Offen und ehrlich aus der Suchthölle raus!
Servus, Katja,
Du erkämpfst Dir grad Deinen 10. Tag rauchfrei - Allerherzlichsten Glückwunsch dazu. Die körperlichen Entzugssymptome sollten hoffentlich in ein paar Tagen nachlassen. Die NET würde ich an Deiner Stelle nicht mehr in Betracht ziehen, Schließlich ist Dein Körper mittlerweile seit 1 Woche nikotinfrei.
Dass die Psyche die wildeste Achterbahn fährt, gehört leider dann doch zum Entzug dazu. Auch bei mir war der Nikotinentzug ein Vollzeitjob und und in den ersten 3-4 Wochen kaum anderes mehr möglich. Ansonsten Schlafprobleme und völlige Unkonzentriertheit. Auch das Autofahren ist in dieser Zeit alles andere als einfach. Eine Krankschreibung kann daher hilfreich sein, um diese Phase zu überstehen, solange Dir daheim nicht die Decke auf den Kopf fällt. Nach 8-10 Wochen ist aber dann auch die harte psychiche Phase hoffentlich vorbei (bin selber noch nicht so weit).
Bleib weiter tapfer und stark!
Ciao, Frank
Liebe Katja,
ich sende dir gaaaanz viel Kraft und Zuversicht! Ich weiß, dass du es schaffen kannst! Du hast schon 9 Tage rauchfrei hinter dir. Darauf kannst du sehr stolz sein! Versuche durchzuhalten! Morgen kann und wird die Welt schon wieder ganz anders aussehen und dann hast du nur an Stärke gewonnen!
Liebe Grüße Lea
Top!! kannst stolz auf dich sein, dass du trotz den vielen Gedanken die du dir machst NICHT GERAUCHT hast!!!
Glückwunsch zu dieser Standhaftigkeit!!
Hallo Katja,
Vielleicht schon ein bisschen spät, aber etwas chat ist ja noch!
Log dich doch mal aus, dann wieder ein und sofort in den chat. Das klappt oft, frag nicht, warum....
LG und good luck,
Birgit
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen HART sein und den Drecksa... von Nikotinteufel nicht zur Geltung kommen zu lassen. Sei stolz auf dich!!!
Ach übringens habe einen schönen Spruch gelesen, den ich dir nicht vorenthalten möchte
Zuviel Nachdenken ist wie schaukeln,
man ist beschäftigt...
kommt aber keinen Schritt weiter.
LG Elmar