Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Ja, vielen Dank, dass ich hier dabei sein kann........ man fühlt sich nicht so alleine....
Auch Willkommen im Februarzug
SabyMuc und Vi
@vi, bei mir waren die ersten 3 Tage auch die Hölle. Aber es wird bei mir immer besser.
Ich bin erstaunt wieviele Dinge bei mir mit einer Zigarette verknüpft sind. Oft am Tag kommt automatisch der Gedanke jetzt eine rauchen…
Dann überleg ich kurz wie das alles verknüpft ist in meinem Kopf und sage mir, das ich hier den Schalter auf grün machen kann. Denn diese Situation habe ich gerade ohne rauchen gemeistert und brauche das in zukunft auch nicht mehr.
Immerhin ist heute mein erster zweistelliger Tag ohne.
Ich schicke allen eine Umarmung. Fühlt euch gedrückt.
Zur Arbeit halbtags mit nem Stohhalm zum drauf knabbern, nach dem Mittagessen habe ich mit dem Essen nicht mehr aufgehört, Nüsse, Lolli, Zuckerlen und Bauchweh.
Meine Knie sind weich wie Butter , meine Konzentration gleich null, bin zu unruhig, das ich nicht mal einen Artikel in Ruhe lesen kann, geschweige den ein Buch.
Am besten auch wegen der Konzentration Wasser trinken viel.
Die Tage hab ich gelesen das gerade Rauchern Wasser fehlt und das ausgeglichen werden muss.
LG Nadine
Liebe Espana
Gratuliere zu 14 Tagen
Lg
Rooni75
Hey ihr Lieben. Ich bin auch gestern auf den Februar Zug aufgesprungen. Ich hoffe ich halte es durch. Es ist echt mega schwer aber wenn man so etwas liest hattet ihr es alle am anfang schwer und dann wird es leichter.
LG stephanie
Hey Peggy.
Ja körperlich merke ich gar nichts. Aber die Gedanken kreisen sehr viel ums Rauchen und man überlegt ob man nicht einfach "nur die eine " doch noch raucht. Aber denke wenn man einmal mach gibt hat man wieder verloren