Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 09.08.2017, 07:50
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2566 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Crazy,

lichen Glückwunsch zu
20 Wochen

ohne Qualm.

Super!!!!!!!!

Das muss gefeiert werden

LG Gudrun

Verfasst am: 09.08.2017, 10:09
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2622 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebr Crazy,

Supertolle 140 Tage hast du schon geschafft!!!!
Es hat sich gelohnt tapfer zu bleiben !!!
Toll!!!!! Hab einen schönen Tag und belohne dich reichlich.:
Lg marita

Verfasst am: 09.08.2017, 10:50
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2572 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Crazy,
und schon wieder ein Grund zum Feiern!!

[color=red]120 Tage!!![/color]


Klasse, es ist auch immer so schön vin Dir zu hören, weil Du schon ziemlich weit zu sein scheinst in der Bekämpfung des

Weiter so!!!!!

Verfasst am: 09.08.2017, 11:23
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,


[color=purple]140 Tage rauchfrei = 10 Tage bis zum Griechen!!![/color]
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.08.2017, 17:28
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hi, Crazy, jetzt geht es mir so, wie dir letztens. Hab permanent den im Gepäck. Der ist aber mal wieder hartnäckig. Bin wieder zu viel allein zu Hause. Damit komme ich momentan echt nicht klar.

Hab mich schon mit Unkraut zupfen ablenken wollen, aber so ganz funzt das momentan auch nicht. Aber wenigstens ist es im Beet an der Straße jetzt halbwegs sauber.

Hab heute die Reha bewilligt bekommen. Ich weiß zwar jetzt, wohin es geht, aber leider noch nicht, wann. Zumindest geht es hoch in den Norden in die Holsteinische Schweiz nach Malente. Hoffentlich setzen die mir den Kopf mal endlich wieder zurecht. Ist echt so kein Zustand mehr. Mir fehlt es an allen Ecken und Enden an Energie und Elan. Ich kann das nicht ertragen, das kenne ich von mir so nicht. Muß eigentlich immer was zu prötteln haben.

Wie geht es dir denn? Alles im Lot?

Verfasst am: 09.08.2017, 18:22
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Liebe Crazy.
Ich schließe mich an.
140 TAGE!!!!
Dein Wohnzimmer: 14 Tage geschafft!
Hoffe er kommt nicht mehr so oft

Sei stolz auf dich und bleib

STARK UND STUR

So long Pamina

Verfasst am: 09.08.2017, 20:38
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2710 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Crazy, wer hätte das gedacht, dass unsere Terrassenfee schon die griechische Speisekarte studiert?

Gratuliere ganz herzlich, auch Grüße an Deinen Mann bitte - ihm gehören sicher auch ein paar Tage, oder?

Und zieh den Trumpf nicht zu oft, sonst sticht er nicht mehr (hab eben gelesen, was Du so als Motivationshilfe einsetzt, Crazy, Crazy, da wurde ich schon wegen harmloserer Sprüche als männerfeindlich geoutet).

Also, beim Griechen, was bestellen wir denn da? Vielleicht wäre Büffet ne coole Sache? Bisschen Ouzo, bisschen Metaxa und vielleicht - ich traus mir kaum sagen, Kaffee? Dieser Retsina ist etwas gewöhnungsbedürftig, weiß nicht, ob der sein muss? Es gibt auch sehr leckeren anderen Wein aus der Gegend.

So long, vergiss die sorgfältige Planung nicht, gell?

Bäck

Verfasst am: 09.08.2017, 21:58
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Crazy!

Hab´s grad klingeln gehört, dass du schon in 10 Tagen beim Griechen bist!
Es gibt ganz hervorragende, nicht die von früher, wo einem das Fleisch aus den Ohren quoll
Auf jeden Fall freue ich mich für dich . Und ich freu mich, dass deine schwere Phase wohl vorbei ist
Heute lass ich keinen Kaffee da, der wird nur wieder kalt...

Verfasst am: 09.08.2017, 22:44
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Crazy,

Zitiert von:
Ich würde auch gerne mal auf kur oder reha gehen,einmal weg von allen,freust dich bestimmt oder?

Warum beantragst du die nicht? Wer, wenn nicht du, braucht auch mal eine Kur?????

Ob ich mich freue, weiß ich plötzlich gar nicht so wirklich. Hab ja schon sehr gehofft, daß ich die durch kriege, aber soooooo weit weg von zu Hause, wo mich GG nicht mal so eben am WE besuchen kann. ist schon irgendwie komisch.

Zitiert von:
Ausserdem sollst du net jäten, sondern urlaub machen.
jäten ist Urlaub, außerdem muß ich mich doch ablenken. Ich betreibe in diesem Jahr doch sowieso mehr oder weniger nur Schadensbegrenzung. Es ist schon in der Nachbarschaft aufgefallen, daß mein Garten und das Drumherum nicht so ganz meins ist in diesem Jahr. Die sind diese Unordnung und Nachlässigkeit absolut nicht gewohnt. Bin sonst jede freie Minute im Garten und pröttel da rum, hab wieder neue Ideen und setze die dann auch gleich um. Seit einem Jahr fehlt mir der Schwung und Elan. Aber in der Reha wird mir der Kopf schon wieder gerade gesetzt.

Natürlich melde ich mich noch, ich weiß ja noch gar nicht, wann es los geht. Wird sicher noch vier Wochen dauern.

Mein Mann hat nie Urlaub, ist Rentner mit Nebenjobs. Der hat für mich keine Zeit.

Schlafen kann ich mit den Depri - Medis wie ein Stein. So gut hab ich seit Jahren nicht mehr geschlafen. Leider bin ich auch am Tag viel müde. Aber da muß ich drüber stehen.

Verfasst am: 10.08.2017, 09:52
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2533 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Crazy,

sorry, das habe ich gestern voll verpennt.

Trotzdem nachträglich alles Gute zu [color=red]140 rauchfreien Tagen[/color].



Bleib so wie Du bist und melde Dich einfach mal.

Gruß
Adria