Rauchfrei seit 24.09.2012

Verfasst am: 14.10.2012, 20:11
brummel
brummel
Dabei seit: 07. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4259 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Saja!

Verstehe ich das richtig:

Du hast heute Geburtstag???
Die Mails vom Rauchfrei-Team enden nach drei Wochen?
Du bleibst aber noch hier im Forum???

LG

Brummel

Verfasst am: 14.10.2012, 20:32
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4280 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Ja, und hab mir das größte Geschenk selber gemacht- FREI sein.

Das Programm endet nach 21 Tagen, bleib dir aber erhalten. Will dich doch auch unterstützen!

Schreib dir noch paar Tipps in dein Thema.

Verfasst am: 14.10.2012, 20:59
brummel
brummel
Dabei seit: 07. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4259 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Na dann:
-lichen Glückwunsch!!!
Ich habe heute auch Geburtstag! Wenn das kein Zeichen ist....
Bin sehr beruhigt, dass Du uns/mir erhalten bleibst!

LG

Brummel

Verfasst am: 15.10.2012, 12:35
Candy
Candy
Dabei seit: 03. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4259 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo Saya,

Du ist ja schon fast einer von den "alten Hasen". Aber bleib schön weiter auf der Hut.

Wir Anfänger brauchen Deine Erfahrung

LG
Candy

Verfasst am: 16.10.2012, 11:17
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4279 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallloooo Saja

ummm alles Gute zum Doppelgeburtstag ..........wenn auch leider etwas spät.............sooorrryyy

dir gehts wie mir die ( Rauchfrei) haben mich auch rausgeschmissen .........aus den Emails .

irgendwie kommt man sich ja so vor als wenn wir nun flügge ist und selber kucken muss wie man zurecht kommmt .

Aber das werden wir ............ gell ??



Prost ...... auf noch ganz ganz viele Tag RauchFrei bzw als NichtRaucher !!!

Liebe Grüsse
NightRaven

Verfasst am: 16.10.2012, 22:10
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4280 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Dankeschön.

Zitiert von:
irgendwie kommt man sich ja so vor als wenn wir nun flügge ist und selber kucken muss wie man zurecht kommmt .
Aber das werden wir ............ gell ??


Ja, die Küken werden aus dem Nest geschmissen! Aber es ist okay.
Haben ja noch den Kalender die nächsten 78/ 77 Tage, den finde ich auch gut. Daneben steht auch immer noch das Glas wo jeden Abend 5 Euro reinkommen.

Bin stolz wie Oskar!

Tag 24 kann kommen

Verfasst am: 17.10.2012, 14:18
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4279 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Saja

wär hätte gedacht das wir einViertel + schon hinter uns haben und stolz wie oskar sind , noch vor ein paar monaten.

ich hätte dir bestimmt nen vogel gezeigt und gesagt ja klar ich hör auf von was träumst du nachts

und nu is es so ....
ist ein tolles gefühl richtig luft zubekommen und vorallem sachen zu riechen, die vorher irgendwie nicht exsistent waren. (positive wie negative beispiel lach mein hund stink manchmal )

sind soviele kleine dinge die vorher nicht mal wichtig waren und jetzt jeden neuen tag etwas mehr an gewicht bekommen . eine endlos liste ........

mensch haben wir viel verpasst und viel verlernt

Lieben Gruss
NightRaven
tag ummm ....... 23

Verfasst am: 17.10.2012, 14:46
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Zitiert von:
..... mensch haben wir viel verpasst und viel verlernt


da ist wohl was wahres dran. geht mir auch immer wieder mal so. plötzlich nimmt man einen gerucht wahr, den man vorher nie in der nase hatte ..... !
manchmal erwische ich mich dabei und versuche einen ganz bestimmten geruch jemandem oder etwas zuzuordnen.
das ist gar nicht mal so einfach wie zuerst gedacht

mir ist übrigens gerade aufgefallen : seit meinem ausstieg vor 27 tagen, sind laut dem oben gezeigten zähler, rund 2270 weitere hinzu gekommen.

wo sind die neuen aussteiger eigentlich alle ? es schreiben hier doch immer die selben und wo bleibt der rest dieser glücklichen aussteiger ???

ich wünsche euch was stressfreies und vor allem rauchfreies

old jacky

Verfasst am: 17.10.2012, 15:30
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4280 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Zitiert von:
und jetzt jeden neuen tag etwas mehr an gewicht bekommen .


...hab dein Zitat etwas einkürzen müssen, um meine aktuelle Situation beschreiben zu können
1,5 kg in 24 Tagen schon eine ganz schöne Hausnummer , hoffe das geht nicht so weiter....
Brauch wohl mehr Bewegung... Naja heute Abend erstmal Aquafitness....
Trotzdem schon 24 Tage

@Old-Jacky: hab auf den Zähler noch nie geachtet. Die Woche sind ja schon paar Neuzugänge-unsere Musketiere

Hatte grad ein Vorstellungsgespräch, und wer war da? Richtig: . Dem hab ich nen Vogel gezeigt! Jetzt wo ich wieder weiß, wie stark Raucher nach Rauch riechen. Also ich find das schon bissl unangenehm... So wird das ja nie was mit dem neuen Job. Aber so ne [Zigarillomarke vom rauchfrei-team entfernt] wär schonmal geil..... Nur´n Spaß, hab ja Gott sei Dank nix mehr da.

Verfasst am: 18.10.2012, 11:50
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4279 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Saja

Zitiert von:
1,5 kg in 24 Tagen schon eine ganz schöne Hausnummer


ummm ich hab etwa 2,5 kg schon drauf ............ aber ich hab auch nen fehler gemacht ich hab mir abends als belohnung für nen nicht verqualmten tag ein kleine schüssel eis gegöhnt......und nu sitzt das eis halt um meine hüfte
glaub die bekommen wir auch wieder los ......wir sind ja schon richtige profis in der willenstärkedisziplin

Zitiert von:
wo sind die neuen aussteiger eigentlich alle ? es schreiben hier doch immer die selben und wo bleibt der rest dieser glücklichen aussteiger ???


ich denk mal die meisten sind noch im ich lese mal stadium und kuck mal ...
vielleicht kommen sie ja auch rein und schreiben mal......

wäre schön von euch da draussen wir beissen nicht ganz bestimmt nicht

Liebe Grüsse
NightRaven