Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 30.09.2017, 13:02
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

also ich war auch am Anfang (die ersten 3 Monate) schon sehr abhängig vom Forum und wär wahrscheinlich durchgedreht ohne.
Für mich habe ich festgestellt, dass die Sehnsucht nach einer Kippe meistens kommt, wenn ich fürchterlich genervt bin. Da aber nur in der Arbeit Raucher um mich rum sind und hier mir keiner eine geben würde, hat sich das dann auch erledigt. Daheim und in privat habe ich keine Raucher um mich, da bin ich echt froh.
Ich bin und werde wohl immer suchtgefährdet bleiben und ich glaube fest an den Grundsatz: die nächste und eine darf es nicht mehr geben. Dafür muss man immer auf der Hut und stark bleiben. Die lang schon rauchfreien und trotzdem Umfaller haben mich ganz schön eingeschüchtert
Aber man kann es schaffen und ich möchte unbedingt zu den ewigen NMR dazugehören.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.10.2017, 22:53
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Crazy!

Dass du denkst, ich hätte die Schnecken hier hin katapultiert
Nee, nee, ich schwör, war ich nicht

Die Doppelkekse sind ja auch schon für dich in Sicht, und auch bei dir scheint es klick gemacht zu haben!
Freut mich total
Ich bin übrigens an deinem Ehrentag im Crazy-Land und offline! Mal gucken ob die Wanderschuhe auch Ösi-Erde ab können :

Verfasst am: 06.10.2017, 12:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Crazy,

für Deine Gratulation in meinem Wohnzimmer möchte ich mich auch noch persönlich, also hier, bei Dir bedanken, ich freu mich sehr!

An Deinem Doppelkeksdosenfest werde ich mal wieder nicht hier sein, deshalb stell ich schon mal einen kalt


Kuchen hab ich keinen gebacken, weil ich was von Zahnweh gelesen habe...aber das soll helfen:

Du bist jetzt schon ein "Alter Hase" und Vorbild für Neu-Aussteiger, das ist großes Kino, finde ich.

Alles Gute für Dich von
der Silke

Verfasst am: 07.10.2017, 14:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,
habe Deine PN beantwortet.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 08.10.2017, 08:55
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2559 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Crazy,

lichen Glückwunsch zu
200 Tagen ohne Rauch und Teer.



Als du mich hier im Forum begrüßt hast, habe ich voller Bewunderung auf deinen Zähler mit fast 100 Tagen geschaut, und nun sind es schon 200.Super. Toll.

Und als du dann kurz nach der 100 wieder so kämpfen musstest, habe ich mit dir gelitten. Aber deine Schilderungen helfen mir im Moment, daen:nun bei mir wieder präsenter ist.

Dank deiner Erfahrung weiß ich jedoch, dass auch das vorbei geht

Ich wünsche dir einen hoffentlichTag,

LG Gudrun

Verfasst am: 08.10.2017, 12:12
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

wie die Zeit verrinnt. Kann mich noch so gut an dein schreien erinnern, deine Erzählung, wie du heimlich unter Tisch auf der Terrasse Rauchen wolltest. Und dein lieber Mann.
Aber alles hast du geschafft und bist heute in der Dokedo angekommen.

[color=purple]200 Tage rauchfrei [/color]!!
Ich freue mich immer von dir zu lesen und wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Tage !

Alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 15.10.2017, 18:45
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend soweit ganz gut.
Hab grade an dich gedacht und da wollte ich mal nachhaken.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 17.10.2017, 11:18
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Crazy,

hab mich lange nicht mehr gemeldet. Ich muß gestehen, daß ich momentan sehr gut allein auf meinen Beinen stehen kann. Es ist so normal geworden, den Glimmstengeln nicht mehr hinterherlaufen zu müssen. Und der nervt nur noch ganz selten. Aber dann für einige Momente schon ziemlich heftig. Besonders, wenn ich wieder total in den Depris versunken bin. Dann frage ich mich oft, wie es wäre, wenn ich mein altes Leben wieder aufnehmen würde. Aber es nutzt ja nix, es wird dadurch sicher nicht besser. Also lasse ich es gleich und genieße die neue Freiheit.

Ich schicke dir die letzten Blümchen aus dem Garten.

Verfasst am: 17.10.2017, 14:17
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2559 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Crazy,

schön, dass du wieder da bist

Es war ja wirklich ein sehr trauriger Anlass. Und wenn dann noch mehr dazu kam.....

Ganz tolle Leistung, dann standhaft zu bleiben. Aber du solltest dir ganz, ganz wichtig sein und für dich ist es das Beste - wie für uns alle.

Ich wünsche dir so sehr, dass bald wieder positive Dinge dein Leben bestimmen,

fühl dichlich gedrückt,
LG Gudrun

PS: Ich merke , ich weiß nicht, was ich will. Mal schreibe ich hier , mal in deinem anderen WZ

Verfasst am: 17.10.2017, 19:40
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

unglaublich, wenns mal kacke läuft, dann kommt ein noch größerer Haufen Sch.... dazu.
Und wenn dein Mann schon die Ruhe verliert, dann ist wohl einiges im argen . Aber was rede ich, kenne deinen Mann ja gar nicht.
Aber jetzt hast du glaube ich final abgeschlossen, denn du hattest die Tschicks in de Traffik schon zum greifen nahe und hast widerstanden!!!! Keiner, der dich daheim stehen lässt und du kannst keine holen, sondern du hast selber entschieden .
Also, ich freue mich ganz sackrisch für Dich und du kannst Mega stolz auf dich sein.

Liebe Grüße
Claudia