotee
Aber alles immer nur 1-2 Tage dann muss ich wieder wechseln. Wobei ich glaube solangsam hat es meine Verdauung auch verstanden.
Gestern und heute sind gute Tage gewesen für mich
Und ich sage jetzt einfach mal, dass es so bleiben wird
( ich weiß… kann auch anders kommen)
Ich wünsche euch allen eine Menge dieser schönen Tage. sie werden kommen und auch irgendwann bleiben.
Allen schlaflosen wünsche ich, dass ihr diese Nacht und die nächsten einen guten, langen und erholsamen Schlaf habt. (Die anderen natürlich auch)
Morgen bleibe ich Rauchfrei, weil Donnerstag ist.
In diesem Sinne
Bleibt weiter stark.
Oh Mann kann ich Glücklich sein
Habe keine Verdauungsprobleme und schlafen tu ich auch wieder gut.
Ich wünsche allen, dass dies bei allen bald gut wird.
Und dann gehen wir alle fröhlich in unsere Nichtraucher Tage und belächeln die Suchtis an der Ecke
@ LooseJoachim Du Glückspilz Es sei dir gegönnt…
Mein Darm ist auch noch nicht fit genug. Wird zwar immer besser aber ich merke, dass es vor dem Stopp wesentlich besser ging. Die Nächte könnten auch etwas besser werden. Nun ja, wenn’s nur das wäre, dann wäre ich auch mit zufrieden.
Psychisch und physisch war heute bei mir ein guter Tag. Morgen hab ich nen Tag frei und dann geht’s mit dem Töchterchen in die Stadt shoppen. Hoffe dass morgen auch alles gut sein wird.
Ich denke immer so: wie es denn wohl morgen sein wird?! Ich habe mir diverse Suchtkurven im Internet angeschaut und so ermutigend sind diese nun wirklich nicht. Natürlich ist jeder Mensch anders aber wünschte mir, diese Statistiken würde es gar nicht geben.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht später…
Mein Darm ist auch noch nicht fit genug. Wird zwar immer besser aber ich merke, dass es vor dem Stopp wesentlich besser ging. Die Nächte könnten auch etwas besser werden. Nun ja, wenn’s nur das wäre, dann wäre ich auch mit zufrieden.
Psychisch und physisch war heute bei mir ein guter Tag. Morgen hab ich nen Tag frei und dann geht’s mit dem Töchterchen in die Stadt shoppen. Hoffe dass morgen auch alles gut sein wird.
Ich denke immer so: wie es denn wohl morgen sein wird?! Ich habe mir diverse Suchtkurven im Internet angeschaut und so ermutigend sind diese nun wirklich nicht. Natürlich ist jeder Mensch anders aber wünschte mir, diese Statistiken würde es gar nicht geben.
Versuche nicht zu sehr im Netz nach dem Suchtverhalten zu suchen. Du wirst dort immer irgendeine Erklärung für alles finden.
Suche hier auf diesen Seiten,die sind für uns gemacht.
Reflektiere dich selbst und geh ganz tief in dich hinein und SCHACKA , wirst du weniger leiden und wieder positiv in die Tage gehen.
Versuche nicht zu sehr im Netz nach dem Suchtverhalten zu suchen. Du wirst dort immer irgendeine Erklärung für alles finden.
Suche hier auf diesen Seiten,die sind für uns gemacht.
Reflektiere dich selbst und geh ganz tief in dich hinein und SCHACKA , wirst du weniger leiden und wieder positiv in die Tage gehen.
@LooseJoachim DU hast soooooo RECHT!!!!
Das werde ich tun!!!!