Old Tuppes seine neue Bude
Lieber Herry,
jetzt will ich mich aber schnell einreihen in die Schlange der Gratualnten:
[color=purple]Herzlichen Glückwunsch
zu Deinen 150 Tagen ohne!!![/color]
Ich habe gelesen Du wirst Dich belohnen mit einem Urlaub auf Deiner Insel.
Da hast Du all das, was Du so gerne machst!
Wenn Du dann abends am Kaminfeuer sitzt und einen feinen Whisky trinkst,
ein gutes Buch liest und daran denkst was für herrliche Luft Du atmest..
erwird Dich nicht überreden... auf gar keinen Fall!
Und denke dran, Vorfreude ist etwas herrliches! Lass sie Dir von Deinen Ängsten nicht kaputt machen.
Bis später... wir lesen uns noch beim Griechen!
Ganz liebe Grüße
Herta
Hallo Old-Tuppes
was tut man wenn man in der Wüste einer Schlange begegnet?
--> hinten anstellen
das gilt auch bei der langen Schlange der Gratulanten zu Deinem
[color=green]150 Tage Rauchfreijubiläum[/color]
Ich habe mich eingereiht und bin nun (nach Stunden :lol an der Reihe Dir ganz herzlich zu gratulieren.
Gut gemacht, ein Vorbild für uns Anfänger da muss man erstmal hinkommen.
Laß es Dir gut gehen beim Griechen
eine schöne Feier
wünscht Flotti
Auch hier nochmal -
Das ist eine ganz wunderbare Leistung, lieber Herry-Dichter.
Schön, dass Du DA bist.
Herzlichst, FURIa
P.S. sorry. Kann heute nicht so schön mitfeiern.
Liege mit Magen-Darm-Beschwerden im Bett.
Morgen feier ich dann nach. ;-)
Lieber Herry,
leider habe ich dein rauschendes Fest gestern beim Griechen verpasst .
Erst kam ich aufgrund der Menschenmengen nicht rein und dann waren wir selbst unterwegs (Historischer Markt).
Deshalb gratuliere ich dir recht herzlich nachträglich zu deinen ganz tollen 150 Tagen!
Auch wenn der Kopf es vielleicht noch nicht verträgt aber zum Anstoßen geht's schon
Du kannst sehr stolz auf dich sein und als nächstes ist dann deine Trauminsel dran. Whiskey? Irland oder Schottland?
Danach folgt auch schon die DoKeDo. Das geht jetzt Schlag auf Schlag und schneller als du (oder auch ich) es dir träumen lässt ist das erste Jahr um.
Übrigens geht es dir mit dem Griechen so wie mir - ich muss nur aus der Haustür und über den Hof stolpern und schon bin ich beim Griechen ;-). Dort gibt es total leckeren Tzatziki (hausgemacht von der Chefin) und den besten Mavrodaphne weit und breit.
Der Rasen sprießt leider noch nicht - aber hoffentlich in ein paar Tagen.
Danke schon einmal für deine Kekse, dann brauche ich nicht so viele backen ;-).
Muss da eh nochmal mit Hexe sprechen, damit wir übermorgen nicht alle hier im Forum zum Platzen bringen :.
Ganz liebe Grüße und
Sandra
Lieber Herry,
ganz lieben Dank für Deine lieben Zeilen in meinem Wohnzimmer!
Habe mich sehr darüber gefreut!!!
Hab leider Deine 150 Tage verpasst Aber
[color=red]151[/color]
sind doch auch viiiiiel besser!!!
Freu mich wieder von Dir zu lesen!
LG Samsy
Lieber Herry!
Danke dir recht herzlich für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Freut mich, dass ich mit meiner Musikauswahl zum Gelingen der Party beitragen konnte. Ja, da haben wir was gemeinsam, mit unserem breitgefächerten Interesse an Musik! Früher habe ich noch mehr Musik gehört als heute... Jetzt fehlt mir oft die nötige Muse. Aber es hat mir wirklich Spaß gemacht gestern, war wirklich eine sehr schöne Feier!
Es hat es mir auch erleichtert, mich gestern wieder an den Alltag im Wohnheim zu gewöhnen. Wir sind ja schon am Samstag zurück gekommen und gestern hatte ich lange geschlafen. Aber müde war ich dann abends trotzdem.
Also, noch mal vielen Dank für die gute Bewirtung und überhaupt die ganze Party!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Danke, lieber Herry
.
Hat prompt geholfen.
Mir geht's viel, viel besser.
War schon arbeiten und hüpfen wieder ganz fröhlich rum.
Herzlichst, FURIA
Lieber Herry,
wie geht es Dir nach diesem Forum-Marathon?
ich hab gelesen, dass Du seit gestern am fasten bist:... da meine ich wird nichts draus!
Morgen Doppelkekse mit Sandra und beim Griechen mit Hexerl... nein mit abnehmen geht da nix!
Da fällt mir ein, hab ich mich überhaupt schon dafür bedankt, dass ich bei Deinem herrlichen Fest dabei sein durfte … es war ein sehr schönes Fest, dass wieder einmal in die "Geschichte" eingehen wird.
Und... ich bin mir ganz sicher, wir werden noch viele Feste zusammene: erleben.
ich wünsche Dir eine gute Zeit bis wir uns wiederlesen
Liebe Grüße
Herta
Ich sabber schon... Die Makrelen hätt ich jern jeräuchert. Wenn et jeht, so ne Hering direkt aus'm Wasser inne Bratpfanne. Kriegste dat hin? Wollt imma schoma wissen, wie die janz frisch munden... Langusten un so Jedöns bringste dann tiefjekühlt mit.
Noch Fragen? Ich schon... Wo isse, dein Trauminsel?
Kannste dich ja denken, so Socken sin imma neugierich
Guten Abend, Old-Tuppes!
Ich hock schon vorm Kühlschrank, also sei nachher bitte pünktlich mit den Schlüsseln da.
Da du dich auch immer steiler an deine letzte Bestmarke annäherst, drück ich dir die Daumen!
Lass dich nicht von dem da -> bequatschen, der labert Müll.
LG vom Geierchen