Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 09.09.2021, 12:28
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Islandfahrerin Jana,

auch ich freue mich total, von Dir zu hören, gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen weit über ein Jahr Rauchfreiheit und schließe mich im Übrigen uneingeschränkt der lieben Christine an. Habe weiter eine wunderschöne rauchfreie Zeit!

Liebe Grüße
vom Bachelor des Junizuges 2020

Verfasst am: 18.01.2022, 17:37
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1509 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Halli Hallo Hallöle

Ich wollte euch allen ein wundervolles, grandioses, tolles, gesundes, stressfreies und vor allem RAUCHFREIES 2022 wünschen :-)



hab ja nur 18 Tage Verspätung... *upsi*

Wie geht es den verbliebenden Mitfahrern & Gästen in diesem Zug ?

Bei mir ist alles soweit in Ordnung. Man schlägt sich so durch und schaut was so passiert.
Seit längerem, naja, eigentlich seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, plane ich mit meinem Mann eine Familie nur leider will sich Horst (Der Projektname für das Baby ) nicht so richtig zu uns gesellen. Wir sind deswegen auch schon in Behandlung und so richtig soll es in 4 Wochen los gehen. Drückt uns bitte ganz feste die Daumen !

Es ist ziemlich zermürbend das ganze Thema und ich bin froh, dass ich nicht mehr rauche, weil ich jetzt sonst wahrscheinlich noch viel mehr rauchen würde als normal. Außerdem spar ich mir so auch die Diskussionen mit meinem Mann, weil Rauchen auch ein Grund sein könnte warum es mit dem Baby nicht klappt. Den Grund hab ich wenigstens schonmal aus dem Weg geräumt ;-)

Ich schick euch noch ein bisschen Sonne



bis bald

Verfasst am: 01.03.2022, 10:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.06.2022, 07:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin