Old Tuppes seine neue Bude

Huhu tuppes,
jezz biste att im zweiten Monat, klasse :-).
Da saach ich doch noch ens ...... Kölle Alaaf
LG Ralf

Da trinke ich doch gerne mit Dir ein Kaffee ;)
Das mit der stille, kann ich gut verstehen. Aber ich bin kein early Bird. Da schlafe ich lieber länger. aber umso später ich auf Arbeit bin, umso länger muß ich arbeiten.
lass Dich von dem Teufelchen nicht ärgern ;) Guck mal, heute hast Du schon 33 (Schnapszahlalarm )^^ Tage hinter Dir.
Ich bin froh, das ihn soweit besiegt habe. War gestern in meiner Stammkneipe. Danach muß ich immer meine Sachen wechseln. Und das hat man früher nicht gerochen ;)
GGLG Manu

33
saustark! *pling*
Imma weita, auch wenne vielleicht ma kriechen muss, weißte ja, dat et dann bald auch wieda aufrecht jeht...
:drücker für dich:

Hallo Herry
33 Tage WOW
hast Du schon wieder geschafft.
Herzlichen Glückwunsch
und ein dicken Knuddel

Hallo Henry!
Da haben wir ja heute beide eine Schnapszahl! Danke für deine Glückwünsche zu meinen 11 Tagen, das war sehr lieb von dir. Gratuliere dir ganz herzlich zu 33 Tagen Rauchfreiheit, das ist echt klasse!
Hier noch ein paar
für dich! Mach weiter so, du schaffst das!
Danke für den Tipp mit dem Schwedischkurs im Internet, werde mich mal schlau machen... Nur ob das mit dem Smartphone geht?
Viele liebe Grüße Stefanie

Lieber Herry,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Schnapszahl!
Ich hoffe Du kannst Dich ein wenig freuen über diese 33 Tage auf Deinem Rauchfreizähler.
Ich mach mal ein wenig Lärm, denn es ist eine super Leistung.
Siehst Du, dass Lachen ist doch ansteckend :
Ja, und zu Deiner Frage wegen der Kekse. Du wirst es nicht glauben, aber ich bin schon etwas in Bedrängnis. Irgendwie sind die Tage voll gepackt mit allen möglichen und unmöglichen Dingen.
Ich hoffe ich kann morgen mit dem backen beginnen. Die Sabine hat mir angeboten zu helfen.
Du siehst schon... Hausfrauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Wichtig ist, man (Frau) kann gut organisieren. Wenn man (Frau) dann auch noch Freunde hat, kann nichts schief gehen.
Zum probieren kannst Du morgen schon mal vorbei kommen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
und sende Dir liebe Grüße

Lieber Herry,
Schnapszahl Nummer drei! *pling*
Weiter so, stur einfach weiter so.
Herzlich grüßt Dich
die Silke

Hallo Herry,
super die nöchste Schnapszahl ist erreicht.
Weiter schön stur bleiben!
LG Karin

Die Onkeline meint, dass 33 eine total coole Schnapszahl ist