Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 08.02.2018, 10:15
frido
frido
Rauchfrei seit: 2668 Tagen

Lieber Herry,

ich hab mich sehr gefreut über Deinen Besuch und ganz besonders über Deinen *Daumen hoch* !

Da bin ich ja direkt ein wenig stolz

Auf Deinem Zähler stehen wieder drei Wochen,

dazu gratuliere ich Dir von

Ich wünsche Dir einen schönen Karnevalendspurt!

Mit Musik und wenn es Deine Gesundheit zulässt auch mit

Was immer Du auch tust, bei allem wünsche ich Dir viel Freude.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.02.2018, 13:13
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2875 Tagen

Bleib stark! Da musste durch. Irjendwann wirds...

Verfasst am: 08.02.2018, 13:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2977 Tagen

Gute Besserung!!!

Und Glückwunsch zu drei Wochen ohne!

Das mit der Grippe hast Du gut getimet ( echt, schreibt man das so? ), so nervt die Dreiwochenkrise nicht so

Im Ernst: pfleg Dich und werd bald gesund

Verfasst am: 08.02.2018, 19:06
Rutschenbär
Rutschenbär
Rauchfrei seit: 2751 Tagen

Hallo Herry,

du schriebst:

Übrigens hast du eigentlich mal darüber nachgedacht etwas im karikativen oder Betreuungsbereich zu machen?
Du hättest ja nicht nur eine sehr erwünschte Ablenkung, sondern wirst auch feststellen das dass echt Freude machen kann. Geht allerdings auch nur wenn deine finanzielle Absicherung (auch Rentenmäßig) in Ordnung ist.
Wenn ja, dann halte ich dieses für eine recht gute Möglichkeit. Bietet sie dir doch auch die Möglichkeit der Kommunikation mit Gleichgesinnten Das Spektrum aus dem auswählen kannst ist ja sehr gross. Eine Schwägerin von mir geht zum Beispiel in die Krankenhäuser und besucht dort die älteren alleinstehenden Leutchen. Liest denen vor, oder spielt mit denen.Sie selbst und auch die Besuchten haben grosse Freude daran. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Ich bin seit 45 Jahren Krankenschwester und du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß ich dann noch immer caritativ unterwegs sein will. Neeeeee, dann bin ich erst mal dran, dann tue ich mir mal als allererste was Gutes. Dann kann ich sicher kein Krankenhaus o.ä. mehr sehen. Ich möchte noch was von der Welt sehen und nicht dem Mief der Krankenhäuser atmen. Ich hab mein Leben lang Gutes getan, jetzt muß damit auch mal Schluß sein. Hört sich zwar hart an, aber dann bin ich mir endlich mal selbst die Nächste. Und noch muß ich bis zur Rente 2 Jahre durchhalten.

Verfasst am: 10.02.2018, 06:59
Maria-Rita
Maria-Rita
Rauchfrei seit: 2767 Tagen

Gute Besserung, lieber Herry!!!!
Lg Marita

Verfasst am: 10.02.2018, 07:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3440 Tagen

Guten Morgen, lieber Herry
wer schläft, sündigt nicht , und du hast ja schon die Erfahrung gemacht, dass im Bereich der Kuscheldecke keine Chance hat. Solltest du dich langweilen, bist du zwischendurch im Forum gern gesehen und musst nicht befürchten, jemanden anzustecken.
Ich habe auch mitten im Karneval Krach mit einer nahestehenden Person; neulich sagte mir jemand, diese gute Laune an den tollen Tagen würde auf ihn so aufgesetzt wirken; mir geht es immer wieder so, dass die Realität mich gerade zu dieser Zeit immer wieder einholt: z.B. Mutter im KH, Probleme, die mit Karneval gar nichts zu tun haben, letztes Jahr ausgenockt durch Grippe wie du jetzt: Karneval oder nicht, das RL läuft weiter, so isses halt...
So bringe ich dir jetzt einen Ingwertee ans Bett, wünsche dir eine gute Besserung und tröste dich damit, dass es allen anderen in dieser oder jener Beziehung auch so geht
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 10.02.2018, 13:37
frido
frido
Rauchfrei seit: 2668 Tagen

Lieber Herry,

jetzt muss ich doch mal nach Dir schaun.

Ich will wissen ob Du gut versorgt bist.

Es ist aber auch nicht so leicht, Dir in dieser Situation wirklich zu helfen.

Da brauchts Du die richtigen Medikamente und Geduld.

Und nur im Bett liegen ist auch nicht so gut, denke an Deinen Kreislauf.

Ich muss aufhören mit gut gemeinten Ratschlägen, bevor Du genervt bist

Aber in ein paar Tagen sieht das alles schon wieder anders aus, Du wirst sehen!

Liebe Grüße und gute Besserung sendet Dir
Herta

Verfasst am: 10.02.2018, 20:48
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1918 Tagen

Tuppes,

du weißt ja was hilft, Kölsch, Kabänes und viel Schlaf.....oder war das Blootwoosch, Kölsch unn e lecker Mädschen ? Ejal.......

Jute Besserung !

LG Ralf

Verfasst am: 12.02.2018, 08:39
Doro01
Doro01
Rauchfrei seit: 2672 Tagen

Lieber Herry,

ich wollte nur kurz zu 25 Tagen rauchfrei gratulieren und hoffe es geht Dir schon wieder besser?

Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 12.02.2018, 17:59
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1918 Tagen

Huhu tuppes,

Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekke durch de Stadt, un jeder hätt jesaht Kölle Alaaf

Ich hoffe dir jeht ett widder jett besser

LG Ralf