Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 20.08.2017, 14:53
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Grazy,

ich schaue hier eigentlich täglich rein, aber meistens lese ich nur.

Ich schaue mir die Zähler von euch an und freue mich täglich, wenn sie wieder einen Tag mehr anzeigen.

Mir geht es richtig gut (nur die 6 kg mehr Gewicht stören mich) und ich denke eigentlich nicht mehr oft an das Rauchen.

Ich brauche nicht auf eine Trauminsel, hier ist es auch schön!

Lass uns weiter zusammen

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 20.08.2017, 23:01
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2501 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Liebe Crazy.
Hoffe du hattest eine tolle Feier beim Griechen.
150+1

Aber mal eine Frage: denkst Du noch an ihn?

Stell dir noch Vitamine hin rn:uese:
Für nach der Feier.
So long Pamina blassen:

Verfasst am: 21.08.2017, 15:11
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3034 Tagen
Beiträge: 1410 Beiträge

[quote="CrazyReli"]
Guten morgen Lixi!
Ja es grüsst dich eine lachende crazy! Besser werden schreibst du? Nein ich will nicht angeben,es wird nicht besser,es ist gutich kann mir gar nicht mehr vorszellen zu rauchen. Wie kann ich nur 40 jahre so blöd gewesen sein.unvorstellbar. lixi ich hab mir so schwer getan beim aufhören,ich dachte ich werde nie wieder glücklich sein können,habe euch,meinen mann und mein ganzes umfeld mit meinen launen genervt bis ca.tag 111 wenn ich mich richtig erinnere,ist das jetzt die belohnung das ich so gar nox mehr für ziggis empfinde. Ich muss das echt uli erzählen wenn sie wiederkommt,das sich durchhalten echt lohnt.War eine harte Zeit und mit festen willen,und euch hier und einen unterstützenden umfeld ist es möglich. Nein zum griechen geb ich mir keine belohnung,fahren ja im oktober nach südtirol nur mit gesparten ziggigeld,aber ich möchte wenn es möglich ist da wirklich pro forma zum griechen essen gehen,haben hier schon ein paar gemacht und das find ich echt wituig:ausserdem geb ich hier eine party vom feinsten,da geht die post ab,das sag ich dir,du bist lichst eingeladen! Hoffe lix bei dir ist auch alles paletti,diese woche wirst wettermässig keinen lichtschutzfaktor 50 brauchen,darum schicke ich dir a paar strahlen mit eine schöne woche wünsche ich Dir du treue wegbegleiteringruss crazy
[/quote]

Hey hey du liebe Crazy,

ich freu mich sooo sooo sehr, von dir zu lesen - wie toll, dass der blöde Nikoteufel sich endlich endlich geschlichen hat.

Na schau und wer am härtesten arbeitet, hat auch die größte Belohnung verdient (funktioniert ja im richtigen Leben öfter man nicht so ganz - aber hier :riesengrinser - und selbst wenn der Teufelchen nochmal vorbeischaut, bei dir gibts nix mehr zu holen, das weiß der schon ganz genau!!

Bei manchen dauert es so und so lang, bei vielen eine Woche länger oder zwei und bei anderen einen Monat kürzer - so genau weiß das keiner - aber der Tag, an dem man abends auf einmal merkt - hui - hab ganz vergessen mich zu ärgern, dass ich nicht rauchen darf - der ist unbezahlbar und darf schon auch gefeiert werden, am allerbesten mit einem tollen Urlaub in Südtirol! Da kommst du ja außerdem direkt bei uns vorbei?

Ich hoffe, du hattest auch in der Zwischenzeit viel zu lachen und hörst gar nicht auf damit - lachen ist gesund und verringt das Rückfallrisiko (nehme ich jetzt mal so an :riesengrinser - noch zwei Monate bis zum Urlaub und dann können aber alle mal gucken, keine Rauchpausen mehr, voller Energie den Urlaub genießen, schön finden und sich toll erholen ist angesagt.

Drück dich ganz doll und schicke ein paar liebe Grüße rüber

xxx
Lix

Ohhhhhhhhh und ganz ganz besonders -lichen Glückwunsch zum 150. nachträglich (hört man auch im richtigen Leben nicht so oft :riesengrinser - Du bist ein Star

Nochmal xxx

Lix

mit Pingu



(der freut sich auch )

Verfasst am: 23.08.2017, 19:07
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2604 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Crazy,

Danke für deine Glückwünsche. Ehrlich gesagt, habe ich gar nicht mehr so richtig mitbekommen,dass ich auf die 100 zusteuer. Aber nichts desto Trotz bin ich schon sehr stolz darauf. Es war ja halt echt nicht einfach durchzuhalten. Aber ich hoffe inständig, dass ich jetzt endlich übers Gröbste weg bin.

Danke für deine beständige Hilfe.

Hab mich heute mal ein wenig mit meinem Kurort befasst. Jetzt möchte ich am liebsten morgen schon los. Da werden die 2 Monate Wartezeit sicher zur Qual. Und dann ist auch schon fast Winter. Hoffentlich habe ich da oben wenigstens noch einen goldenen Herbst

Verfasst am: 24.08.2017, 16:05
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2604 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Crazy, klar war ich noch in der Keksdose . Hatte doch sooooooo 'n Schmacht .........
Auf Kekse.

Konnte doch meine eigene Party nich verpassen.

Verfasst am: 24.08.2017, 17:41
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für Deinen Besuch

Habe mich sehr gefreut und der war sehr lecker

Ich versuche die Leute wie ein wenig aufzumuntern ;) Das mache ich sehr gerne ;)

So nun wünsche ich Dir noch einen tollen Abend
GGLG Manu

Verfasst am: 25.08.2017, 05:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3293 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
schön, wie du hier rumwuselst!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 25.08.2017, 20:49
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2564 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Crazy,

ich bin dann mal weg

Schön

LG Gudrun

Verfasst am: 26.08.2017, 12:03
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Huhu! schön, dich wiederzutreffen

So, jetzt mach ich hier wieder mit. Jawoll!

Schönes Augustwochenende wünsche ich, bald beginnt der erste rauchfreie Herbst


Mit strahlenden Sonnenblumen, lecker Rotwein, köstlichen Esskastanien, knusprigen Flammkuchen, lustigen Kürbissen, bunten Blättern, duftenden Pilzen, stimmungsvollen Frühnebeln...

Lauter Sinnesfreuden auf die ich mich freue. Über was freust du dich gerade?

Liebe Grüße

Verfasst am: 27.08.2017, 13:02
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3828 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge

was macht das

denn so mittlerweile?



lg die daufi