Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 17.06.2020, 21:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.06.2020, 18:43
Icke4711
Icke4711
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1506 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Ich bin jetzt bei Tag 9 und finde es wird tatsächlich leichter! Also nicht verzagen liebe Mitreisende im Juni Zug! Wenn man weiß dass die Lust nach 1-3 min. vorbei ist, braucht man nur kurz Ablenkung. Im Arbeitsalltag fällt mir das Nichtrauchern sehr leicht, schwerer finde ich andere Situationen, wie die Feierabend Zigarette.
Aber auch das wird sicher leichter. Ich knete dann ausgiebig den Stressball aus dem Rauchfrei Starterpaket oder denke an die Belohnung, die ich mir dank den gesparten Euros sicher bald gönnen kann. Wir bleiben stark und lassen das Gift hinter uns!

Verfasst am: 19.06.2020, 09:35
Eddie1
Eddie1
Dabei seit: 10. 06. 2020
Rauchfrei seit: 125 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Moin,

heute ist Tag 17. Nachdem ich eigentlich recht gut durch die Tage 1-14/15 gekommen bin empfinde ich seit 2 Tagen die Attacken irgendwie nerviger und schlimmer. Vielleicht liegt es daran, dass Gründe warum man Aufhört wie Husten, keine Luft beim Laufen, schlechter Atem etc.. immer mehr in den Hintergrund rücken und die Kippen die man als Besonders empfunden hat wieder mehr in den Vordergrund rücken. Keine Ahnung. Aber ich denke tatsächlich intensiver über Kippen nach.

Ich werde standhaft bleiben, aber ich merke gerade das man immer zu 100 % aufpassen muss um nicht umzufallen.

Ich weiss von meinen früheren Versuchen, dass es immer wieder Phasen gibt wo der Schmachter groß ist und das ich dann auch verwundert war, weil ich dachte ich wäre viel weiter.

Schönes WE Euch hier im Zug

Verfasst am: 19.06.2020, 11:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.06.2020, 21:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.06.2020, 09:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.06.2020, 10:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2020, 08:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2020, 16:07
_Eva
_Eva
Dabei seit: 18. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Ja prima, dass Du schon dabei bist Slilo.

Ich habe auch eine Fahrkarte gekauft, damit ich morgen zusteigen kann...

Verfasst am: 21.06.2020, 20:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin