Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
… sind wir Frauen nicht manchmal einfach so? …..
Nicht überall ist der
schuld
Hallo zusammen,
Rückzug ist heute wohl auch mein Stichwort, in das Käseabteil. Der gefüllten Tortenbrie musste schon daran glauben.
Wäre zu schön gewesen, wenn dieser an mir vorbeigegangen wäre.
Ich wünsche euch einen wunderschönen (Feier-) Abend.
@Peggy, vielleicht hast du recht und es liegt an diesem komischen Dienstag, der keine Sonne rausrücken wollte.
Allerdings ist es schon so, dass ich heute vermehrt diesen Gedanken an eine Zigarette, vollkommen unerwartet, plötzlich in meinem Kopf hatte.
Ich bin stur weitergelaufen, aber ich merkte wie mich dieser Gedanke zunehmend frustrierte, da er heute mehrfach in meinem Köpfchen präsent war . Erschwerend hatte ich meinen Stressball für solche Situationen vergessen und die Pfefferkörner sind auch noch nicht in meine Tasche gewandert, nicht mal das schaffen sie selbstständig.
Dann schrie dieser gefüllte Tortenbrie, mit Kräuterfrischkäse Lauch und roten Zwiebel, aus dem Kühlschrank: "Iss mich!". Ich dachte bevor er mich weiter anschreit gebe ich mal nach, wie auch dem Tortellini-Auflauf mit Mozzarella gleich. Tja, dann muss ich wohl morgen länger auf das Fahrrad bevor die Krabbeltierchen kommen und meine Klamotten enger nähen.
Stimmt, 21 Tage.. hätte ich fast vergessen. Dankeschön.
Hey Le@Mo du hast es so gut beschrieben! Ging mir heute nicht anders! Jetzt wo die Arbeit wieder angefangen hat, fällt es mir soo schwer und ich habe so schmacht :/
Du kannst stolz auf dich sein, mach weiter so.
Hoffe ich schaffe es Auch
LG
Vi