Ra-Ru-Rick, Barbatrick - und alles ist gut :-)
Vielen Dank für eure lieben Grüße, Aki & Daufi!!! Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute! :-)
Ich habs auch gesehen, ich habs auch gesehen! Miau miau!!!! Barbabo, was soll ich sagen... auch wenn es Stand heute schon fast wieder der "Normalfall" ist, nicht mehr zu rauchen, so darfst Du Dir Deines Erfolges durchaus bewußt sein - auch heute noch. Vielleicht umso mehr, um Dich zu vergewissern, nie mehr dahin zurückkehren zu wollen, wo Du herkamst, wo wir herkamen.
Herzlichen Glückwunsch Barbabo. Viele Grüße und ein herzliches Schnurren von
Miez
Hey Mäggi & Miez,
das freut mich aber, dass ihr da ein bisschen Krach macht und mich daran erinnert, dass es tatsächlich wieder einmal ein Jubiläum zu feiern gibt :-)
Mäggi, ich gratuliere dir ganz herzlich zu fünf Tagen in Freiheit! Ich hab gerade mal den Spruch gelesen, es gäbe nur zwei Möglichkeiten, wie etwas ausgehen kann: Siegen oder lernen. Gelernt hast du jetzt ja schon einiges, ich wünsche dir alles Gute beim nächsten Anlauf!!!
Und dir, liebe Miez: So ein Schnurren hört sich super beruhigend an, bitte weitermachen!
:-)
Hi Barbabo,
herzliche Glückwunsche
zu 650 Tagen ohne Rauch
Wünschen Dir eine schöne Zeit
bleibt bitte gesund und macht es gut
vielleicht sehn wir uns im Sommer ?
mit lieben Grüßen aus Essen
in aller Freundschaft
Gabi & Manfred
Ok, wenn Du unbedingt magst:
*Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...*
Miez, du machst das superrrrrrr :-)
Danke, Manfred, ich wünsche dir und euch ebenfalls alles Gute - und gratuliere ganz herzlich zu 600 +++ Tagen!!!
Alles Gute auch allen Neuausteiger/innen, dran bleiben, es zahlt sich aus!!!
:-)
Hi Barbabo,
wenn ich das schon so sehe, dann geht es nicht anders
[color=red]zu 666 Tagen ohne Rauch[/color]
wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute,
eine geruhsame Nacht,
mit lieben Grüßen aus Essen
Manfred
Hey Manfred,
das ist aber sehr aufmerksam, das du das gesehen hast - ich hätte den dreifachen Sechser doch glatt übersehen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße,
Barbabo :-)