Rauchfrei seit 24.09.2012

Verfasst am: 18.10.2012, 13:45
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4289 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Stimmt, das schaffen wir auch.
Werd versuchen ein bißchen mehr Bewegung in meinen Alltag einzubauen!
Naja und so´n bissl mehr isst man eben doch, auch wenn man nicht will...

Verfasst am: 22.10.2012, 09:27
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4289 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Allen einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Krieg mich grad gar nicht ein vor Freude- Tag 29 oder es geht bei mir schon in die 5. rauchFREIE Woche.

Gestern abend hatte ich einen Kurzbesucher, kam spontan nach dem 2. Bier vorbei, richtig er ließ sich mal wieder blicken. Ist halt manchmal schon doch noch ungewohnt, wenn ich mit meinen Freunden essen geh, die sich danach "genüsslich" eine anstecken und was mach ich richtig NIX! Das schlimme ist, wir gehen des öfteren ins Nachbarland zum Essen und da darf in Kneipen immernoch geraucht werden. Wie da Klamotten doch stinken... Ist mir früher nie so aufgefallen

Tag 29
SaJa

Verfasst am: 22.10.2012, 23:21
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4289 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hey Miss-cat12
ich hatte auch m den 14. Tag ein richtiges Tief, aber das vergeht wieder!!
Stur bleiben!!

Verfasst am: 23.10.2012, 13:15
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4288 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge



Gratulation zum start in die 5te Woche lol

Lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 26.10.2012, 14:11
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4289 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hab mich getäuscht!! :o

Er ist noch da!

Gibt halt auch an Tag 33 noch Sitautionen wo ich ernsthaft überlegt habe mir ein oder zwei anzustecken!

Hab grad an ner Bewerbung gebastelt, jeder weiß wohl das ist nicht einfach, und ständig wenn ich nicht weiter kam der Gedanke: Ach Mensch eine kannste doch. Als würde es dann leichter gehen.
Aaahhh, als wäre es nicht schon schwer genug, sich zu konzentrieren!!

Gott sei Dank bin ich stark geblieben, aber ich muss euch sagen, dass war hardcore!

Wahrscheinlich hätte ich auch als Raucher ewig fürs schreiben gebraucht- und dabei ne Schachtel weggezogen, aber mir kommt es grad so vor, als würde es mit Zigaretten einfacher gehen und ich hätt keine ganze Ewigkeit dran gearbeitet. So ein Blödsinn!

Schön blöd ist man....

Verfasst am: 26.10.2012, 14:27
endlichfrei80
endlichfrei80
Dabei seit: 25. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4259 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Aber 33Tage hast du schon geschafft.

Kann als 3 Tage Neuling noch nicht viel zum bezwingen vom beitragen,
Wünsche Dir aber viel Erfolg mit der Bewerbung und Durchhaltevermögen.

Verfasst am: 26.10.2012, 14:37
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

jau .... genau soooo ging es mir halt auch an diesen 2 verfluchten tagen.
das gefühl kenne ich nur zu gut. ich habe auch so einen gedanken der mich nicht mehr so ganz in ruhe lässt. : je mehr ich über das thema nachdenke oder hier darüber schreibe um so mehr taucht der bursche auf !

es kann also mal sein das ich hier für ne woche oder so mal abtauche und mich gar nicht melde.

einfach mal um zu erfahren ob das der schlüssel ist. ich meine wir tauschen uns hier zwar nur aus aber trotzdem ist er ja dabei unser thema nr 1.......

heute morgen hatte ich mal für fast 3 stunden komplett abgeschaltet. bis dann ein kollege kam und nach meiner raucherei fragte. das stichwort hat gereicht um sofort nur noch daran zu denken.

eigentlich kann man so jemandem ja nicht böse sein aber manche meinen halt auch sie müßten ständig daran erinnern.....

übrigens habe ich einigen nichtrauchenden kollegen mal das video gezeigt. einige waren sehr interessiert ( im positiven sinne ). andere kamen mit abfälligen bemerkungen bis hin zur angeblichen wichtigtuerei der raucher. also null verstanden ...... traurig oder :-(

ich melde mich jetzt mal ab ins we
und wünsche euch ein schönes solches bei viel frischer luft.
es ist zwar regen und teilweise sogar schnee gemeldet aber
macht einfach das beste daraus !

hauptsache es ist clean ;-)

Verfasst am: 26.10.2012, 14:40
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

[quote="endlichfrei80"]
Aber 33Tage hast du schon geschafft.

Kann als 3 Tage Neuling noch nicht viel zum bezwingen vom beitragen,
Wünsche Dir aber viel Erfolg mit der Bewerbung und Durchhaltevermögen.
[/quote]

@endlichfrei80 : du hast bereits die 3 heftigsten tage geschafft. somit kannst du schon sehr wohl und sehr viel hier beitragen ;-)

also nicht so bescheiden - SEI LIEBER STOLZ AUF DICH UND ZEIGE DIE STIRN ;-)

schönes we
euch allen

old jacky

Verfasst am: 26.10.2012, 14:43
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

genau miss cat !

immer schön stur bleiben und die stirn zeigen und dabei so richtig stolz auf seine leistung sein.
das was wir hier machen ist absolute höchstleistung für jeden auf seine ganz spezielle art !!!!!!"!

einen tages für jeden von euch ;-)

Verfasst am: 26.10.2012, 15:18
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4289 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Danke Ihr Lieben,
wahrscheinlich hat Old-Jacky recht. Solange man hier viel schreibt und lest ist er mehr präsent.
Werd trotzdem ab und zu vorbei schauen, brauchen alle doch von Zeit zu Zeit Unterstützung!

Allen ein wunderschönes rauchfreies Wochenende.
@miss-cat12: RICHTIG, Stur bleiben!!