Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Hallööööööööööööchen meine liebe Sabine, na wieder wärend der Arbeit im Netz
Aber hast ja recht zu Hause ist die zeit immer so schnell für andere Dinge weg.
Was gönne ich mir???????Bei dem Wetter nicht mal ein Spaziergang. Mir fällt eh zur Zeit nichts ein wenn du mich jetzt so fragst.
Na vielleicht fällt mir noch was ein.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag und denk daran immer schön Stur bleiben.
GLG. Sporbiene- Ütchen :
Hallo, liebes Sabinchen,
wieso musst Du im Moment wieder mehr ums Nicht-mehr-Rauchen kämpfen? Können wir Dir irgendwie helfen? Hast du schon einmal versucht, Dir klassische "Rauchsituationen" im Geiste so rundherum schön ohne Kippe vorzustellen?
Liebe Grüße, Brigitte
Hast Du schon mal versucht, was Verrücktes zu machen, nur, um ein bisschen Trubel in die Monotonie zu bringen? Heißen Kinderpunsch aus einer Thermoskanne trinken, um zu gucken, ob die anderen stutzig werden? Mit anderen diskutieren, wer für wen die besten Geschenkeideen hat? (Wer kriegt das Taschenbuch "Kannst Du Chef?") Den lieben Kollegen mit Plätzchenweitwurf gedroht, wenn sie mit ihrer Stinkefahne keinen Bogen um Dich machen?
Versuch´ Dich bitte, bitte abzulenken - und je mehr Du dabei lachen kannst, um so besser...
Fährst Du weg oder sehen wir Dich dann hier öfter im Forum? Ich muss nämlich auch erst am 4.1.16 wieder arbeiten...
Da hab´ ich es leichter: Ich setz die Brille ab, dann kann ich nicht mehr sehen, wie ich aus schau...
Mein liebes Sabinchen. Was muß ich lesen....
Der ärgert Dich....wehe wenn Du Dich wieder einlullen läßt. Männer die wickeln Dich um den Finger so schnell kanst nicht gucken.
Kopf hoch Tief durchatmen, Denk an deine Erfolge Du bist eine Verdammt starke Frau,
Genau mach Dich schön fürs Christkind.
GLG. Ütchen
... und wenn die stänkern, drohe ihnen damit, dass es auch Menschen gibt, denen schon im Schulchor das Singen der Pausen angeraten wurde - ich gehöre auch dazu.
Whatever may happen - don´t forget to smile!
Klosterschule klingt klasse... Nach 12 Jahren Unterricht im gemischten Klassenverband kam ich umzugsbedingt auf ein Mädchenlyzeum - brrrrr! Ein halbes Jahr später war dann das Oberstufengymnasium fertig und ich saß mit den Zöglingen des ortsansässigen Jungenlyzeums in einem Kurs - auch nicht besser...
Aber jede Menge Schmunzelstoff, und das erklärt die Faltenbildung, die heute mein Gesicht dominiert.
Fang´am besten heute noch mit dem Lachen an, denn schon der Volksmund weiß, dass Du ab Vierzig für Dein Gesicht selbst verantwortlich bist.
Merkt man Dir aber nicht an, Du Hüpferle, also musst Du doch noch an Deinen Falten arbeiten, ätsch!