Rauchfrei ins neue Jahr - Wir freuen uns auf euch im Januarzug 2024
Moin TanteSocke
Mir hilft folgendes:
Bei Attacke ans Fenster oder nach draussen und eine kleine Atemübung machen.
Solange, bis die Attacke nachlässt.
Atemübungen findest du massenhaft bei Youtube.
Probiers mal, vielleicht hilft es dir auch
Gruß Klaus
ich bin auch noch eingestiegen, seit gestern.
Mir geht es richtig mies, im Moment zähle ich noch die Stunden.
Ich habe seit geraumer Zeit gesundheitliche Probleme, leide unter extremer Müdigkeit, Erschöpfung, Schwindel.
Gerade mischen sich die Entzugserscheinungen noch damit, ja, weiß nicht
Grüße
Hallo Tante Socke
Hallo alle anderen
diese Erschöpfungszustände hatte ich nach meiner Corona Infektion und auch wo ich mich erholt hatte hatte ich das auch immer noch.
Ich hab erst reduziert und dan ging es immer besser sobald ich mir aber ne Kippe angezündet hatte lag ich schnell flach.
Jetzt ist es viel besser. Ich bin immer laufen gewesen oder hab Yoga gemacht aber nun krieg ich fast 7 Tage die Woche den Hintern hoch. Es läuft bei mir noch nicht perfekt und ich hab trotzdem Schmachtattaken aber es läuft besser.
Heute hab ich mir ne Laufjacke bestellt und nen Lauftight das ich auch bei schlechtem Wetter jetzt raus kann.
Es wird definitiv besser.
LG
Nadine
Kleines Update von mir
Tag 4 rauchfrei, es wird immer besser und die Gedanken werden weniger
Ich muss gestehen, ich muss mich auch ablenken
Morgen gehe ich wieder zum Sport
In meiner Spardose sind jetzt schon 16 Euro
Ihr Lieben, haltet durch, es wird von Tag zu Tag besser
Lg
Hallo an alle im Januarzug.
Ich bin sozusagen Quereinsteiger ????
Für mein aussteigertraining habe ich ein Buch benutzt "endlich nichtraucher".
Ich habe am 17.01 meine letzte Zigarette geraucht.
Rauchfreie Grüße
Angela
Hallo Angela, dann bist du jetzt schon bei Tag sechs rauchfrei, herzlichen Glückwunsch
Wie geht es dir?
Lg andrea
Mit Schlaflosigkeit habe ich auch etwas zu kämpfen, ich versuche es heute Abend mal mit Meditation, ich hoffe das das Unterbewusstsein sich beruhigen lässt.
Nicht kämpfen einfach loslassen ist meine Devise, dann geht es einfacher
Ich drücke alles die Daumen
Hallo Andrea17.12.
liebe Mitreisende ????
Mein schmachtgefühl atme ich weg ????
Nur wenn ich mich dabei ertappe dass ich nach dem Tabak taste, den es selbstverständlich nicht mehr gibt, bin ich doch etwas irritiert. Das ist wohl das was manche als den großen Dämon bezeichnen oder sowas ähnliches oder auch gehirnwäsche genannt.
Rauchfreie Grüße von Angela
Liebe Angela, da kann man mal sehen, was die Zigarettenindustrie mit uns gemacht hat
Ganz ehrlich ich bin nicht mehr bereit dafür zu zahlen
Ich fühle mich jetzt freier und ich habe wieder einen besseren Geruch und Geschmack
Ich drücke dir die Daumen fürs durchhalten, schön das du in den Zug eingestiegen bist
Andrea