Qualmnix qualmt nix mehr!

Verfasst am: 11.11.2013, 00:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix,

danke für Deine liebe Nachricht.
Dann ist ja gut, wenn Du auf der Party warst und vom Baum aus alles beobachtet hast...
ja, die Party hat viel Spaß gebracht und war wirklich super....

Ich war gestern bei einer Bauch-Beine-Po-Stunde, weil ich heute zum Theater verabredet war.
Aber irgendwie hat die Cardiofitstunde letzten Sonntag mir mehr Spaß gebracht...
Hier war es ja mehr so für die Muskeln und die Kraft, aber ich hab echt so wenig Muskeln zur Zeit und deshalb hat es mich dann sehr frustriert... und irgendwie ist mir auch eher nach Auspowern gerade....

Geht es Dir gut? Deine Tage sind ja gezählt bis zur Keksdose... ach und ich werd jetzt schon ein wenig sentimental, wenn ich daran denke, dass Du Dich ja dann aus dem Forum zurückziehen willst...

Heute ist es schon wieder schwerer (gestern ging es ja etwas leichter..), ich weiß auch nicht, was das betrifft, verliere ich langsam den Mut, was würde ich drauf geben, wenn es nun wirklich etwas leichter werden würde...

Ja Treppen steige ich im Moment sogar gerne und freiwillig und versuche sogar manchmal dann etwas schneller hochzugehen, wenn ich einen guten Tag habe....

Aber irgendwie bin ich gerade ziemlich traurig ich weiß auch nicht....

und mir ist die letzten Tage und auch heute aufgefallen, dass ich immer auch noch zwischendurch geladener und aufgebrachter bin als vor dem Rauchstopp, aber im Gegensatz zum Anfang, wo mir dann auch immer gleich ein Satz und auch mal ein unfreundlicher rausrutschte, wende ich jetzt manchmal diese Ein-und Ausatemübung an, wodurch ich dann zwar tatsächlich innerlich runterkomme, aber dann auch dadurch wichtige Dinge nicht mehr ausspreche.. ach ich weiß im Moment nicht, was besser ist...

Ach irgendwie paßt nichts mehr richtig (nicht nur meine Hosen....:oops seit diesem Rauchstopp,
puhhh, das machte das ganze Unternehmen aber auch wirklich sehr, sehr anstrengend...

Ich hoffe, dir geht es gut und bei Dir läuft gerade alles einigermaßen rund.

Gute Nacht
Banya

Verfasst am: 12.11.2013, 23:07
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Qualmnix,

vielen Dank für Deine liebe Nachricht.
Wie war heute Deine Sportstunde? Was für eine war es?

Ich war heute wieder zwei Stunden bei der Wassergymnastik, ich darf dann noch bleiben und die Stunde nach meinem Kurs mitmachen...
Heute hatten wir auch noch Beinmanschetten und Hanteln und Pads...
aber es sind immer noch keine Muskeln in Sicht bei mir...
das mit den Hanteln im Wasser hat auch so ein bißchen was vom Boxtraining.... jedes mal hab ich dann gedacht, jetzt hau ich dem Teufel eins auf den Kopf und dann hat es gleich noch mehr Spaß gemacht....

aber ich hab leider noch mehr zugenommen und paßte heute schon kaum mehr in meinen Badeanzug.... und es quoll überall raus, das ist wirklich langsam eine Last und nicht mehr schön...
trotz Sport kommt es mir so vor, als wenn ich nur noch Fett und gar keine Muskeln mehr habe...

und stell Dir vor, die bulgarische Trainerin war früher eine berühmte Synchronschwimmerin (d.h. sie war sehr erfolgreich im Wasserballett)... da musste ich doch noch im Wasser an Euch und das Forum denken... und natürlich auch an Andys Tanzvorstellung auf der Wiese....

Hab Dir auch eine PN geschickt, hast Du die schon gelesen?

Wollen wir uns nicht mal wieder auf einen gemeinsamen Tee oder Kakao treffen? Das wäre doch schön...

Ich hab Dir schon mal Deinen Kamin eingeheizt und Dein Buch danebengelegt, Deine Katze hat sich auch einen Platz am Kamin gesucht... und einen Ingwertee hab ich Dir zur Nacht gekocht:
ng:

Gute Nacht
Banya

Verfasst am: 14.11.2013, 18:13
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4089 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Qualmnix,

... nacheiner durchtanzten Nacht werden wir morgen Nachmittag Deine Kekse probieren

freu freu Du bist schon so weit

Verfasst am: 15.11.2013, 00:23
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4111 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Qualmnix,

Ich bin den Geruch der Kekse gefolgt und bei dir gelandet.


[color=red]100 Tage [/color]

auf die du Stolz sein kannst. Du bist deinen Weg gegangen, immer weiter gerade aus. Ich denke doch, dass du auch weiterhin deinen Weg mit uns bestreitest.



Aber jetzt futtern wir erstmal alle Kekse auf, die du so fleißig für uns gebacken hast. Der Duft zog bis in den Trollwald, Herrlich.

LG Julia

Verfasst am: 15.11.2013, 05:15
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4109 Tagen
Beiträge: 8970 Beiträge

[color=blue]Liebe qualmnix, Glück zu 100 Tagen ohne Rauch und Gift. Tolle Leistung. Es waren bestimmt nicht immer einfache Tage, trotzdem bist Du Stur geblieben. Du kannst den heutigen Tag zu recht genießen und Stolz sein. Du solltest Dich auf jeden Fall für diese Leistung belohnen. Auch ich hoffe auf viele weitere Beiträge von Dir.
[/color]
:

[color=blue]Viele Liebe Grüße Andy[/color]

Verfasst am: 15.11.2013, 07:08
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4089 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Früüüühhstückuese:msfruehstueck:

War das eine Party bei Andy, jetzt stärken wir uns erst mal

zu 100 TAGEN herzlichen Glückschlumpf liebe Angelika

das Schlumpfballett kommt gar nicht mehr aus dem Tanzen raus

Sei stolz auf diese schöne Zahl und heute Nachmittag kommen wir zum Kekse schlumpfen vorbei

Verfasst am: 15.11.2013, 10:49
qualmnix
qualmnix
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

@all

Ihr könnt euch alle in der Keksdose bedienen.

Es ist genug für alle da.

Liebe Grüße
und einen Wochenendstart

Qualmnix

Verfasst am: 15.11.2013, 23:19
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Meine liebe Qualmnix,

ich möchte Dir ganz, ganz herzlich zu Deinen [color=red]100 rauchfreien Tagen[/color] gratulieren!!!!


[color=red]Ich freue mich sooooo sehr für Dich, dass Du so konsequent und sportlich bis in die Keksdose marschiert bist.[/color]

Du wirktest auf mich immer so stabil und entschlossen und Dir der ganzen Sache so sicher, ich habe nie daran gezweifelt, dass Du es bis in die Keksdose schaffen würdest.

Ich habe Dich auch immer als eine sehr liebevolle und anteilnehmende Unterstützerin empfunden und war von dem gemeinsamen Teetrinken mit Dir sehr berührt.
Du warst mit eine der ersten, die mich hier im Forum so liebevoll und bepüschelnd aufgenommen hat. Danke!

Jetzt wünsche ich Dir auf dem Weg zum Griechen viel Erfolg und gutes Gelingen.

Ich freue mich, wenn Du uns von Zeit zu Zeit wissen läßt, wie es Dir geht.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für alles
Banya

Verfasst am: 19.11.2013, 00:38
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4015 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Du hast eine PN

Verfasst am: 30.11.2013, 20:05
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4111 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Du bist auch so ruhig geworden liebe Qualmnix,

wünsche dir einen schönen ersten Adventsonntag.

LG Julia :