Ra-Ru-Rick, Barbatrick - und alles ist gut :-)

Verfasst am: 11.07.2015, 12:33
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3786 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Alles bestens, lieber Markus - ich hab ja selber mit diesem Klischeebild gespielt. Es geht mir wie dir: Genau in diesen Momenten, wo früher anscheinend auch im perfektesten Augenblick noch etwas notwendig war, um ihn noch perfekter zu machen, geniesse ich jetzt am meisten, dass ich gar nichts muss. Ich kann ganz einfach den tollen Moment geniessen.

Ich verbringe das dieses Wochenende am Land, umgeben von Nichten und Neffen, und geniesse die Sonne und den Sommer.

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, liebe Grüße,

Barbabo :-)

Verfasst am: 15.07.2015, 13:59
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Barbabo,

ich bin hier gerade so ein wenig am Rumspazieren, und da komm ich mal bei Dir rum. Und obwohl ich normalerweise am liebsten dann schreibe, wenn ich glaube, etwas konstruktives zur aktuellen Diskussion beitragen zu können, mach ich heut hier für Dich mal eine Ausnahme. Und schau vorbei, obwohl ich im Moment nichts, aber auch gar nichts anzumerken habe. Ausser vielleicht:

Hi Barbabo, hoffe es geht Dir sensationell gut!

Viele liebe Grüsse von

Miez

Verfasst am: 15.07.2015, 17:00
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3786 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Also ich finde, diese Frage ist ein ziemlich konstruktiver Beitrag zu einem unaufhörlichen Thema! Und zum Glück kann ich sie ziemlich einfach beantworten: Ja!!!

Ich geniesse den Sommer, ich geniesse die Freiheit, ich geniesse das Leben. Und am Freitag geht es auf in den Urlaub, an die bulgarische Schwarzmeerküste.

Also: Alles bestens! Wie du dich anhörst, glaube ich, bei dir auch. Und: Ich finde es wirklich toll, wie konstruktiv du dich wieder bei vielen Themen einbringst!

Also: Danke für deinen Besuch, der mich immer freut, und alles Gute auch dir, liebe Miez!!! :-) :-) :-)

Verfasst am: 04.08.2015, 10:34
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3786 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge
Verfasst am: 04.08.2015, 11:24
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3905 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge
Verfasst am: 11.08.2015, 21:16
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

*rumms*

was war das jetzt?

Das war die Miez, die hintenüber gekippt ist, weil Du sie anlässlich ihrer Schnapszahl im Miezhaus besucht hast.

Du führst meinen Nichtraucherkalender? Kann ich bitte eine Kopie davon haben??? Barbabo, vielen Dank für Deine Lobe (Lobs? Lobse? Lobster??? waren ja mehr als eins). Ich werde auch ganz bestimmt auf mich aufpassen, wenn mich einer so lieb drum bittet, mach ich das auch. Aber ohne das Forum wäre ich nicht da wo ich bin (bei 444, da wär ich bei 126 wieder ausgestiegen, Du weißt...), und von dieser Hilfe gebe ich gern was zurück. Macht mir Freude!

Hmmm, mich erfinden... ob Dir _das_ 'n Amt patentiert hätte? Hab ich meine Zweifel dran

War Dein Bulgarienurlaub schön? Freu mich immer von Dir zu hören. For now, very warm regards back to my friend in freedom ,

Miez

Verfasst am: 03.09.2015, 15:43
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3786 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Spät, aber doch auch hier eine Antwort: Bulgarien ist sehr schön und unbedingt eine Reise wert.

Und auf das höchste zu loben bist du und seid ihr natürlichst weiterhinstens ;-)

Alles Gute, liebe Miez, alles Gute, lieber Markus!

Verfasst am: 18.09.2015, 00:47
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

[color=blue]Tut mir ja leid, lieber Barbabo[/color]

dass ich Dich wecken muss, aber : das isses ja wohl wert, oder? 500 rauchfreie Tage!!!

Ooo ja, ich kann von meinem Berg schon ganz schön weit zurückkucken und inzwischen finde ich es spannend, mir den Anfang der Wanderung mit dem Fernglas anzusehen.
Aber Deine Strecke ist ja 5 mal so lang!!!!

Gratuliere Dir!!!!!
Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 18.09.2015, 06:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3905 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

Ra-Ru-Rick, Barbatrick



[color=red] 5 0 0 Tage[/color]





lg daufi

Verfasst am: 18.09.2015, 19:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3739 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hi Barbabo,




Ist das Schön ? [color=red]Das ist Schön !![/color]

[color=orange]zu 500 Tagen rauchfrei.
[/color]



[color=green]" Herrlich, so ohne Rauch das Leben zu genießen "[/color]

Ich stimme Dir dabei und bei allen anderen Gedanken voll zu.

Wir freuen uns auch schon wieder auf eine Woche in Cuxhafen;
einfach nur den Wind durch die Lunge pusten, die Seeluft tieeeef einatmen.

Mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen

Gabi + Manfred