Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 15.05.2017, 15:21
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Vielen Dank noch mal, dass du mir zum Einzug Blumen vorbei gebracht hast! Komme gar nicht hinterher mit lesen und durchsteigen, wer wer ist und wo man wann was hinschreibt...

Ich dachte, ich bringe zum Einstand statt Brot und Salz frisches Obst vorbei? Das tut mir jedenfalls gerade gut. Njamnjam, zumindest gleich nach dem Nutellaglas

uese:

Verfasst am: 15.05.2017, 18:01
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2651 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Anbei Kätzchen, damit Dein Kater was zum Kuscheln hat.

Wieso genierst Du Dich? Alles gut, echt.

Ich hoffe, ich war nicht zu drastisch? Wenn doch, dann sags und nimms nicht übel.

Was mich jetzt interessiert, wie verdaut man eine Maß Bier?

Bäck

Verfasst am: 15.05.2017, 18:39
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2651 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hai Grazy,

am besten, ich bin mal leise, ja?

Tatsächlich, ich hab noch nie ne Maß verputzt. Ich hatte mal ne fette Diskussion mit einem Münchner Kellner, der mir partout keinen Kaffee zur Weißwurst bringen wollte.

Ich war dann sehr geduldig und hab ihn durch einfühlsame, nicht allzu komplizierte Fragen dazu bringen können, einzusehen, dass Weißwurst Frühstück ist - und somit Kaffee gereicht werden kann

Irgendwann in später Jugend hab ich mal einen Rotwein getrunken, die halbe Nacht hat sich dieses blöde Bett gedreht - nee, nix für mich.

Vom rauchen hab ich auch manchmal gedingst - aber das war ja unverzichtbar. Ich sag ja, wenn ich jetzt noch den Kaffee sein lasse, gründe ich ne Kirche.

Bäck

Verfasst am: 15.05.2017, 18:59
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Also, da bleibt mir als waschechter Bayer die Spucke weg.
Sorry aber Kaffee zur Weißwurst geht ja gar nicht!!:

Trotzdem einen schönen Abend und nicht böse sein.
Liebe Grüße

Claudia

Verfasst am: 15.05.2017, 19:18
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2977 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hey meine liebe,

das freut mich soooo sehr, dass du rauchfrei durch den blöden Tag durchgekommen bist.

Manchmal ist einfach alles blöd - da brauchst du dich für gar nix schämen - dafür sind wir doch da!!

Ganz dicken schnellen Drücker vom Lix

Verfasst am: 16.05.2017, 06:16
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Crazy,

jetzt hast du soviel über Entschuldigung und Weißwurst zum Frühstück gelesen, jetzt mal was anderes

-lichen Glückwunsch zu [color=red]55 rauchfreien Tagen[/color]

diese Schnapszahl hast du dir besonders hart erarbeitet und deshalb verwöhn dich heute ein bissl und gönn dir vielleicht mal etwas Besonderes oder falls du kannst nehm dir bissl Auszeit und unternehme etwas schönes. Wie auch immer

t:t:



Das hast du super toll gemacht. Bleib weiterhin so stark dann wirst du das Ziel, die Rauchfreiheit (ohne wenn und aber ) sicher erreichen.

Noch ein bißchen Glück dazu



kann nie schaden und nun geht es weiter Stück für Stück, Schritt für Schritt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und du schaffst das, wenn du es nur willst.

Liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 16.05.2017, 07:47
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2603 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

LICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Crazy.

Ich habe gelesen,es war wieder schwer für dich.
Aber du hast es geschafft rauchfrei zu bleiben.
Und das ist toll.
Jetzt hast du deine fünfte SCHNAPSZAHL erreicht
55.
Mach schön weiter so!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Verfasst am: 16.05.2017, 08:26
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Crazy, Champusalaaaaaarm....
Krawummel

na bitte, jeht doch! Mach dich ma kein Stress nich. Im Jejensatz zu so manch anderen haste dich rechtzeitich an et Forum jewandt un de Kurve fein jekriegt. Dat is doch alles wat zählt, oda???

Un nu? Ha, haste Grund für Paaarty, 55, schick, un deswejen komm ich auch ma fix gratulieren. Un weil wa hier ja virtuell untawegs sin sach ich ma Pröstachen , ich weiß, ich weiß et doch.. mir wär en Frischjezapftes auch lieba... hab ich aba jetz nich so viel Zeit füa Basteln un et RF-Team kommt ja mit sowas vööööllich simplem nich hintaher.

Hey, lass dir jut jehn un schreiste wieda, wenn et eng wird statt zu rauchen, nich? Haste nämlich echt jut jemacht!

See you

Verfasst am: 16.05.2017, 08:55
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

Herzlichen Glückwunsch zu[color=blue] 55 [/color]Tagen rauchfrei.

Lass es Dir so richtig gut gehen aber ohne Du weisst schon was
ich habe gelesen, dass Du heute im Garten werkeln willst. Da wünsche ich Dir viel Spaß dabei lenkung:

Alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 16.05.2017, 09:29
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

habs gelesen
Ich finde das mit den Wohnzimmer immer noch verwirrend. Man will automatisch auf die gelesenen Worte antworten, soll aber erst das Zimmer suchen und dann auf antworten klicken.

Aber wir finden ja immer wieder zusammen.

LG
Claudia