Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

Verfasst am: 17.12.2018, 23:47
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2321 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo,

333 ist eine klasse Zahl *gg*

Nun, jetzt ist es fast geschafft..1 Jahr.

super gemacht und sooo vielen wie mir, auch noch immer und immer wieder geholfen.
danke und feier dich ein bisschen.
LG aus Hanau

Verfasst am: 18.12.2018, 02:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3241 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Old-Tuppes Herry
ich hatte dir schon pünktlich geschrieben, but you know : also nochmal:
-

du hast es heute mit den 3-ern.
Die ersten sind für deine 3. rauchfreie Bude,
der Rest für die tollen 333 rauchfrei verbrachten Tage!!!
Bleib straight auf deinem rauchfreien Weg - das wünscht dir von en
Claudia

Verfasst am: 18.12.2018, 06:22
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2131 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Morgen mein lieber Herry,
Habe mich sehr gefreut über die Poesie in meiner "Bude", danke.
Ich habe gestern Abend nur mitgelesen und selbst das war schon schwierig.
Das mit der Lastverteilung bekommen die Jungs und Mädels wohl einfach nicht hin, eventuell fehlt es Ihnen auch an monitären Mitteln - würde mich nicht wundern...
Meine neue Waschmaschine ist gestern noch eingetroffen, der Service war nicht so prickelnd - armes Deutschland - es gibt keine echten Handwerker mehr. Da bin ich sehr froh, dass mein Liebster nicht zwei linke Hände hat

Ich wünsch dir schöne Tage, bald haben wir ja ein gaaanz laaanges Wochenende und du hast das erste Jahr bald geschafft - davor zöge ich meinen Hut wenn ich einen hätt:

Liebe Grüße

Matilda

Verfasst am: 18.12.2018, 09:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3241 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, lieber Herry

ja, habe noch einiges an Weihnachtspost etc. zu "erledigen". Das sind aber Dinge, die ich sehr gerne mache und die mich nicht stressen. Das Vertrautmachen mit allem rund um das Smartphone dagegen sehr.
Den Heiligen Abend werde ich toute seule verbringen, wie sehr gewünscht (der Nachmittag ist meiner Kirchengemeinde vorbehalten, meinem 2. Zuhause ich liebe die, und die lieben mich auch): bei Mama bin ich So und Di. Hätte ich Kinder und/oder Enkelkinder, würde ich sie auch sehr gern mit der Familie verbringen, ist aber nicht, und in der Weihnachtszeit in der Restfamilie ist immer irgendwie Stress, zu große Erwartungen etc.
Zwischen den Jahren Do und Fr arbeite ich, habe aber am 24. und 31. Urlaub genommen.
Was ich Sylvester mache, weiss ich noch nicht. Wenn ich da zu Hause das Jahr ausklingen lasse, bin ich auch nicht böse. Nachdenklich. Es gibt einiges, was ich mir für das Neue Jahr vorgenommen habe.
Sehr gefreut hat mich die Anfrage einer Busbekanntschaft, am 29. einen Winterspaziergang mit ihr und ihrem Lebensgefährten und evt. noch ein paar Leuten zu unternehmen, weil ich sie sehr mag (ist auch allerdings aktive Erzieherin und Kinderschutzbeauftragte). Drück mal die Daumen für angenehmes Wetter!
So habe ich die Feiertage noch gar nicht restlos verplant und freue mich auf immer wieder Überraschendes.
Werde ich diesen langen Post abschicken können? fragt sich Claudia
vorhin ging schon wieder gar nichts mehr.

Verfasst am: 19.12.2018, 13:14
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge


... und da bin ich auch schon

Lieber Herry,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für Deine schönen Worte.
Auch Dir möchte ich - wenn auch nachträglich - zu Deiner 3. dreistelligen Schnapszahl gratulieren.



Bleib wie Du bist und komm bals mal wieder 'rum

LG Samsy

Verfasst am: 19.12.2018, 13:46
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Herry,

da Du ja gerade umgezogen bist, stell ich die Frage mal hier bei Dir:

Deine Beiträge, die Du in meinem Wohnzimmer über die Zeit hinterlassen hast sind verschwunden.
Dein "altes Wohnzimmer" ebenfalls gelöscht.
An anderer Stelle im Forum finde ich Einträge von "Ehemaligen", wo die Texte erhalten blieben, die
Beutzernamen hingegen durch "gelöschter Benutzer" ersetzt wurden.

Finde unter Profil verwalten zwei Möglichkeiten: "Profil löschen" und "Benutzer löschen".

Welchen Button hast Du gedrückt?

LG Samsy

Verfasst am: 19.12.2018, 15:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Zitiert von:
und nicht vergessen, wir gewinnen täglich


Ganz genau Herry, da bin ich ganz bei Dir!

Jeder Tag zählt, aber eins kann ich schon sagen, alle diese Etappen hier sind super!

Und trotzdem ist es nicht zu vergleichen mit dem Tag, an dem man spürt,

"jetzt ist es gut"

Danke für Deine Gratulation, die Glückwünsche, die Gedichte und

überhaupt dafür, dass Du hier bist

Ach ja, dass wollte ich noch sagen: einen Strauß Rosen um kurz nach Mitternacht -

das hatte ich vorher noch nicht erlebt

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.12.2018, 16:17
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Liebster Tuppi-Herry,

auf Grund der - wie sich nun herausgestellt hat falschen - Annahme, der ISE würde die Bude gleich wieder verrammeln (schnell dreimal auf meinen Holzkopf geklopft : ), habe ich die Dankessprüche für Dein Gedicht und die anderen Genesungswünsche nebst Tips zur Entinfektisierung heute Vormittag in meinem wohlgeheizten WoZi hinterlassen....

Habe die Ehre!
die allerliebste und hochverehrteste Nomadin

Verfasst am: 21.12.2018, 11:36
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Geliebter ensfreund Tuppi-Herry,

wie schön, daß es noch Menschen gibt, der nicht nur alles richtig liest, sondern tatsächlich in seinen Antworten darauf eingeht....
Derartiges scheint vielen inzwischen leider abhanden gekommen zu sein

Ja, die Drohungen : des rauchfrei-Teams, daß in zwei Monaten alles besser sein soll, habe ich zur Kenntnis genommen - allein....mir fehlt der Glaube.
Ist wohl in den anderthalb Jahren, die ich dann dabei sein werde und in denen bis auf kleine Ausrutscher wie heute, wo gerade alles gut läuft (schnell dreimal auf meinen Holzkopf geklopft ), nichts, aber auch gar nichts besser, sondern alles schlechter wurde , irgendwo auf der Strecke geblieben.
Obwohl - ich korrigiere - wir haben vier Bilderkens dazu bekommen....

Liegt in der Voreifel schon Schnee - daß Du mir hier so einen freundlichen Winterboten reinstellen konntest? Danke gesagt.
Und was die Lieder angeht - nicht "drüber nachdenken" - mitsingen....:

Dich treibts ja gerade durch sämtliche Wohnzimmer.... da will ich Dich mal nicht länger aufhalten

Laß Dich drücken
von der
lieben, allergutesten :
Nomadin

Verfasst am: 21.12.2018, 13:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Herry,

ich dank Dir!

Dir und den Deinen wünsche ich auch entspannte Feiertage und, falls wir uns nicht mehr lesen vorher, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Pass gut auf Dich auf.

Viele liebe Grüße
Silke