Phönix aus der Asche - Dezember 2019
Liebe Tine,
Da kann ich dich sehr gut verstehen. Da braucht man Nerven aus Stahlseilen. Augen und Ohren überall zu haben. Im Entzug ist das wirklich anstrengend. Daher ist es um so wichtiger, dass du die Zeit, die dir zur Verfügung steht, für dich nutzen kannst um Kraft zu tanken.
Dir auch meine herzlichsten Glückwünsche zu 20 Tage in der Freiheit.
LG Bine
Hallo liebes Kleineshaus,
Einen sehr guten Bericht, den du da geschrieben hast. Lieben Dank. Auch Stress, Belastung und die Psyche können im Entzug leider verstärkt auftreten, bemerkbar evt. auch durch einen Globus. Die Gesundheit ist nicht nur auf Körperliche Organe bezogen, die Gesundheit umfasst die Psyche, den Geist, die Seele….. Jedoch um die genaue Ursache abzuklären, ist eine Ärztlich Beratung gut.
Ich wünsche euch allen, weiteres gutes Gelingen, wie gesagt ihr seid SPITZE.
Heute bleiben wir rauchfrei..
LG eure Bine
Liebe PeppaMinta , Glückwunsch zu 30 Tagen
Und der Anni Glückwünsche zu 21 Tagen
Hallo Lucy,
Heiserkeit und Kloß-Gefühl hatte und habe ich auch. Ich gehe davon aus, das hängt mit dem Rauchentzug zusammen. Ich merke zurzeit, dass ich ganz extrem regeneriere. Ich vermute, dass beides davon kommt, dass sich Schleim löst. Sicherheit gibt ein Arztbesuch, das stimmt allerding.
Dir gute Besserung und halte durch.
Liebe Grüße
Lesirma
Gute Nacht Phönixe, wieder ein Tag geschafft!
Oh je,
Heute nach dem Yoga wieder extremer Schmacht, und das nach nun fast vier Wochen
Schwierig. Gehe jetzt aus Verzweiflung ins Bett
Will nicht rauchen
Gute Nacht
Guten Morgen ihr Lieben,
ja, die Schmachter bleiben ganz schön lange. Ich frage mich gerade, wieviel von meiner Atemnot und anderen Symptomen psychische Ursache hat. Heute habe ich das erste Mal richtig Stress, seit ich beim Nicotin ausgestiegen bin. Und der Stress macht Nebenwirkungen. Verklebter Rachen, Schleim, den ich nicht abhusten kann und Gefühle, die wie Wellen über dem Kopf zusammenschlagen. Na, das kann ja lustig werden. Habe ein Bewerbungsgespräch und frage mich, ob man sich das mit 64 und mehreren chronischen Krankheiten eigentlich wirklich geben muss. Hatte vor einem halben Jahr aus gesundheitlichen Gründen gekündigt. Was für ein Leben!
Aber auch ich versuche, rauchfrei zu bleiben.
Euch wünsche ich einen stressfreien und schönen Tag, mit Spaziergängen und Zeit für Sport.
Liebe Grüße
Lesirma
Guten Morgen ihr Lieben, euch allen einen schönen Tag.Lieber Roland, ich hoffe es geht heute besser.Du hast 4 Wochen geschafft und Du schaffst auch 5, 6,................
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Also bisher kann ich sagen das ich es besser weg gesteckt habe als ich befürchtet hatte. Bin jetzt 17 Tage ohne Kippe und ja ich habe auch meine schmacht Momente nur bisher halten sie sich zum Glück in Grenzen. Ich hoffe es bleibt auch so, nur wenn ich hier so durch lese und mit bekomme was einigen hier so zu schaffen macht wird mir angst und bange. Ich hoffe ich bleibe davon verschont.
An alle Ich wünsche uns weiterhin die Sturheit, die Kraft und festen Willen endlich die Finger von den Kippen zulassen.
Lg Claudia