Phönix aus der Asche - Dezember 2019
Hallo,
meine Familie unterstützt mich super. Mein Mann dampft E-Zigarette und weil mich das Geräusch, wenn er dran zieht, in den ersten Tagen irre gemacht hatte, dampft er nicht mehr vor mir und geht raus.
Eigentlich wollte er seit der ersten Januarwoche komplett aufhören. Dann sagte er, er dampft solange bis er kein Liquid mehr hat. Komischerweise sehe ich immer andere Flaschen.
Ich habe ihm gesagt, er soll sich bitte nicht selbst betrügen. Entweder er will wirklich aufhören und für ihn, aber nicht für mich. Bin gespannt.
Lieben Gruß,
Lucy
Huhu,
Meine Familie wollte ja schon sehr lange dass ich mit dem Zeugs auf höre.
Am Anfang waren die ja skeptisch, aber nach 40 Tagen hab ich sie wohl überzeugt.
Lucy... Also vom Dampfen halte ich gar nix mehr... Mich hat das zeugs noch tiefer in die Misere
getrieben... Ich hab Gott sei Dank am 20 Dezember alles... Also wirklich alles weg geworfen...
Das waren bestimmt 500 Euro nur an Gerätschaften...
Das ist alles nur Gehirnwäsche... Dampfen ist gesund... Dampfen schadet nicht... Quatsch...
Rauch mal nen halben Tag und Dampf dann den Rest vom Tag...
Du keuchst dir die Lunge raus... Gesund? Bestimmt nicht...
Gut dass wir das nicht mehr brauchen...
Ich wäre gestern auch gerneim Chat gewesen... Hab allerdings früh Schicht und liege gerade
auch schon im Bett... Vielleicht nächsten Dienstag...
LG Michael
Huhu, meine Familie freut sich. Mein Mann hat schon Ende August aufgehört, meine Tochter hat noch nie geraucht und bestärkt uns natürlich. Der Rest meiner Familie raucht auch nicht( Vater, Bruder und Familie..), die sind gerade etwas irritiert und können es nicht glaubenMeine Schwägerinnen rauchen noch,bzw haben auch aufgehört...Also, ich bin mal gespannt.....
Wir sind ja nun ne Bunte Truppe. Mir viel jetzt auf, das zwei von uns ( Schnugga, Marco B.) sich seit zum Beispiel 29.12. nicht gemeldet hatten. Wäre es für alle in Ordnung mal kurz piep zu sagen? Der Schaffner würde gerne mal die Abteile durchzählen. Ich wüsste gerne, wer noch hier dabei ist. Nicht jeder schreibt gerne und liest vielleicht auch nur, aber manche vermisse ich hier auch und mache mir Sorgen.
Michael, auch meinen herzlichsten Glückwunsch zu 40 Tage in der Freiheit. Michael, nimm dir die Zeit die du brauchst, das RL geht immer vor. Schön ist doch, wie du deine Familie von etwas anderem überzeugen konntest.
Kleineshaus, auch dir meine Glückwünsche. Dein Mann ist ja wirklich nett.
Lucy, erst auch mal dir alles Gute zu 40 Tage in der Freiheit. Diese Rücksicht von deinem Mann ist richtig toll. Wenn er noch nicht so weit mit den Rauchstopp ist, ist dies auch OK. Das muss jeder selber wissen. Wie oft hat jemand versuch mich zu bekehren – alles ohne Erfolg. Es geht nur wenn man es für sich selber macht. Er soll sich die Zeit nehmen.
Doro, schön wenn man so einen Rückhalt von der Familie bekommt – oder?
Wie habt ihr euch für die Unterstützung in der Rauch Freiheit bei euren Partner und Familien bedankt?
Welche Situationen könnten noch gefährlich für euch werden?
LG Bine
Guten Morgen,
ich bin noch dabei!
Meine Familie unterstützt mich total!!
Die einzigen, die noch Rauchen sind meine Mutter, ihr Bruder und dessen Frau!
Sonst niemand mehr!
Liebe Grüße,
Steffi
Hallo Bine, ich danke meiner Familie jeden Tag, indem ich DANKE sageHeute warein schwieriger Tag weil..ich öfter an die Ziggis gedacht hab;Tine traurig war;einige Dezember Reisende sich nicht mehr meldenHeute war ein guter Tag weil....Ich nicht geraucht habe; weil ich einen schönen Arbeitstag hatte; ich nicht alleine bin!! Ich wünsche einen schönen Abend!!
Guten Morgen Phönixe,
ich kann es spüren. Heute wird ein toller Tag. Mag es vielleicht daran liegen, dass da der Freitag ist?!
Spaß muss sein. Bis später mal.
Liebe Phönixe,
ich bin noch ganz beduselt vom vielen Feiern gestern. Boi, war das 'ne Party auf der Blümchenwiese.
Und ganz sicher wird heute ein schöner Tag, schon weil wir nicht rauchen und natürlich auch, liebe Lucy, weil heute Freitag ist. Endlich Wochenende. Heute scheint auch endlich einmal wieder die Sonne. Das tut so gut nach all den Tagen mit dunkelgrauem Himmel und Regen.
Ich wünsche euch allen einen rauchfreien und stressfreien Tag.
Liebe Grüße
Marlies
Liebe Phönixe, ich kann es ja kaum glauben, aber der Januar ist fast vorbei, in Monaten folgt bald die 2!! Der Februar steht vor der Tür . Wir bleiben rauchfrei und fahren voran,jeder in dem Tempo wie er es kann!!!Ich wünsche einen schönen Abend!!