Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Guten Morgen Sabine,
freut mich, wenn ich Dich zum Lachen bringe. ist gesund und läßt uns den vergessen.
Es sind nicht [u]nur[/u] 25 Tage. Die ersten Tage sind doch die schlimmsten und zählen mindesten 10-fach.
Also hast eigentlich schon [u]250[/u] Tage.
Sei Stolz auf Deine Leistung. Das Forum unterstützt zwar, aber machen bzw. nicht machen musst Du alles schon selber.
[u]DU[/u] untestützt doch alle im Forum so toll und findest für jeden immer ein paar freundliche, manchmal falls nötig auch tröstende, aufbauende Worte. Also ich bedanke mich mal bei DIR.
Ok Projekt Biergarten gestartet, um den Baum kümmere ich mich und werde nach Einzug auf die Blümchenwiese schon mal die Pflanzarbeiten übernehmen.
lenkung:lenkung:lenkung:
Einen schönen Tag und Liebe Grüße
Christian
Guten Morgen Sabine,
esfreut mich sehr zu höen, dass es bei dir gerade gut läuft!!! Wirst sehen, es wird immer leichter werden und plötzlich ist der Biergarten da Du darfst dem Stinker bloß keine seiner Lügen glauben, denn der wird natürlich immer verzweifelter, je unabhängiger du bist - aber er ist längst nicht so stur wie wir!
Mir und dem kleinen geht es gut. Er wird immer kräftiger und die Bewegungen immer deutlicher - ich glaub gestern hatte er Schluckauf. Mittlerweile freue ich mich schon auf den anstehenden Mutterschutz, denn ich bin abends doch ganz schön erldigt, wenn ich dann endlich aufs Sofa komme. Gut, dass schon Freitag ist!
Liebe Grüße
Julia
Hallo Sabine,
freut mich total, dass es dir so gut geht! Du bist immer zur Stelle mit ein paar aufmunternden Worten, wenn man sie braucht! Vielen Dank dafür.
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinen grandiosen 26 Tagen!
Wenn ihr noch Hilfe für den Biergarten braucht, ich als Münchner Kindl würde Ende nächster Woche schon mal die Blumenwiese checken und den besten Platz suchen, bis du und Christian da seid!
Ich kann auch schon mal anfangen mit lenkung:
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
Du machst das schon SUPER, dafür hast Dir auch mal ein Lob verdient.
So jetzt stoß mo nochmal an (a goaßmaß kannt des Rauchfreiteam noch kreieren, hast Du da Beziehungen?:lol
rn:rn:
Ich wünsch Dir auch einen guten Start ins Wochenende!!!
Hallo liebe Sabine,
Danke für deine Glückwünsche. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jetzt Steuer ich schon auf ein halbes Jahr hin.
Ich war länger nicht mehr hier. Wo ist denn "Goliver" abgeblieben???
Hallo Sabine,
jetzt komme ich auch mal zu Dir und lasse Dir ein paar Blümchen da
LG
Micky
Hi Süße,
wollte doch auf meinem Abendspaziergang bei Dir auch noch reinschauen.
[quote="bayerngirl"]
Also ich bin mir sicher, wir werden uns in 25 Tagen auf der Blümchenwiese treffen.
Hab ein gutes Gefühl.
[/quote]
Das lese ich mächtig gern! Ich habe vorhin an anderer Stelle schon geschrieben, daß das gute Gefühl, der Glaube schon mal richtig was bewirken kann. Und Du hast es doch schon erlebt, hast doch schon mehrfach bewiesen, daß Du es kannst. Das darf Dir ruhig ein gutes Gefühl geben! Und dazu kommt vielleicht: Gehen wir doch einfach mal davon aus, daß dieses Mal alle Rahmenparameter passen. Nehmen wir jetzt einfach mal an. Und lassen uns doch davon überzeugen, daß es diesmal einfach richtig ist. Was meinst Du Sabine? Diesmal packst Du das oder?
Wir sehen uns in 25 Tagen in Eurem bayerischen Biergarten. Und in 75 backen wir bayerische Kekse. Gehen zum bayerischen Griechen bei Deinen 150 Tagen, und Deine bayerische Trauminsel ist wahrscheinlich eine der Chiemseeinseln. Du kommst da an und ich geh mit! Gemeinsam sind wir unausstehlich!!!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir
die Miez
Hallo Sabine,
Es freut mich zu lesen, dass es Dir so gut geht. Ich drück Dir auch weiterhin die Daumen. Es wird, und das kannst Du mir glauben, immer einfacher. Ich merke es kaum noch, und trotzdem bin ich auch weiterhin achtsam, es kann immer diese eine Situation kommen und darauf müssen wir halt achten.
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus noch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Allem was Ihr vorhabt.
LG
Regina
Hallo Sabine,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die dagelassenen Glückwünsche
Und heute ist [color=blue]Dreiwochenpartyyyyyy [/color]
rn: